Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

22.04.2013, 21:54

Forenbeitrag von: »Monis Hamster«

[821** München Umg.] Emma, Teddyamster, weiblich, wildfarben, geb. Anfang 2013 AUSGEZOGEN

Hallo ihr lieben Leute da draußen! Ich heiße Emma und wurde höchst warscheinlich Anfang diesen Jahres geboren. Ich habe schon eine ziemlich lange Reise hinter mir. Ich wurde in einem Zooladen gekauft und wurde nach kurzer Zeit von meiner Familie schon wieder abgegeben, an eine Hamster-Notstation. Dort wurde ich dann einige Tage später Mama von 6 Hamstern. Leider konnte diese Notstation mich nicht vermitteln und so kam ich an eine Bekannte von ihr, die Meerschweinchen und Kaninchen aufnahm und wi...

22.04.2013, 18:50

Forenbeitrag von: »Monis Hamster«

[821** München Umg.] Emma, Teddyamster, weiblich, wildfarben, geb. Anfang 2013 AUSGEZOGEN

Name: Emma Alter: geboren ca. Anfang 2013 Herkunft: Notstation für Meerschweinchen und Kaninchen Übernommen am: 22.04.13 Gewicht: -folgt- Futter: JR-Farm Charakter: lieb, futterzahm, bei Vertrauen handzahm, kein Randaleweib Gehegegröße: mind. 100x50cm (besser größer) Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit. Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Kontakt: per PN: Monis Hamster / per Mail: monis_hamster@hamster-in-not.de

16.02.2013, 19:36

Forenbeitrag von: »Monis Hamster«

[821** München Umg.] Ginger, Goldhamster, weiblich, Zobel, geb. 16.01.2013 *ausgezogen*

G I N G E R Alter: geb. 16.01.2013 Herkunft: Unfallwurf - Kleinanzeige Übernommen am: 16.02.2013 Gewicht: folgt Futter: eigene Mischung Charakter: benötigt viele Versteckmöglichkeiten und Schutz, liebt das Laufrad Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5000 cm² Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit. Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Kontakt: per PN oder unter monis_hamster@hamster-in-not.de Ich würde mich sehr freuen wenn die kleine Ginger ein wunderschönes zu Hause...

27.01.2013, 16:25

Forenbeitrag von: »Monis Hamster«

[45...Essen] 9 Teddy-/Goldibabys, * 25.12.2012

...ich wär halt jetzt echt auch mal für Bilder, Marion!

17.01.2013, 14:13

Forenbeitrag von: »Monis Hamster«

[45...Essen] 9 Teddy-/Goldibabys, * 25.12.2012

ganz besonders toll finde ich den großen black ds und cinnamon ds. weiß man die geschlechter schon?

25.08.2012, 21:32

Forenbeitrag von: »Monis Hamster«

*Ausgezogen* [46446 Emmerich] Nala, Goldhamster, weiblich, Dove tts, geb. ca. Sep./Okt. 2011

Ich beobachte den Thread hier auch schon länger... und ich schmelze wirklich bei jedem einzelnen Bild. GENAU so einen Hamster suche ich schon seit 2006. Und jedesmal wenn ich "frei" war bin ich nie fündig geworden. Mensch Leute... seid nicht so blind und holt euch diesen Traumhamster! Schon alleine die "7 Monate Pflegestelle" und das "1 Jahr alter Hamster" sollte bei einigen *riiiing* machen... wenns schon nicht Farbe macht. gib ihr einen Kuss von mir. Ich denk an sie.

20.08.2012, 11:47

Forenbeitrag von: »Monis Hamster«

[82140 München] Goldhamster Xaver, männlich, black dominant spot *ausgezogen*

Huhu ihr Lieben, wenns von Justin neue Bilder gibt, gibt es von mir auch neue Bilder. Ich wiege 122g und bin ein ganz zierliches, liebes Hamsterchen. Man kann mich ohne Probleme hochnehmen und dann laufe ich gerne auf der Hand. Ein Laufrad ist nett, aber ich kann mich auch anderweitig beschäftigen und liebe besonders Knabberstangen, -hölzer oder wo ich sonst noch so meine Zähne feilen kann. Ich wünsche mir ein zu Hause, wo ich viel klettern und buddeln kann. Außerdem sollte mein neues Heim nicht...