Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

06.11.2012, 17:59

Forenbeitrag von: »Mr. Ed«

Holzart für Auslauf und Holz für Auslaufeinrichtung

Hi, Dankeschön für die Antworten, ich werde dann mal ein Auslauf aus den Brettern basteln , und dann werde ich nochmal Holz holen für die Einrichtungsgegenstände. Viele Grüße und peace Mr. Ed

05.11.2012, 18:35

Forenbeitrag von: »Mr. Ed«

Holzart für Auslauf und Holz für Auslaufeinrichtung

Hallo, ich würde gerne ein Auslauf für einen zukünftigen Hamster bauen, und habe nun Holz, welches so glaube ich Mdf ist aber sicher bin ich mir nicht. Es ist unbeschichtet und besteht glaub aus dickeren Holzspänen die zusammengeklebt sind/gepresst sind. Ich bin mir unsicher ob dieses Holz gesundheitlich gefährlich/bedenklich ist? Kann ich es für den Auslauf verwenden? Und dann habe ich noch so 4mm Pappelsperrholz, und wollte damit diverse Gegenstände basteln also eine Abenteuerbrücke, ein zwei ...

31.10.2012, 14:41

Forenbeitrag von: »Mr. Ed«

Einstreu für Teddyhamster

Hi isi und Glöckchen, Daankeschön ihr habt mir sehr weitergeholfen, denn ich besitzte kaum Erfahrungen diesbezüglich, und toll dass ihr gleich Links angegeben habt @Glöckchen: Vielen Dank für den Vorschlag, ich werd es ausprobieren, hört sich nämlich sehr gut an. viele Grüße und peace Mr. Ed

31.10.2012, 12:06

Forenbeitrag von: »Mr. Ed«

Einstreu für Teddyhamster

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte ich mein 150cm*50cm*50cm Aquarium ca. 20-25cm mit Leinstreu und Heu füllen, nun frage ich mich ob 20kg Leinstreu genügen? Freu mich auf Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus. Viele Grüße und peace Mr. Ed