Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

17.04.2016, 13:34

Forenbeitrag von: »Randy«

Mein Zwerghamstergehege

Hallo aktuell habe ich 3 Meerschweinchen. Mir sind über Weihnachten/ Winter leider zwei Tiere verstorben. Eines kurz vor Silvester und eines musste ich einschläfern lassen. Es waren Schwestern, beide waren fast 7 Jahre alt. Meine 3 Meeris haben eine Fläche von 2,5 qm zur Verfügung. Ich weiß noch nicht, ob ich später nochmal "aufstocke", es würden aber maximal 4 Tiere werden. 5 Haustiere reicht, sonst ist es nicht zu packen. LG Michi

16.04.2016, 18:33

Forenbeitrag von: »Randy«

Mein Zwerghamstergehege

Hallo hier jetzt die versprochenen Fotos. Die beiden letzten Forots sind noch vom unfertigen Zustand LG Michi

16.04.2016, 13:50

Forenbeitrag von: »Randy«

Mein Zwerghamstergehege

Hallo Ich wollte Euch heute auch mal meinen Zwerghamstergehege vorstellen. Es ist noch unbewohnt, bekommt aber bald seinen Traummieter. So nun die Eckdatrn. 210 x 60 x 47 cm. Entstanden aus meinem Eigenbau Umbau. Material: beschichtete Spanplatten für die Seitenwände und Rückwand. Siebdruckplatten als Bodenplatte. Dazu Leisten, Kantenschutz Echtglasscheiben. Eingestreut mit Allspan zwischen 20 und 25 cm hoch mit 3 Lagen Heu dazwischen. Eingerichtet hab ich mit MKH, Rennbahn, Kletterturm, Wurzeln...

06.04.2016, 10:23

Forenbeitrag von: »Randy«

[52070 Aachen] Anansar, Hybrid, männlich, black platinum, geb. ca. Januar 2016 *vermittelt*

Hallo Der kleine Mann ist wirklich süß. Ich hätte heute morgen eine Mail geschickt. Ich hoffe sie ist angekommen. LG Michaela