Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

10.02.2014, 20:27

Forenbeitrag von: »claudia486«

[73*Denkendorf] Bambalina, Hybrid, weiblich, agouti im Winterfell, geb. 7/2013 *reserviert*

Ihr seit einfach mal wieder verrückt Jenny, ich wollte sie am Samstag auch schon in meine Handtasche packen, aber sie wollte nicht mit mir. Sie hat mich dann gezwickt und gesagt nein nein ich mag zu der Jenny

10.02.2014, 20:24

Forenbeitrag von: »claudia486«

Bald wieder bewohnt: Nagerhütte 220x60x60cm

Isi dein Gehege sieht mal wieder wie immer toll aus. Ist Minimi den schon umgezogen?

23.01.2014, 07:57

Forenbeitrag von: »claudia486«

[76* Karlsruhe] Molly, Teddy, weibl., dove banded, geb. ca. Anfang 2013 *reserviert*

Als ich Molly bei Facebook gesehen habe, hab ich mich total verliebt So eine kleine mega süße Maus.

29.10.2013, 07:11

Forenbeitrag von: »claudia486«

Erdbeereinrichtung für ...

Ob die DIN Nummer noch Aussagekräfig ist weiß ich nicht. Aber ich hab damals sehr viel im Hamsterforum geschaut und jeder hat dies Empfohlen. Aber ehrlich selbst wenn sie das nicht ist und mit dieser Farbe kann man Spielzeug von Baby Lackieren, die dann wenn sie die ersten Zähne bekommen darauf rumbeißen, also dann kann es meinen Hamstern wirklich nicht schaden. Ich muss aber auch sagen, ich schaue das sie gar nicht daran rumnagen. Wenn sie mir jetzt wirklich zum Beispiel an meiner Treppe rumnag...

28.10.2013, 21:05

Forenbeitrag von: »claudia486«

Backentaschenabszess

Super das die kleine so gut mitgemacht hat. Wie geht es ihr den heute? Was hat die Ärztin den gesagt??

28.10.2013, 21:04

Forenbeitrag von: »claudia486«

Erdbeereinrichtung für ...

Kein du darfst auf keine Fall irgendeine belibige Farbe nehmen. Ich nehme immer Acryllack der für Kinderspielzeug geeignet ist. Ich achte immer das das es nach DIN EN 71-3 ist (ich glaube zumindest das es diese DIN ist) Oder manchmal steht auch Speichelfest drauf das ist dann auch so Spielzeuglack. Ich sag mir da vorallem, was Kinder in den Mund nehmen und verkauen könne das dürfen meine Hamster auch.

28.10.2013, 21:00

Forenbeitrag von: »claudia486«

So wohnen meine Liebsten

Sandy, oh nein mit einem mal Baumarkt war es bei uns auch nicht getan. Das vergessen ohnein die Farbe ist ausgegangen.... Aber wenn man dann das Ergebniss zu Hause stehen hat, freut man sich umsomehr

28.10.2013, 09:56

Forenbeitrag von: »claudia486«

So wohnen meine Liebsten

Das was da draufgeklebt ist, ist ein Holzrahmen. Dieser soll auch als Knabberschutz dienen. Also bzw. diesen können sie anknabbern, weil wenn sie das tun, dann kann man ihn einfach neu machen und ersetzten. Bis jetzt hat das auch ganz gut funktioniert. Bei ein paar sind ein paar Stellen angenagt. Aber nichts damatisches. Die Lüftungsgitten haben quasi vo beiden Seiten einen Bilderrahmen bekommen

28.10.2013, 09:51

Forenbeitrag von: »claudia486«

Erdbeereinrichtung für ...

Vielen lieben Dank Ja also mir gefällt sie auch richtig gut. Am Anfang dachte ich wirklich sie wird zu bunt, aber jetzt wo alles drinsteht finde ich es genau richtig. Taty du kannst gerne herkommen und mal schauen ob du in das Gegehe passt. Das Laufrad ist vielleicht ein bisschen klein für dich, aber der Rest müsste gehen. Am Samastag Abend ist auch der kleine Bewohner eingezogen. Nanouk von Isi hat das los gezogen. Und er ist ja so ein süßer Kerl. Hab nur leider noch kein Bild von ihm weil ich ...

24.10.2013, 22:05

Forenbeitrag von: »claudia486«

Backentaschenabszess

Hallo Andrea, schön zu hören, das seine kleine die OP gut überstanden hat. Drück dir auch weiterhin bei den Spülungen die Daumen. Mein Hamster hatte mal eine Backentaschenentzündung. Er hat sich auch nicht reinschauen lassen ohne kleine Narkose. Ich drück dir aber die Daumen das morgen alles gut geht und du deine kleine halten kannst.

24.10.2013, 21:55

Forenbeitrag von: »claudia486«

Erdbeereinrichtung für ...

So, die Einrichtung ist fertig Es fehlen noch ein paar Dinge, wie zum Beispiel noch Korkeinstreu auf der Rennbahn... Nicht wundern, die Scheiben müssen noch geputzt werden Also mir gefällt die neue Einrichtung. Zwar ein bisschen bunt, aber ich mags gern bunt ich hoffe der kleine der hier wohnen wird auch

20.10.2013, 21:22

Forenbeitrag von: »claudia486«

Erdbeereinrichtung für ...

So sah mein verregneter Sonntag aus: Entstehen sollte eine Erbeereinrichtung. Ein Teil ist bereits fertig. Die Kugeln anmalen war ein bisschen naja... Ich sag mal ich sah aus wie eine kleines Kind, dass man nach dem malen unter die Dusche stellen muss: Hier hab ich an der Rennbahn die Brandmalerei ausprobiert: Diese Woche geht es dann noch weiter. Sobald ich fertig bin zeige ich euch dann noch das Gesamtergebnis.

19.10.2013, 20:59

Forenbeitrag von: »claudia486«

So wohnen meine Liebsten

Danke Sabrina. Sandy sehr schön, wie habt ihr den dann vor den Eigenbau zu bauen? Musst uns dann unbedingt Bilder zeigen. Schau mal ich hab hier gerade ein paar Bilder gefunden vom EB-Bau. Die Lüftungsgitter waren am schlimmsten zu machen: Und vorallem eine sehr staubige Angelegenheit: Aber auch das Lackieren war dann noch ein Geduldsspiel. Immer diese lange Warterei beim trocknen Endlich waren dann auch die Gitter fertig. Doch damit nicht genug. Nach 3 dem die drei EB´s fertig waren, mussten da...

06.10.2013, 18:09

Forenbeitrag von: »claudia486«

So wohnen meine Liebsten

Die Außenmaß von dem EB sind ungefähr 1,50m x 0,50m. Was ich ausgegeben habe weiß ich leider nicht mehr. Ist schon etwas her als wir den EB gebaut habe. Aber es kommt immer schon einiges zusammen. Aber günstiger als wenn ich drei EB´s in der Größe gekauft hätte. Auch bei der Inneneinrichtung habe ich keine Ahung mehr was sie gekostet hat. Da ich alles immer mal wieder nach und nach gebastelt habe. Manchmal ist es vielleicht auch besser nicht mehr zu wissen wieviel Geld man investiert hat

05.10.2013, 16:29

Forenbeitrag von: »claudia486«

So wohnen meine Liebsten

Mel jaja ich weiß genau richtig hier bei der Hamstermafia Taty, Hilfe du wirst ja immer schneller mit den Vermittlungen

05.10.2013, 14:52

Forenbeitrag von: »claudia486«

So wohnen meine Liebsten

Jaja das ich einen leeren EB habe das hätte ich besser nicht schreiben sollen

04.10.2013, 20:00

Forenbeitrag von: »claudia486«

So wohnen meine Liebsten

Hier eine Gesamtansicht von meinem Eigenbau. Das Foto ist schon etwas älter. Da Vinci inzwischen 2 Jahre alt ist wollte ich es ihm etwas einfacher machen und habe sein Käfig umgestaltet so das er alles ohne viel Mühen erreichen kann. Die Giraffe finde ich einfach große Klasse, vielen DANK Michelle Und so wohnt mein kleiner Jack Und dreimal durft ihr raten wer dieses Kunstwerk gemacht hat genau Michelle Das dritte Gehege ist momentan nicht bewohnt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

04.10.2013, 10:51

Forenbeitrag von: »claudia486«

Meine zwei Eigenbauten

Hallo Mel, mensch dein Eigenbau sieht ja super aus. Muss gleich mal noch genau anschauen ob ich mir bei der Einrichtugn was abgucken kann Ich glaube in so einem Paradies würde sich jeder Hamster schnell einleben.

03.10.2013, 20:33

Forenbeitrag von: »claudia486«

[70* Filderstadt] Jack Bauer, Campbell black, geb. Juli 2013 *vermittelt*

Ich danke euch zwei. Isi echt ein super Taxi vielen vielen DANK. Taty momentan ist es noch still, aber ich warte schon ganz ungeduldig. Er sieht noch süßer als auf den Fotos ach ich bin so verliebt.

02.10.2013, 22:51

Forenbeitrag von: »claudia486«

[70* Filderstadt] Jack Bauer, Campbell black, geb. Juli 2013 *vermittelt*

DANKE Taty echt lieb von dir. *da werd ich ja richtig rot * Ich freu mich wahnsinng auf den kleinen.