Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

29.09.2017, 10:33

Forenbeitrag von: »Lennaangel«

Zwerghamster Mama greift ihre 16 Tage alten Babys an!

Ich habe sie jetzt auch schon getrennt! Das stimmt nämlich vollkommen, das geht nicht, dass sie weiter gebissen werden! So wie die Mama sich verhält kommen sie an die Milch ran...

29.09.2017, 09:05

Forenbeitrag von: »Lennaangel«

Zwerghamster Mama greift ihre 16 Tage alten Babys an!

Ich hatte nur jetzt ziemliche Bedenken, dass den Babys das schadet, wenn ich sie jetzt schon trennen. Oder ein Trennung noch gar nicht möglich ist, weil sie noch auf die Mutter angewiesen sind...

29.09.2017, 09:02

Forenbeitrag von: »Lennaangel«

Zwerghamster Mama greift ihre 16 Tage alten Babys an!

Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich sie gleich trennen. Ja, sie hatte auf jeden Fall schon mehrere Würfe! Der Besitzer sagte da waren schon oft Babys, manchmal wurden sie aber auch aufgefressen, bevor er die Mutter mit Babys extra setzen konnte... (Waren 8 Tiere in einem 50x30cm Vogelkäfig!) Weitere Trächtigkeit kann ich ausschließen, sie saß ja schon ohne das Männchen, als die Babys kamen. Und geschlechtsreif können sie ja mit 16 Tagen noch nicht sein. Bei den Babys habe ich nach den...

29.09.2017, 08:40

Forenbeitrag von: »Lennaangel«

Zwerghamster Mama greift ihre 16 Tage alten Babys an!

Hallo! Ich brauche ganz dringend mal euren Rat! Ich hoffe sehr, dass mir da Jemand von euch helfen kann. Die Situation ist die: ich habe am 10.09. einige Hamster (dsungarische Zwerghamster) aus Gruppenhaltung aufgenommen (ich hatte sie aus Zufall gesehen und mir gedacht, so nutze ich meine momentan freien Gehege und helfe den Tieren). Eines der Weibchen hat dann am 13.09. zwei Babys zur Welt gebracht. Das Problem, was ich nun habe ist, dass sie ihre Babys seit ein paar Tagen angreift! Erst hat s...