Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

21.03.2013, 18:48

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

[22523 Hamburg] Jouet, weiblich, Black, ca. 4 Monate

So schnell kann das gehen! Jouet zieht heute aus

17.03.2013, 18:36

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

[22523 Hamburg] Jouet, weiblich, Black, ca. 4 Monate

Name:Jouet Alter: ca 4 Monate Farbe: black Herkunft: Privatabgabe Gehegegröße: mind. 120x50 cm Diese wunderschöne schwarze Zuckerschnute ist alles, nur nicht schüchtern! Sofort bei der Übergabe war sie der Überzeugung, dass die Welt mehr zu bieten hat, als den Käfig. Randale hoch 10 und die Hand wurde jedes Mal sofort erklommen, der Arm mit Klimmzügen erklettert und schließlich die große weite Welt des Schlafzimmers erkundet. Jouet ist wahrlich kein Mädchen für Schlaftabletten. Wer keine Lust a...

25.01.2013, 20:11

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

VERMITTELT [22523 Hamburg] Robo, Roborowski Zwerghamster, männlich, agouti (hell), geb. ca. Mai 2012

Da er seine Kokosnus so sehr liebt und sie für meine Goldis eh zu groß ist, würde Robo sein Nusshäuschen auch liebend gerne mitnehmen

14.01.2013, 11:47

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

VERMITTELT [22523 Hamburg] Robo, Roborowski Zwerghamster, männlich, agouti (hell), geb. ca. Mai 2012

Auch wenn sich Robo immer mehr zutraut und nicht mehr sofort die Beine in die Hand nimmt, sollte er in ein ruhiges Zuhause, wo man ihn lieber beim Unsinn machen zusieht, als aktiv dran teilnimmt Er nimmt mir zwar auch schon leckere Sachen aus der Hand - besonders gerne Hagebutten getrocknet - allerdings will er eben wie es sich für einen ordentlichen Robo gehört lieber nicht festgehalten werden.

13.01.2013, 23:02

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

VERMITTELT - [22523 Hamburg] George, Teddyhamster, männlich, RE Rust DS, 6-10 Monate alt.

So! Mein Handy hat noch mal alles gegeben, was es konnte und George hat schön brav still gehalten. Hier also noch mal ein paar Bilder mit mehr Farbe und mehr Hamster und MEHR SCHÄRFE Er kann im Übrigen auch RE Zimt sein. Da alles weiß ist, wo Abzeichen wären, lässt sich das schwer sagen. Das Orange ist auf jeden Fall sehr intensiv. Und ich habe ihn noch vor der Morgenwäsche geblitzdingts... Schämen sollte ich mich! Die Popoflecken Huhu ich bin der George! Die Backe ist nicht dick, das ist mein P...

01.01.2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

VERMITTELT [22523 Hamburg] Robo, Roborowski Zwerghamster, männlich, agouti (hell), geb. ca. Mai 2012

Name: Robo Geschlecht: Männlich Geboren: ca. Mai 2012 Herkunft: Übernahme aus dem Tierheim Ingolstadt Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5000 cm² -> Möglichst Aquarien oder Eigenbauten mit viel viel Einstreu zum Unterbuddeln! Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit. Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Kontakt: per Mail: moorwiesen@gmail.com per Handy: 01636663587 per PN hier im Forum Der kleine Roborowski ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Zu scheu um sich greife...

01.01.2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

VERMITTELT - [22523 Hamburg] George, Teddyhamster, männlich, RE Rust DS, 6-10 Monate alt.

Name: George Geschlecht: Männlich Alter: zwischen 6 und 10 Monate Herkunft: Übernahme aus dem Tierheim Ingolstadt Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5000 cm² Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit. Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Kontakt: per Mail: moorwiesen@gmail.com per Handy: 01636663587 per PN hier im Forum George zeigt sich sehr neugierig und entdeckerfreudig, muss aber noch mehr an die Hand gewöhnt werden. Er beklettert seinen Menschen gerne und findet es wa...

23.10.2012, 12:33

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

VERMITTELT - Pummel, Dsungare, männlich(?), Saphir(?), geb. ca. Juni 2012

Pummel geht es ganz klasse und riiiiiiiiiiiiiesige 2g hat er auch schon abgenommen Bin ja ganz stolz auf den kleinen Mann.

21.10.2012, 20:10

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

VERMITTELT - Pummel, Dsungare, männlich(?), Saphir(?), geb. ca. Juni 2012

Hallo Elke und Thorsten mit Fred, Murmel und Quiek ich wurde grad heute schon angefragt und kläre gerade wie dort mein Angebot aussieht Vielleicht möchtet ihr meiner Pflegerin trotzdem einmal Bilder von meiner möglichen Behausung schicken? moorwiesen@gmail.com sie glotzt doch so gerne Bilder, drum muss ich ja auch immer wieder geblitzdingst werden. Ich guck mal ganz lieb um die Ecke

20.10.2012, 23:13

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

Die Chaoskreativtante war fleißig

Wow, so viel Arbeit Ich bin schon froh, wenn bei mir mal zwei Hölzer aneinander kleben bleiben

20.10.2012, 21:29

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

Die Chaoskreativtante war fleißig

oooh das letzte Haus ist ja super Wie hast du denn die Hamster da drauf bekommen

19.10.2012, 16:28

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

VERMITTELT - Pummel, Dsungare, männlich(?), Saphir(?), geb. ca. Juni 2012

Pummel ist ein ganz toller Radelt auch ganz fleißig um die Pfunde zu verlieren. Ein Bestechungsbild habe ich auch mitgebracht

17.10.2012, 19:56

Forenbeitrag von: »Moorwiesen«

VERMITTELT - Pummel, Dsungare, männlich(?), Saphir(?), geb. ca. Juni 2012

Oh hallo, da ist ja jemand? Alter: geb. 06.2012 Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 17.10.2012 Charakter: neugierig Gehegegröße: mind. 100x40 cm Mein Name ist Pummel und ich bin wohl ein Dsungare. Männlich, sagt man, wobei es auch sein kann, dass meine kleinen Fettröllchen da täuschen. Auf jeden Fall aber bin ich noch ein Jungspund und suche ein tolles Zuhause. Ich musste aus meinem alten Zuhause raus weil ich in dem viel zu kleinen Käfig randaliert habe... ist auch nicht nett... nicht mal da...