Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

26.01.2017, 19:12

Forenbeitrag von: »Manfred007«

[18107 Rostock] Abby, Goldhamster, weiblich, Dove, geb. 10/2015 *ausgezogen*

Abby durfte nun endlich in ihr neues und letztes Zuhause umziehen. Noch ist sie auf dem Weg dorthin, aber ich bin sicher ihr wird ihren Lebensabend im Luxusgehege genießen! =)

18.01.2017, 22:34

Forenbeitrag von: »Manfred007«

[18107 Rostock] Abby, Goldhamster, weiblich, Dove, geb. 10/2015 *ausgezogen*

Whoop Whoop! Die klene Abby hat eine ganz tolle Interessentin! Sie ist jetzt erstmal fest reserviert und wenn alles gut läuft, kann sie bald in ihre Traum-Altersresidenz nach Leipzig (oder die Nähe davon) ziehen Ich freu mich so für die Kleine!

18.12.2016, 18:47

Forenbeitrag von: »Manfred007«

[18107 Rostock] Abby, Goldhamster, weiblich, Dove, geb. 10/2015 *ausgezogen*

Ach Mensch, die kleine Abby sucht und sucht und sucht. Sie war, seit einer Ewigkeit(!), mal wieder Tagsüber unterwegs udn hat ein wenig für meine enue Kamera gepost =) Hübsche kleine Maus.

10.11.2016, 20:55

Forenbeitrag von: »Manfred007«

[18107 Rostock] Abby, Goldhamster, weiblich, Dove, geb. 10/2015 *ausgezogen*

Sehr schade - für die kleine abby gab es bisher keine vernünftigen Interessenten. Sehr oft wird angefragt ob sie noch immer ein neues Zuhause sucht. Aber wenn ich etwas genauer nachfrage, kommt keine Antwort mehr. ich überlege im Moment ihr das ganze Gehege aufzumachen und die Klene einfach selber zu übernehmen. Also wer sich doch noch eine ruhige, hübsche, zutrauliche Langschläferin ins Haus holen möchte, sollte sich schleunigst melden =) Wir frueen usn über alle Anfragen. LG

06.10.2016, 19:49

Forenbeitrag von: »Manfred007«

[18107 Rostock] Abby, Goldhamster, weiblich, Dove, geb. 10/2015 *ausgezogen*

Hallo, Abby ist ruhig geworden - zumindest am Abend. Sie steht derzeit recht spät auf und ich sehe sie selten. Ich glaube das wird sich auch nicht mehr wirklich ändern. Eine super tolle Hamsterdame für Nachtschwärmer die es ruhig mögen und gerne beobachten ca. ein mal die Woche steh ich in der Nacht auf um zu gucken ob alles Ok ist. Sie radelt, sammelt, schnurpselt, knuspert und schnuppert neugierig durch ihr Gehege =) Eine ganz bezaubernde Nachteule wartet noch immer auf ein endgültiges Heim.

06.09.2016, 17:58

Forenbeitrag von: »Manfred007«

[18107 Rostock] Abby, Goldhamster, weiblich, Dove, geb. 10/2015 *ausgezogen*

Moin moin, die kleine Abby sucht noch immer ein schönes Zuhause =) Nach wie vor ist sie dem Menschen zugetan und sehr neugierig. Sie ist wirklich kein "Randaleweib" welches uns Nachts nicht schlafen lässt So ganz inaktiv ist sie aber auch nicht. Hier zeigt sie sich sportlich im hamster-Gym ,)

10.08.2016, 11:25

Forenbeitrag von: »Manfred007«

[18107 Rostock] Abby, Goldhamster, weiblich, Dove, geb. 10/2015 *ausgezogen*

Abby kommt gerade wohl behalten von einem kleinen Abenteuer wieder O.o Nach dem morgendlichen Aufstehen fiel der alltägliche Blick aufs Gehege und - großer Schreck! - ich hatte gestern Abend vergessen die Gehegtür zu schließen Zuerst durchwühlte ich vorsichtig das Gehege - aber ich konnte mir schon denken dass die neugierige Abby zu weit über den Rand geluschert hat >.< (Zum Glück stand eine Menge Gerümpel unterm Gehege - wir räumen gerade um - so dass sie nicht tief gefallen ist.) Die Klene hat...

28.07.2016, 12:31

Forenbeitrag von: »Manfred007«

[18107 Rostock] Abby, Goldhamster, weiblich, Dove, geb. 10/2015 *ausgezogen*

Moin Moin, Abby geht es prima und hatte auch schon die Ein oder Andere Anfrage. Aber leider war bisher nicht das passende Zuhause für sie dabei. Die Klene ist toll und auch der anfängliche Bewegungsdrang hat sich ein bisschen gelegt. Sie radelt und buddelt nach wie vor, ist aber weit davon entfernt ein typisches "Randaleweib" zu sein Im Moment steht sie etwas später auf als sonst - so gegen 22. Uhr 23. Uhr ... was ein bisschen schade ist, denn es macht großen Spass sie beim wuseln zu beobachten....

11.06.2016, 07:01

Forenbeitrag von: »Manfred007«

[18107 Rostock] Abby, Goldhamster, weiblich, Dove, geb. 10/2015 *ausgezogen*

Name: Abby Alter: geboren im Oktober 2015 Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 04.06.2015 Gewicht: ---- Futter: MYPS Goldrausch Charakter: neugierig, aufgeschlossen, nicht handzahm, radelt und budetl viel und gerne, bisher nicht schreckhaft, derzeitige Aufstehzeit ca. 21.00 Uhr Besonderheiten: Auszug erst nach der Schwangerschaftsquarantäne möglich(ab 21. Juin 2016)Gehegegröße: 7000 qcm (z.b. 140*50*50 cm) mit min 20cm Einstreu. Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittl...