Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

28.09.2018, 12:47

Forenbeitrag von: »Proty«

[45329 Essen-Karnap] Bertram, Hybrid, männlich, schoko geb. ca. 03/18 [ausgezogen]

Hi Ninaa1991! Die PN ist gerade abgeschickt. Freue mich auf deine Antwort. Heute hab ich Spätschicht antworte dir dann morgen auf deine PN. Schönen Start ins Wochenende.

28.09.2018, 11:14

Forenbeitrag von: »Proty«

[45329 Essen-Karnap] Bertram, Hybrid, männlich, schoko geb. ca. 03/18 [ausgezogen]

Hi! Ein echt knuffiges Kerlchen. Gern würde ich dem Stubsnäschen ein neues zuhause geben. Viele Grüße Proty

19.06.2016, 21:20

Forenbeitrag von: »Proty«

Aqua 120cm x 50cm x 50cm als neues zuhause für Kotu

Hi Sunny! Gerne würde ich dem Kleinen bei mir aufnehmen.Sucht er noch ein zuhause? Als Eigenheim kan ich ihm ein Aqua mit einer Einstreuhöhe von bis zu 30 cm mit einer maximalen Länge von 120 cm bieten. Genug Platz zum buddeln. Auch für den nötigen Auslauf ist gesorgt. Alle meine derzeitigen Hamster sind von der Hamsterhilfe und wenn du Rückfragen hast, kann du dich gern mit LilSunny (Pflegestelle Essen) in Verbindung setzen. Daher habe ich meinen derzeitigen Constantin vom Februar 2016 (jetzt B...

29.04.2016, 11:04

Forenbeitrag von: »Proty«

Suche Urlaubsbetreuung für Bodie und Mandy im Zeitraum vom 30.05. bis 15.06.

Hallo Claudia! Hast du meine PN erhalten? Ich hoffe dein Betreuungsangebot steht noch. In der PN stehen Handy- und Festnetznummer für weitere Absprachen. Sollte dein Angebot noch stehen danke dir jetzt schon das du während des Urlaubs auf Bodie und Mandy aufpasst. Viele Grüße Proty

26.04.2016, 12:40

Forenbeitrag von: »Proty«

Suche Urlaubsbetreuung für Bodie und Mandy im Zeitraum vom 30.05. bis 15.06.

Hi Hamsterfreunde! in der Zeit zwischen dem 29.05. bis 15.06. suche ich für meine beiden Zwerghamster eine Urlaubsunterbringung mit liebevoller Pflege. Brodie braucht Auslauf, da er sonst nicht glücklich ist. Mandy ist sehr pflegeleicht und möchte nur ihr Futter. Da beide in großen Terras leben, sind sie dieses gewöhnt. Die Terras könnten mit zur Verfügung gestellt werden. Ich könnte auch kleinere Käfige zur Verfügung stellen (Plastik). Diese benutze ich aber nicht mehr so gerne für meine Hamste...