Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

30.08.2012, 19:26

Forenbeitrag von: »Fairytale«

Der erste Eigenbau und meine Pflegestelle

Hallo Hab mal ein bisschen rumgebastelt und nun sieht das ganze so aus Der Tiefstreubereich wurde erweitert. Die Einstreuhöhe beträgt an der tiefsten Stelle nun 26 cm. Unter der Ebene sind 2 Buddelbereiche mit Maisspindelgranulat und Erde dazu gekommen. Auf der Ebene ist nun der Sandbereich. Desweiteren ist nun ein 2. Mehrkammerhaus und ein 2. Rad dazu gekommen Allgemein habe ich in allen Becken den Tiefstreubereich auf die komplette Fläche erweitert und Sand auf Ebenen gesetzt. Im Pflegebecken ...

01.08.2012, 18:41

Forenbeitrag von: »Fairytale«

Der erste Eigenbau und meine Pflegestelle

Hallo nicht in dem Sinne ein Pärchen. Es sind 2 Männchen.. Ja Sunny ist männlich Wir hatten ihn so genannt, weil er kleiner war aber von anfang an schon total lieb und zutraulich. Liebe Grüße

30.07.2012, 17:52

Forenbeitrag von: »Fairytale«

Der erste Eigenbau und meine Pflegestelle

Hallo Ja das stimmt, es wäre mehr Platz da. Da, wo sie vorher drin gewohnt haben, war ein 100x40 er Aquarium nur zum buddeln, aber irgendwie mögen sie nicht so buddeln. Sie nutzen den Sandbereich lieber. Hab im Streu in Zweikammerhaus unten rein gebuddelt, das ist bewohnt. Aber selber buddeln tun sie nicht. Liebe Grüße

28.07.2012, 13:36

Forenbeitrag von: »Fairytale«

Der erste Eigenbau und meine Pflegestelle

Hallo hier möchte ich auch mal meinen Eigenbau vorstellen. Maße: 160x40x60 cm Tiefstreubereich ist 20 cm hoch, Sandbereich ist 30x40 cm und es gibt noch einen Bereich mit Moos. Die Rennbahn ist 10x120cm Wir hatten bisher keine Probleme, wegen der Höheneinschätzung unserer Hamster, werden dennoch die Rennbahn noch absichern. Und das sind die Bewohner Sunny Merlin Und das ist meine aktuelle Pflegestelle 100x40 cm Aquarium und seine Bewohner, Chuck und Larry Liebe Grüße