Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

24.10.2017, 23:26

Forenbeitrag von: »nightmare«

Unterschied Robo Mädl und Bub

Ich hab meinen ersten Robo(mann) und angesehen davon das er mich langsam in den Wahnsinn treibt kann ich keinen größeren Unterschied zu den anderen Zwergen feststellen

24.08.2016, 04:55

Forenbeitrag von: »nightmare«

[45*Essen] Barry, Goldhamster, männlich, creme banded * 28.06.2016 *ausgezogen*

Dauert gar nicht mehr lange bis der junge Mann zu uns kommt Wir freuen uns jedenfalls sehr

20.06.2016, 21:34

Forenbeitrag von: »nightmare«

[45* Essen] Antonia, Goldhamster, weiblich, black * 11.03.2016 *ausgezogen*

das kann ich auch nicht verstehen .Wir haben leider keinen Platz *seufz* sonst wäre sie unsere

15.04.2016, 15:26

Forenbeitrag von: »nightmare«

[45* Essen] Rollo, Hybrid, männlich, RE Mandarin * November 2015 *ausgezogen*

Oh das freut mich Dann drück ich die Daumen das er schnell eine MFG findet und in sein neues zu Hause reisen kann

26.03.2016, 17:36

Forenbeitrag von: »nightmare«

[45* Essen] Rollo, Hybrid, männlich, RE Mandarin * November 2015 *ausgezogen*

Zitat von »Kuragari« Hallo, ich push ihn mal für dich hoch, weil ich ihn einfach unfassbar niedlich finde. Interesse schon,aber -wie Sabrina-weiß leider grade keinen Platz.

14.06.2015, 18:06

Forenbeitrag von: »nightmare«

[93092 Barbing] Susi, geb ca Juni'14 + 10 Babys, Silver Grey Banded, Golden Banded, Black Banded, Babys geb. 25.5.2015 *alle ausgezogen*

OMG eins als das andere .GsD hab ich keinen Platz und selbst wenn würde ich ihnen die Reise durch die halbe Republik nicht zumuten (wollen). Ich drück die daumen für eine gute und schnell Vermittlung

12.02.2015, 13:56

Forenbeitrag von: »nightmare«

verändertes Fressverhalten, Besorgnis erregend?!

Hi, also mMn ist das Gewicht ok...wobei man ,wie bei uns Menschen, immer auch das Gesamtbild(Größe,Statur usw.) beachten sollte. Was das mäkeln am FriFu angeht manche Hamster sind da gelegentlich etwas eigen .Mein Rat wäre ...immer FriFu (in unterschiedlichster Art) anbieten und abwarten.Außerdem solltest du regelmäßig das Gewicht kontrollieren und solange da nichts auffällig ist und/oder du nicht den Eindruck hast der Hamster ist krank würde ich mir erstmal keine große Sorgen machen. Mein Rat i...

06.02.2015, 12:24

Forenbeitrag von: »nightmare«

70* [Filderstadt] Bob, Campbell-Hybrid, männlich, Alter unbekannt *ausgezogen*

Zitat von »Taty« Zitat von »nightmare« das er dir nicht aus den Händen gerissen wird...ach hätte ich nur Platz *seufz* Reserviert das freut mich

05.02.2015, 21:12

Forenbeitrag von: »nightmare«

70* [Filderstadt] Bob, Campbell-Hybrid, männlich, Alter unbekannt *ausgezogen*

das er dir nicht aus den Händen gerissen wird...ach hätte ich nur Platz *seufz*

30.01.2015, 18:40

Forenbeitrag von: »nightmare«

70* [Filderstadt] Bob, Campbell-Hybrid, männlich, Alter unbekannt *ausgezogen*

..das wäre genau mein/unser Beuteschema-ein rotäugiger Zwerg ,aber wir haben (leider) keinen Platz.

25.11.2014, 21:08

Forenbeitrag von: »nightmare«

[45... Essen] Schokadele, Goldhamster, w, chocolate, * August 2014 *ausgezogen*

Sie ist soooo hübsch Schade das ich keinen Platz frei habe *seufz* Ich hoffe sie findet schnell einen schönen Endplatz

29.10.2014, 18:34

Forenbeitrag von: »nightmare«

Hat mein Hamster zu wenig Platz?

Hallo, ich hab hier auch so ein Exemplar..eigentlich gaaaaaaaaanz lieb,aber wehe es gibt keinen Auslauf (kommt bei mir allerdings selten vor) dann ist Randale ohne Ende. Ich versuche meinen Hamster an solchen Tagen anderweitig zu beschäftigen,z.B, mit einer Futterolle (Toipapier oder Küchenrolle an einer Seite zusammen drücken,etwas klein gerissenes Toipapier/Kürolle rein ,dann diverse Leckerlies und/oder Futter,dann wieder Papier ,Rolle verschließen ...am Anfang nicht zu fest),Futter im Streu e...

17.10.2014, 21:00

Forenbeitrag von: »nightmare«

Fragen zum Hamsterheim

Nachtrag: Da hat der Terrarienbauer nicht unrecht. Hamster orientieren sich u. a an ihren Gerüchen (Markierungen) und die würden bei einer Komlettreinigung verloren gehen