Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

16.01.2014, 22:27

Forenbeitrag von: »Lumpi«

(82008 bei München) Antonio, männlich, Goldhamster, black banded, Alter unbekannt ***reserviert***

Der Hübsche hat eine super tolle Anfrage und wird vielleicht schon dieses Wochenende in sein neues Heim ziehen. Die Reise ist nicht weit - es geht ins schöne Rosenheim

22.12.2013, 14:32

Forenbeitrag von: »Lumpi«

(82008 bei München) Antonio, männlich, Goldhamster, black banded, Alter unbekannt ***reserviert***

Hier schon erste Fotos von Antonios Einzug Der Kleine hat eine richtig tolle Fellzeichnung: Verlieben ausdrücklich erwünscht

22.12.2013, 14:23

Forenbeitrag von: »Lumpi«

(82008 bei München) Antonio, männlich, Goldhamster, black banded, Alter unbekannt ***reserviert***

***ANTONIO*** Name: Antonio Alter: unbekannt Geschlecht: männlich Farbe: black banded Herkunft: Kleinanzeige Übernommen am: 22.12.1013 Gewicht: 120 g Futter: MYP Goldhamsterfutter Charakter: folgt, bisher zeigt er sich sehr aufgeweckt und neugierig, aber auch noch etwas schreckhaft. Aufstehzeit: noch unbekannt Gehegegröße: min. 100x50cm oder größer! Kontakt: per PN oder unter lumpi@hamster-in-not.de Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit. Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzge...

02.11.2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Lumpi«

[69115 Heidelberg] Daenerys, Goldhamster, weiblich, Black DS, Alter unbekannt *ausgezogen*

Ich kenn hier jemanden, der sich unsterblich verliebt hat Sitzt neben mir, ist bald wieder in Frankfurt und kriegt beeeeestimmt noch ein Gehege bei sich unter

03.10.2013, 13:37

Forenbeitrag von: »Lumpi«

Meine zwei Eigenbauten

Ich kriege natürlich wieder nichts mit Wer zieht denn hier ein? Sieht ja wieder super schön aus!!!

02.10.2013, 00:11

Forenbeitrag von: »Lumpi«

(82008 bei München) Peter Pan, männlich, Goldhamster, Golden, Alter unbekannt **ausgezogen**

Es gibt neue Bilder von dem kleinen Mann. Es ist so goldig, vorhin ist er im neuen Gehege rumgelaufen und hat mich immer wieder beobachtet - als würde er denken "Was bist du eigentlich für eine?" Verliebt? Schnell schreiben

30.09.2013, 03:41

Forenbeitrag von: »Lumpi«

(82008 bei München) Peter Pan, männlich, Goldhamster, Golden, Alter unbekannt **ausgezogen**

***Peter Pan*** Goldhamster Geschlecht: männlich Alter: unbekannt Farbe: Golden Herkunft: Privatabgabe / Kleinanzeige Übernahme: 29.09. Gewicht: 149g Charakter: bisher sehr neugierig und wuselig Futter: Goldhamstermischung von Mixing Your Petfood Vermittelt wird deutschlandweit gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Wichtig: Gehegegröße mindestens 100*50cm oder 120*40cm, in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Kontakt: PN oder lumpi@hamster-in-not.de

09.09.2013, 18:57

Forenbeitrag von: »Lumpi«

(82008 bei München) Figaro, männlich, Teddyhamster, creme banded, Alter unbekannt *ausgezogen*

Hallo Blume, na, das ist aber schön, dass du dich so für den Kleinen freust. Er wurde auch soeben von seinen neuen Körnergebern abgeholt. Vielen Dank für dein Lob für mich und meine Kolleginnen / meinen Kollegen

05.08.2013, 21:58

Forenbeitrag von: »Lumpi«

(82008 bei München) Figaro, männlich, Teddyhamster, creme banded, Alter unbekannt *ausgezogen*

Ich habe neue Fotos von Figaro dabei. Der Bursche ist heute um 20:30 Uhr schon munter gewesen. Er ist recht aktiv im Laufrad unterwegs. Eine andere Besonderheit, die ich so auch noch nicht gesehen habe bei einem Hams: er legt sich gerne in sein Sandbad (ein Bonbonglas) und ruht sich aus - vielleicht ist das Glas aber auch einfach schön kühl zur aktuellen Hitzewelle. Er hat übrigens schon ganz mutig Leckerlis aus der Hand genommen.

31.07.2013, 00:02

Forenbeitrag von: »Lumpi«

(82008 bei München) Figaro, männlich, Teddyhamster, creme banded, Alter unbekannt *ausgezogen*

***FIGARO*** Teddyhamster Geschlecht: männlich Alter: unbekannt Farbe: Creme Banded mit besonderer Färbung an der Schnauze Herkunft: Privatabgabe / Kleinanzeige Übernahme: 30.07. Gewicht: folgt Charakter: folgt Futter: Goldhamstermischung von Mixing Your Petfood Vermittelt wird deutschlandweit gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Wichtig: Gehegegröße mindestens 100*50cm oder 120*40cm, in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Kontakt: PN oder lumpi@hamster-in-not.de

14.07.2013, 13:07

Forenbeitrag von: »Lumpi«

[73* Denkendorf] Kiana, Goldhamster, weiblich, BE white, geb. ca. März 2013 + 5 Babys geb. 20.05.2013 *ausgezogen*

Na ein Glück sucht das helle Baby nicht mehr, sonst müsste ich schon wieder ein Gehege bauen und würde zur Stammkundin werden