Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

19.09.2013, 20:38

Forenbeitrag von: »Dexta«

Meridas Buddelparadies

Vielen Dank für euer liebes Feedback. Ich schreibe im Moment meine Masterarbeit und bin daher zum Nacht-Durchmach-Mensch mutiert, weil ich da einfach mehr Ruhe habe. Merida war gestern im Auslauf und immer wenn ich eine Schreibpause eingelegt habe, dann habe ich nach ihr geschaut und ein paar Foto gemacht. War eine lange Nacht gestern, aber Merida hatte Spaß, weil sie so lange im Auslauf bleiben durfte. Die schläft aber heute bestimmt etwas länger. Liebe Grüße! Carina

19.09.2013, 06:52

Forenbeitrag von: »Dexta«

Meridas Buddelparadies

Nochmal liebe Grüße an das Forum und ganz besonders an Anna.

19.09.2013, 03:46

Forenbeitrag von: »Dexta«

Meridas Buddelparadies

Liebe Grüße von Merida

19.09.2013, 03:40

Forenbeitrag von: »Dexta«

Meridas Buddelparadies

Hallo ihr Lieben, ich habe es endlich geschafft mal wieder neue Fotos von Merida zu machen.

19.09.2013, 03:35

Forenbeitrag von: »Dexta«

Meridas Buddelparadies

Liebe Grüße von Merida!

21.09.2012, 18:25

Forenbeitrag von: »Dexta«

Sanddünen

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute dieses Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=mBJhCB_QNvU&feature=related Ich finde die Idee total klasse, nur die Materialien nicht (besonders den Kleister). Eigentlich müsste das doch auch mit unbedruckter Pappe und der altbewährten Luftballon-Klopapier-Technik (oder Modelliermasse?)herzustellen sein, wenn man mit Pappe etwas stabilisiert. Der Sand wäre dann gar nicht so nötig, aber ich finde, dass sieht so toll aus (Hanfmatten oder Kork würden sicher a...

21.09.2012, 13:27

Forenbeitrag von: »Dexta«

[54290 Trier] Ronja, Goldhamster, weiblich, ca. 4 Monate alt *reserviert*

Ich durfte die Kleine schon live und in Farbe erleben. Sie ist sooooooo hübsch! Wenn ich noch Platz hätte, dann wär sie schon längst bei mir eingezogen. Liebe Grüße, Carina

20.09.2012, 22:37

Forenbeitrag von: »Dexta«

[45..Essen] Nelly, Teddyhamster, weiblich, RE cream banded * Juni 2012 *ausgezogen*

Hallo Ihr Lieben, das ist Nellys Mama Merida: Wie ihr seht, Merida ist ein schöner großer Teddy, bei dem das Fell schön puschelig, aber auch nicht zu lang ist. Sie hat einen wunderbaren Charakter, sehr neugierig und ausgeglichen. Auch sie steht spät auf (22.30h), buddelt für ihr Leben gerne, mag ihr Laufrad und lässt sich auch mal gerne streicheln. Wie es scheint, kommt die kleine Nelly ganz nach ihrer Mama. Merida würde sich sicher freuen, wenn ihr Töchterchen bald auch ein liebevolles zu Hause...

20.09.2012, 11:04

Forenbeitrag von: »Dexta«

[45..Essen] Nelly, Teddyhamster, weiblich, RE cream banded * Juni 2012 *ausgezogen*

Huhu, also an alle, schnappt euch diese kleine Süße. Ich habe ihre Mama Merida hier und die ist ein wahres Goldstück und bildschön. Fotos von Nellys Mama findet ihr in "Auslauf und Gehege" unter "Meridas Buddelparadies" und unter "Happy End". Ihre Buddelvorliebe hat Nelly wohl definitiv von ihrer Mama. Drücke ganz fest die Daumen, dass Nelly ihr Traumzuhause ganz schnell findet. Liebe Grüße, Carina

19.09.2012, 22:27

Forenbeitrag von: »Dexta«

[45..Essen] Nelly, Teddyhamster, weiblich, RE cream banded * Juni 2012 *ausgezogen*

Huhu! Ist das eigentlich eins von Meridas Töchterchen? Wünsche ganz viel Glück bei der Vermittlung. Liebe Grüße, Carina

18.09.2012, 18:06

Forenbeitrag von: »Dexta«

[46049] 3 Goldhamster, geb. 28.08.2012, suchen neuen Wirkungskreis

Hallo Jana, ich habe mit Merida jetzt meinen ersten Teddyhamster und muss wirklich sagen, so entspannt und zutraulich war keiner meiner Goldis. Aber wie du schon sagst, dass kann sicher individuell verschieden sein und hat bestimmt auch damit zu tun, wie wohl sie sich fühlen und wieviel Zeit man sich für das Puschelchen nimmt. Ich hoffe, du findest bald einen neuen Mitbewohner, du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen. Bei mir war es mit Merida Liebe auf den ersten Blick und das war gen...

18.09.2012, 17:57

Forenbeitrag von: »Dexta«

[45...Essen] Goldhamster Sajani(w) und Sohan(m), golden, *01.08.12

Ich finde Sajani besonders hübsch. Die hat so ein bildschönes Gesicht. Unter den Männchen wäre Sumit mein Favorit. Jana, ich bin mir ganz sicher, dass du deinen persönlichen Favoriten ganz schnell findest. Bei der tollen Auswahl! Liebe Grüße, Carina

17.09.2012, 23:50

Forenbeitrag von: »Dexta«

Meridas Buddelparadies

Merida dankt für die positiven Kommentare über ihr Aussehen. Sie nimmt sich auch ausgiebig Zeit für die Fellpflege und achtet stets darauf, dass sie keine Späne im Fell hängen hat. (Uhhh, ihr müsstet die mal streicheln, die ist soooo weich!) Ich soll alle ganz lieb grüßen, sie hat nochmal extra für euch ihre Modelqualitäten unter Beweis gestellt und gepost. Eingelebt hat sie sich wirklich prima, seit sie den Buddelturm-Anbau hat scheint sie sich wirklich wie im Paradies zu fühlen. Sie schläft da...

17.09.2012, 15:32

Forenbeitrag von: »Dexta«

Bastel-Online-Shops mit vielen Holzartikeln

Huhu, hier sind zwei Shops mit vielen Holzartikeln zum Basteln: http://www.eckstein-kreativ.de/shop-c/465-0-0-0-0/ http://www.geschenkeonlineshop.de/index.php?cPath=243 Etage, Haus und Laufbahn habe ich günstig hier entdeckt: http://de.dawanda.com/shop/ZweiRaumWohnungen Viel Spaß und liebe Grüße! Carina

15.09.2012, 23:28

Forenbeitrag von: »Dexta«

Meridas Buddelparadies

Hallo Anna, na, am besten überzeugst du dich selbst: Wie du siehst, nimmt sie den Auslauf gut an. Meistens läuft sie ein paar Runden, schaut sich alles an und will dann aber doch wieder in ihr Hamstertaxi und zurück nach Hause. Das darf sie dann auch. Im Moment ist sie am liebsten in ihrem neuen Buddelturm, sie hat sich da ein Nest gebaut und schläft jetzt auch dort. Meistens steht sie erst gegen 22.30h auf und ab 23.30h ist sie dann so richtig aktiv, dann wird im Rad gelaufen, im Sand gebadet u...

14.09.2012, 22:32

Forenbeitrag von: »Dexta«

*VERMITTELT* Schoki, Chocolate DS, m, geb. ca März 12

Was für ein bildhübsches kleines Kerlchen. Die weiße Blesse sieht so toll aus! Ist eher ein "Milkyway" als ein "Schoki". Ich wünsche ganz viel Glück bei der Vermittlung, aber bei so einer Schönheit sollte das doch wirklich kein Problem sein. Liebe Grüße!

14.09.2012, 19:54

Forenbeitrag von: »Dexta«

Meridas Buddelparadies

Hallo Ihr Lieben, Merida wohnt nun seit einigen Tagen bei mir, danke an Anna nochmal für die tolle Vermittlung. Für die Kleine haben wir extra angebaut. Merida hat nun eine zusätzliche Buddelkiste (40x40x40cm) hinzubekommen und somit ca. 5.600 cm2 zur Verfügung. Sie ist inzwischen eine wahre Buddelweltmeisterin. Hier einige Bilder von Meridas Buddelparadies: Viele liebe Grüße, Carina und Merida