Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

09.09.2016, 14:41

Forenbeitrag von: »Grey«

Ich suche einen Hamster gerne mit Gehege!

Hallo Briggi, vielen Dank für Deine Tipps und Dein Wissen , wenn ich Fragen hab darf ich dann via Nachrichten Funktion anschreiben ? Habe jetzt eine Dsung. Zwerg Hybridin ) aufgenommen sie ist Lt.Vorbesitzerin 1,5-2 Jahre sie kann ihn nicht behalten weil ihr Lebensgefährte mit dem sie zusammen zog sie nicht haben will. Sie wohnt in einem 80cm x 40 cm Becken mit viel Einstreu zum buddeln einen großen Laufrad vielen Tunneln und Klettermöglichkeiten aus Holz ein Sanfbad ein Häuschen usw. Wirkt munt...

06.09.2016, 15:39

Forenbeitrag von: »Grey«

Ich suche einen Hamster gerne mit Gehege!

Hallo Leute , ich hab mich heute Frisch bei euch angemeldet. Ich weiss auch nicht ob ich das mit dem Eintrag hier richtig mache. Wenn nicht sorry dafür ! Ich bin ein wenig aufgeregt und immer noch geschockt. Ich suchte bzw. Suche immer noch einem Hamster mit Gehege. Ich wurde bei EBay Kleinanzeigen schnell fündig bin knapp 43Km gefahren .Das Gehege war verdreckt anders als in der Anzeige, das Laufrad mini und aus Plastik auch anders als beschrieben .Der Kleine Dschungar Namens Biest war ängstlic...