Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

11.07.2012, 12:41

Forenbeitrag von: »Neuling«

Futter

Vielen lieben Dank für die reichlichen Antworten

29.06.2012, 23:05

Forenbeitrag von: »Neuling«

Futter

Huhu, vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir sehr weitergeholfen . Heute habe ich es mit Tomaten versucht, die liebt er . Morgen kaufe ich mal Mehlwürmer und schaue ob das besser ankommt als mein Naturjoghurt . Nein, also abgenommen hat er nicht, er ist wie immer, munter und wuuuselt ganz viel! In der Hinsicht kein Grund zu Sorge . Aber das mit den zwei Teelöffel am Tag Trockenfutter stimmt? Oder vielleicht etwas weniger, wenn ich ihm noch Gemüse dazu gebe? Mittlerweile füttere ich ihn jed...

28.06.2012, 11:03

Forenbeitrag von: »Neuling«

Futter

Hey meine lieben Hamsterfreunde , ich bin soooo glücklich mit Luigi, es war die beste Entscheidung einen Hamster zu bekommen! Ich hätte nach den paar Wochen ein paar Fragen zum Futter: 1. Luigi sucht sich von "Roborowski Mixing your Petfood" immer nur diese Kerne raus und isst die Blüten nicht, sollte ich dann vielleicht ein anderes Futter nehmen? Bzw. woran könnte das liegen? 2. Ich habe schon ihm schon alternatives Futter angeboten, bis jetzt: Gurken, Erdbeeren und Joghurt. Nichts davon isst e...

23.05.2012, 13:10

Forenbeitrag von: »Neuling«

Luigi

Jaaa , ich freu mich soooo!