Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

19.06.2016, 10:58

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Lea, Goldhamster, weiblich, Black, geb. ca. Dez. 2014 *bleibt als Dauerpflegi*

Nach vielen Anfragen, die leider nicht zu einem endgültigen Zuhause führten, habe ich mich entschieden, die kleine Lea nicht mehr umziehen zu lassen. Sie darf als Dauerpflegi hier bei mir bleiben.

06.06.2016, 10:04

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Luk, Goldhamster, männlich, Cinnamon, geb. Aug. 2015 *ausgezogen*

Luk ist gestern in sein endgültiges Zuhause umgezogen. Alles Gute für die neue KG und den kleinen Mann, den ich vermissen werde!

25.05.2016, 09:57

Forenbeitrag von: »Cricetus«

(74847 Obrigheim) Billy, Goldhamster, männlich, Black Banded, geb. ca. Ende 2014 *bleibt als Dauerpflegling*

Wenn der Zeitmangel nicht wäre, hätte ich schon längst ein wunderschönes endgültiges Zuhause für Billy geschaffen. Ich hoffe sehr, dass sich bald ein/e liebe/r KG findet.

25.05.2016, 09:51

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Lea, Goldhamster, weiblich, Black, geb. ca. Dez. 2014 *bleibt als Dauerpflegi*

Lea benötigt lediglich ein möglichst großes artgerechtes Zuhause mit viel Buddelmöglichkeit, täglich Frischfutter und ggf. Auslauf. Dennoch bleibt es nur bei Anfragen für sie. Sie ist wirklich eine herzallerliebste Hamsterdame, die allerdings manchen Menschen gegenüber wohl immer zurückhaltend bleiben wird.

25.05.2016, 09:45

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Luk, Goldhamster, männlich, Cinnamon, geb. Aug. 2015 *ausgezogen*

Es hat sich nun doch endlich ein wunderbares neues Zuhause für Luk gefunden, und der Kleine darf bald umziehen.

22.04.2016, 13:12

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Lea, Goldhamster, weiblich, Black, geb. ca. Dez. 2014 *bleibt als Dauerpflegi*

Lea ist trotz ihres Alters eine wuselige, neugierige Hamsterdame, die hoffentlich noch viele Monate vor sich hat. Sie liebt es nach wie vor, tief zu buddeln und zwischendurch - mit Streu übersät - aufzutauchen.

22.04.2016, 13:05

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Luk, Goldhamster, männlich, Cinnamon, geb. Aug. 2015 *ausgezogen*

Luk sucht noch immer ein Zuhause, das mindestens den Vermittlungsvoraussetzungen entspricht. Vielleicht hat ja inzwischen jemand ein Plätzchen oder möchte eines schaffen?

24.03.2016, 03:48

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Lea, Goldhamster, weiblich, Black, geb. ca. Dez. 2014 *bleibt als Dauerpflegi*

Lea sucht und sucht und sucht - scheinbar gibt es keinen Körnergeber, der ein Plätzchen für sie hat. Oder vielleicht doch? Die schwarze Hamsterdame mit weißer Zeichnung an Brust und Bauch ist nun schon eine Weile bei mir und hat merklich Vertrauen zum Menschen gewonnen. Bei ungewohnten Geräuschen ist sie etwas schreckhaft, hier in der Pflegestelle zeigt sie sich dennoch handzahm und ausgesprochen neugierig. Sie verlässt gerne ihre "vier Wände", sollte also unbedingt regelmäßig Auslaufmöglichkeit...

24.03.2016, 03:30

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Luk, Goldhamster, männlich, Cinnamon, geb. Aug. 2015 *ausgezogen*

Luk zeigt sich als sehr zutraulicher, buddelfreudiger Hamstermann im besten Alter. Frisches Gemüse und getrocknete Mehlwürmer mag er besonders gerne. Wenn er davon etwas aus der Hand bekommt, verputzt er es sofort an Ort und Stelle in der Nähe des Menschen. Überhaupt ist er ein aufmerksamer und neugieriger Kerl, der sich nicht gestört fühlt, wenn außerhalb des Pflegegeheges etwas los ist. Sichtlich genießt er aber auch seine Ausflüge in eine große Buddelkiste, in der er nach Herzenslust tief unt...

07.03.2016, 14:21

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Lea, Goldhamster, weiblich, Black, geb. ca. Dez. 2014 *bleibt als Dauerpflegi*

Heute möchte Lea, die schon so lange ein endgültiges Zuhause sucht, ihre hübsche Zeichnung an Brust und Bauch zeigen.

06.02.2016, 16:22

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Luk, Goldhamster, männlich, Cinnamon, geb. Aug. 2015 *ausgezogen*

Der wunderhübsche Hamstermann Luk kommt leider nicht gerne vor die Linse. Ich hoffe, in den kommenden Tagen doch ein paar aktuelle Schnappschüsse machen zu können. Hier in meiner Pflegestelle ist der Kleine inzwischen handzahm und ein Kletterkünstler. Schön wäre es, wenn er bald ein endgültiges Zuhause finden würde.

01.02.2016, 05:14

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Lea, Goldhamster, weiblich, Black, geb. ca. Dez. 2014 *bleibt als Dauerpflegi*

Lea sucht immernoch ein schönes endgültiges Zuhause. Sie ist eine sehr freundliche Hamsterdame, die das Buddeln und Klettern liebt.

13.01.2016, 13:35

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Pat, Hybrid, Agouti, geb. ca. Juni 2015 *ausgezogen*

Pat ist ein neugieriger Hamstermann und sucht noch immer nach einem endgültigen Zuhause. Er klettert sehr gerne, allerdings auch oft etwas stürmisch. Insbesondere darauf müsste man bei der Einrichtung eines Geheges Rücksicht nehmen. Pat und ich freuen uns auf ernst gemeinte Anfragen.

04.01.2016, 09:53

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Luk, Goldhamster, männlich, Cinnamon, geb. Aug. 2015 *ausgezogen*

Luk ist als Baby bei mir eingezogen und hat sich prächtig entwickelt. Er ist fast gar nicht mehr schüchtern und sucht noch immer ein artgerechtes Zuhause.

04.01.2016, 09:51

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Lea, Goldhamster, weiblich, Black, geb. ca. Dez. 2014 *bleibt als Dauerpflegi*

Lea sucht ein wundervolles Zuhause für den Rest ihres Lebens. Wer hat ein Plätzchen frei oder mag eines schaffen? Anfragen bitte direkt an mich. Dankeschön.

27.11.2015, 10:02

Forenbeitrag von: »Cricetus«

[65439 Flörsheim] Pauline, Goldhamster, weiblich, Silver Grey Banded, geb. ca. Aug. 2014 *ausgezogen*

Die liebe Pauline ist nun seit gestern in ihrem endgültigen Zuhause und wurde herzlich empfangen. Danke an die neue Körnergeberin, die sich sehr viel Mühe machte.