Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

17.05.2012, 20:06

Forenbeitrag von: »jennylein«

[53113 Bonn] Merle, Goldhamster, Weiblich, tts Black Banded, ca. 3 Monate *reserviert*

huhu, total süße maus ich bin erst neu hier und auf der suche nach einem neuen hamster nachdem mein muffin vor 2 monaten von uns gegangen ist. nun hab ich hier schon öfters mal rumgeschaut aber in meiner nähe leider nix gefunden.. ich würde gerne ein hamsterlein aus hamster in not bei mir aufnehmen da ich finde das gerade diese tiere ein schönes leben verdiehnt haben nach oftmals qualvollem leben. würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest und mir vielleicht noch paar offene frage...

29.04.2012, 18:10

Forenbeitrag von: »jennylein«

liebe auf den ersten blick!

hallo, mein namen ist jenny und ich bin neu hier... per zufall bin ich auf diese seite gestoßen und mich sofort in den süßen kerl ( rafiki) verliebt. ich hab auch schon gesehen das er reserviert ist aber ich dachte ich versuch mein glück einfach mal. bis vor 2 wochen hatte ich auch einen hamster bub der im alter von 5 jahren verstorben ist. hab also auch schon alles was man brauch zuhause... mein mann hat mir vor 3 jahren ein eigenbau in sen massen 120x80x80 gebaut und darin hat sich unser balou...