Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

30.04.2012, 08:49

Forenbeitrag von: »Shorty«

[74343] Duffi, Hybrid,weiblich, pearl, geb. 20.12.2010 *vermittelt :)*

hi Nein Duffi ist nicht ausgezogen, Duffi hat eine starke Kopf-Schief-Hebung und ich werde Sie jetzt behalten. Das heißt du kannst jetzt gerne den Thread verschieben Danke

03.04.2012, 11:24

Forenbeitrag von: »Shorty«

[74343] Duffi, Hybrid,weiblich, pearl, geb. 20.12.2010 *vermittelt :)*

Hey Leute, ich weiß ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört, aber mir gehts echt prima. Nur Shorty hatte wenig Zeit von mir zu berichten Hier sind paar neue Bilder von mir Monooo ich mag es net wenn ihr mir beim Joggen zu schaut mhhh riecht das gut ... warum schaut ihr denn jetzt so? schaut mal mein schönes Fell an... guck guck Alles meins Du bekommst nix davon Tschüüüüssi eure Duffi

13.02.2012, 10:26

Forenbeitrag von: »Shorty«

[74343] Duffi, Hybrid,weiblich, pearl, geb. 20.12.2010 *vermittelt :)*

Hallo Leute, Mir gehts wieder ausgezeichnet, meine Augenentzündung ist überstanden. Jeden Morgen bekomme ich einen oder zwei Frühstücksmehlwurm immer um die gleiche Zeit KG freut sich wenn ich auf mein Mehli warte und ich freu mich auf mein Frühstückchen In meiner Samla bin ich nicht ausgelastet und will so oft es geht Auslauf haben Ich finde Menschenhände echt toll, die streicheln mich, die bringen mir was zu essen und bringen mich in den Auslauf und zurück echt Klasse. liebe Grüße Duffi

13.02.2012, 10:00

Forenbeitrag von: »Shorty«

[74*] Sachsenheim, Pünktchen, Goldhamster, weiblich, black banded, geb. November 2011 *vermittelt*

Name: Pünktchen Alter: geb. November 2011 Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 12.02.2012 Gewicht: folgt Futter: Vitalkraft Menu Charakter: noch sehr scheu aber ausbau fähig Wachzeiten: Tag/Nacht Aktiv, kommt beim Rascheln Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, er kann gerne per MFG sein neues Heim bereisen. Kontakt: PN oder E-mail an Hamstermeister...

07.02.2012, 09:15

Forenbeitrag von: »Shorty«

[74343] Duffi, Hybrid,weiblich, pearl, geb. 20.12.2010 *vermittelt :)*

Hallo Ihr lieben Ich bin die neue Pflegedame von Shorty und mein Name ist Duffi und ich wäre Dir soooo dankbar wenn du mir eine tolle Endstelle anbieten könntest, bei Shorty ist es zwar auch ganz schön aber ich will nicht mein restliches Leben in einer Samla verbringen. Leider habe ich mir beim Transport eine Bindehautentzündung am Linken Auge geholt und bekomm des halb 1-2 mal täglich Augentropfen, deshalb darf ich erst vermittelt werden wenn ich wieder gesund bin. Aber Du kannst dich gerne sch...

05.02.2012, 00:52

Forenbeitrag von: »Shorty«

[74343] Duffi, Hybrid,weiblich, pearl, geb. 20.12.2010 *vermittelt :)*

Name: Duffi Alter: geb. 20.12.2010 Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 03.02.2012 Gewicht: 31gr Futter: Fertigmischung für Hybriden von Mixing Your Petfood Charakter: hand-/futterzahm, sehr neugierig und tollpatschig Wachzeiten: Tag/Nacht Aktiv, kommt beim Rascheln Gehegegröße: mind. 100x40 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Hat beim Transport einen Zug abbekommen und bekommt 1 Woche Augentropfen. Kann aber reserviert werden Vermittlung erf...