Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

16.02.2015, 15:44

Forenbeitrag von: »Wusi«

[85* Ingolstadt] Zuko, Goldhamsterbaby, männlich, dingy black, *geb. ca. Anfang Januar 2015 *ausgezogen*

Huhu Zuko, der Mann im Hause, wär ich Hamsteranfänger, würd ich gleich nochmals bis Ingolstadt fahren ... Auch ihn wünsch ich eine tolle Endstelle, bei dem Aussehen sollte der kleine Filou doch schnell umgezogen sein ?! Liebe Grüße, Rainer

16.02.2015, 15:40

Forenbeitrag von: »Wusi«

[85* Ingolstadt] Zanele, Goldhamsterbaby, weiblich, dingy black, *geb. ca. Anfang Januar 2015 *ausgezogen*

Huhu, hach, ich wär verliebt, wenn ich nicht Pause machen wollte... . Auch ihr wünsche ich viel Glück bei der Suche nach einer liebevollen Endstelle, eigentlich müsste sie ja auch weg gehen wie eine warme Semmel !! Liebe Grüße, Rainer

16.02.2015, 15:37

Forenbeitrag von: »Wusi«

Viel Glück, kleine Nandipha

Huhu Ich wünsch der kleinen Süßen gaaaaaanz viel Glück auf der Suche nach einen liebevollen Zuhause !! Eigentlich müsste sich ja wirklich schnell jemand in sie verlieben, denn sie ist ja auch eine ganz liebe Dame. Also Leute, greift zu!! (Oder bei einen ihrer Babys...) Liebe Grüße, Rainer

08.07.2012, 14:39

Forenbeitrag von: »Wusi«

[904** Nürnberg] Janosch, Goldhamster männlich, black, Alter unbekannt. *bleibt wg. Krankheit auf Pflegestelle*

Hallo Eva, ist denn der kleine Janosch immernoch bei dir? Ich lese ja gerade, er sei reserviert. Hoffe, dass er doch schnell ein/e liebe/n Kg bekommt!! Er hätte es sich soooo sehr verdient! Liebe Grüsse, Rainer