Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

01.06.2015, 20:25

Forenbeitrag von: »Blanchi«

[70* Filderstadt] Gabi, Robrowski, weiblich, geb. ca. April '15

Die kleine Gabi ist so ein toller Robopopo! Sie ist so gar nicht scheu, nimmt Mehlis aus der Hand und ist tagsüber immer mal wieder zu sehen. Ohhh, eine Kamera! Super! Kommt schon, jeder braucht einen Robo zuhause!

28.05.2015, 22:26

Forenbeitrag von: »Blanchi«

70* [Filderstadt] Brownie, männlich, Campbell- Hybrid, chocolate, alter unbekannt *reserviert*

Brownie darf die nächsten Tage zu Katharina und Pascal ziehen! Ich freue mich, dass Brownie endlich! ein tolles Zuhause gefunden hat.

28.05.2015, 22:23

Forenbeitrag von: »Blanchi«

[70* Filderstadt] Gabi, Robrowski, weiblich, geb. ca. April '15

Hallo Nora! Die Maße sind okay. 10cm mehr in der Breite wären natürlich besser, aber ich denke wenn man das gut einrichtet lässt sich da ein sehr schönes Hamsterheim draus machen! Wenn du Interesse hast schreib mir doch einfach mal ne Mail! Ganz liebe Grüße Annika

23.05.2015, 22:15

Forenbeitrag von: »Blanchi«

[70* Filderstadt] Gabi, Robrowski, weiblich, geb. ca. April '15

Name: Gabi Alter: geb. ca. April 2015 Herkunft: Kleinanzeige Übernommen am: 22.05.2015 Futter: FP ASB Campbellmenü Charakter: neugierig, futterzahm Gehegegröße: mind. 100x50 cm Vermittlungsvoraussetzungen: *Klick* Eine Vermittlung ist Deutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag möglich. Kontakt: per PN: Blanchi per Mail: blanchi1395@gmail.com Die kleine Gabi war ein Geburtstagsgeschenk, welches aber nicht allzu erwünscht war. Jetzt sucht sie ein Zuhause wo sie dauerhaft bleiben dar...

23.05.2015, 22:04

Forenbeitrag von: »Blanchi«

70* [Filderstadt] Brownie, männlich, Campbell- Hybrid, chocolate, alter unbekannt *reserviert*

Leider wartet der kleime Brownie immernoch auf den oder die richtigen! Dafür hab ich heute ne Runde Kapok geschmissen!

13.05.2015, 16:50

Forenbeitrag von: »Blanchi«

70* [Filderstadt] Brownie, männlich, Campbell- Hybrid, chocolate, alter unbekannt *reserviert*

Hallöchen! Brownie hat leider immernoch nicht das passende Zuhause gefunden! Dieses sollte nämlich auch für etwas schusselige Hamster passend sein. Brownie kann sich nur sehr mühsam irgendwo hochziehen, deswegen hat er hier überall Leitern oder Näpfe im Streu vergraben, damit er ganz leicht überall hochkommt. Ebenen sollten gut abgesichtert sein, er stürzt sich zwar nicht runter, aber er ist manchmal sehr ungeschickt. Ansonsten ist er aber mit sehr wenig sehr glücklich und benimmt sich einfach p...

28.04.2015, 21:22

Forenbeitrag von: »Blanchi«

70* [Filderstadt] Brownie, männlich, Campbell- Hybrid, chocolate, alter unbekannt *reserviert*

He du da! Ich habe immernoch kein neues Zuhause! Wie ich das finde? Guckt doch mal her, so groß(artig) bin ich! Gegen ein paar Mehlwürmer würde ich wirklich alles tun! Na, hoffentlich siehst du mich jetzt endlich, neue KG!

17.04.2015, 22:54

Forenbeitrag von: »Blanchi«

70* [Filderstadt] Brownie, männlich, Campbell- Hybrid, chocolate, alter unbekannt *reserviert*

Brownie sucht leider immernoch! Leider ist es echt schwer Bilder zu machen, wenn er nicht gerade frisst - ansonsten ist er nämlich nur auf Action aus! Heute saß er sogar ganz auf der Hand und ich durfte ihn rumtragen! Auch morgens ist er jederzeit bereit:

08.04.2015, 23:03

Forenbeitrag von: »Blanchi«

70* [Filderstadt] Brownie, männlich, Campbell- Hybrid, chocolate, alter unbekannt *reserviert*

Name: Brownie Alter: Unbekannt Herkunft: Privatabgabe / Animal Hording Übernommen am: Februar 2015 Futter: FP ASB Campbellmenü Charakter: neugierig, verfressen Gehegegröße: mind. 100x50 cm Vermittlungsvoraussetzungen: *Klick* Da Brownie ziemlich stressanfällig ist erfolgt eine Vermittlung nur Süddeutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag. Kontakt: per PN: Blanchi per Mail: blanchi1395@gmail.com __________________________________________________________________ Brownie stammt noch ...

01.06.2012, 13:34

Forenbeitrag von: »Blanchi«

[70794] Elli, Hybrid, Blue Fawn, geb. ca. August 2011

Huhu! Das kleine Erdbeerauge will wirklich niemand haben, dabei ist sie so eine Liebe! Sie freut sich immer wenn jemand da ist, kommt auch mal raus wenn es hell ist und für Mehlwürmer tut sie einfach alles (auch auf die Hand kommen ) Bitte Beachten: Die Augen sind nur auf den Bildern so extrem! In wirklichkeit ist die Farbe nicht so grell, eher dunkelrot. Soooo groß bin ich!

13.05.2012, 13:13

Forenbeitrag von: »Blanchi«

[70794] Elli, Hybrid, Blue Fawn, geb. ca. August 2011

[70794] Elli, Hybrid, Blue Fawn, Geboren ca. August 2011 Name: Elli Alter: geb. ca. August 2011 Herkunft: private Abgabe Übernommen am: 25.03.2012 Gewicht: ? Futter: ZooDi Zwerghamster junior aussortiert Charakter: Handzahm, Futterzahm, auch tagsüber mal wach, gegen (zuckerfreies!) Futter immer zu locken. Buddelt total gerne, ansonsten eine ganz liebe die auch überhaupt nicht randalig oder so ist. Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5000 cm² (Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!) Besonderheiten: ...

25.03.2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Blanchi«

[70794] Elli, Hybrid, Re-Argente, Geboren ca. August 2011

Name: Elli Alter: geb. ca. August 2011 Herkunft: private Abgabe Übernommen am: 25.03.2012 Gewicht: ? Futter: ZooDi Zwerghamster junior aussortiert Charakter: folgt Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5000 cm² (Etagen erhöhen nicht die Grundfläche!) Besonderheiten: Muss dringend abnehmen! Kontakt: per PN: Blanchi per Mail: rosie-posie@hotmail.de LG; Blanchi

06.01.2012, 13:51

Forenbeitrag von: »Blanchi«

[70794] Bobo, Teddyhamster, Geboren ca. September 2011 *reserviert*

Bobo kommt inzwischen gerne auf die Hand und zeigt keine Scheu mehr vor Menschen. Nagen und buddeln sind seine größten Hobbys, momentan schläft er auf einem Hügel völlig "ungeschützt". Er ist auch gerne mal wach wenn Leute im Zimmer sind um auszukundschaften ob es etwas zu fressen gibt.

20.11.2011, 21:30

Forenbeitrag von: »Blanchi«

[70794] Bobo, Teddyhamster, Geboren ca. September 2011 *reserviert*

Name: Bobo Alter: ca. September 2011 Geschlecht: männlich Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 20.11.2011 Gewicht: folgt Futter: Zoodi Goldhamster Junior Charakter: neugierig, Futterzahm, lieb Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5000 cm² Kontakt: per Mail: rosie-posie@hotmail.de