Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

18.02.2015, 12:52

Forenbeitrag von: »Hannychin«

Gute Kleintierärzte für Hamster

Da, ich meine Beitrag nicht bearbeiten kann. die Hamsterhilfe NRW hat auch eine Liste mit Tierarzte mit Hamstererfahrungen. http://www.hamsterhilfe-nrw.de/index.php…&categoryID=15&

18.02.2015, 12:48

Forenbeitrag von: »Hannychin«

Gute Kleintierärzte für Hamster

Hallo, es gibt bereits eine Tierarztliste, nämlich im Hamsterforum ist eine solche Liste online. http://www.das-hamsterforum.de/index.php…threadID=158127

30.01.2014, 09:58

Forenbeitrag von: »Hannychin«

[73*Denkendorf] Bronti, Hybrid, männlich, agouti im Winterfell, geb. 7/2013 *ausgezogen*

Hallo Isi, McGee ist schonmal ein schöner Name und der würde auch gut von Anfangbuchstaben zu meinen anderen beiden (Mila, Maddox) passen. Wenn es dir nichts ausmacht, dass er noch zwei bis drei Wochen bei dir bleiben muss, dann darf er gerne das Testament von Abby erfüllen. Ggf. werde ich übernächste Woche ein Tage Urlaub machen, damit der Bau der neuen Einrichtung schneller vorndran geht.

29.01.2014, 11:18

Forenbeitrag von: »Hannychin«

[73*Denkendorf] Bronti, Hybrid, männlich, agouti im Winterfell, geb. 7/2013 *ausgezogen*

Hallo Isi, ich bin leicht verliebt in den kleinen Kerl. Kannst du mir vielleicht noch etwas über seinen Charakter und seine Ausstehtzeit erzählen ? Das Gehege wird aber frühesten in drei Wochen fertig sein.

01.11.2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Hannychin«

(65195 Wiesbaden) Maddox, Teddyhamster, männlich, black, geb. ca. Anfang Juli 13 ***ausgezogen***

ja, wenn nichts dazwischen kommt . Im Moment bin gerade voll mit der Planung der neuen Einrichtung beschäftig. Wobei die Planung zu 80 % abgeschlossen ist.

01.11.2013, 15:51

Forenbeitrag von: »Hannychin«

(65195 Wiesbaden) Maddox, Teddyhamster, männlich, black, geb. ca. Anfang Juli 13 ***ausgezogen***

Hallo, zu spät Wenn alles klappt, dann wird Maddox Anfang Dezember zu mir ziehen und Ziva´s Testament erfüllen. Ich freue mich schon darauf

19.02.2013, 11:07

Forenbeitrag von: »Hannychin«

Rudis Käfig im Wachsen

Hallo Silke, was soll ich sagen, aber du hast dich selbst übertroffen . Der Käfig ist wirklich toll geworden und Rudi wird sich dort pudelwohl fühlen. Gruß Stephanie

24.08.2012, 12:58

Forenbeitrag von: »Hannychin«

[73770] Macey, Hybrid, weiblich, pearl, Alter unbekannt *reserviert*

Hallo, sie wird das Erbe von Luna antreten, schließlich soll die NH nicht unbewohnt bleiben. Gruß Stephanie

24.08.2012, 09:36

Forenbeitrag von: »Hannychin«

[73770] Macey, Hybrid, weiblich, pearl, Alter unbekannt *reserviert*

Hallo, Zitat von »Taty« Was isn das für ne Pflanze auf den ersten beiden Bildern?? das musste "Golliwoog" sein. Macey , ich kann es kaum noch erwarten, dass du hier endlich einzieht. Gruß Stephanie