Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

23.04.2016, 14:31

Forenbeitrag von: »soni«

Berni's neues Zuhause 140x60x60

Nach der langen Zeit ohne Hamster freue ich mich schon ganz arg auf Berni. LG Sonja

20.04.2016, 22:28

Forenbeitrag von: »soni«

Berni's neues Zuhause 140x60x60

Hallo, am Sonntag wir Goldi Berni bei uns einziehen. Ich möchte hier kurz seine NH vorstellen: Es handelt sich um eine Pax-NH 100x60x60 mit einem Anbau 40x60x60. Von der Laufradebene kann er dann direkt ins Einstreu abtauchen, hier muss ich noch die passende Hanfmatte kaufen. Im linken Teil der NH habe ich die untere Rennbahn mit Leineneinstreu gefüllt, auf die obere soll auch noch eine Hanfmatte. Die kleinen Häusle links und rechts sind schon mit der Hanfmatte ausgelegt. Der Abgang von der ober...

21.06.2012, 08:11

Forenbeitrag von: »soni«

Interesse an Bonnie

Hallo Isi, wir hatte mich vor kurzer Zeit bei schon einmal gemeldet. Als meine Goldhamsterdame Sunny krank war, leider ist sie dann trotz TA-Besuch gestorben. Eigentlich wollte ich dann keinen Hamster mehr habe, ich finde es ist immer so schlimm wenn die Kleinen dann streben. Jetzt war ich gestern auf euerer Internetseite und habe Bonnie gesehen und mich gleich in sie verliebt. Kann ich mal vorbei kommen und sie mir ansehen oder wie funktiert das mit der Vermittlung. Ich muss gleich dazu sagen i...