Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

11.03.2014, 22:12

Forenbeitrag von: »Sam«

[72116 Mössingen] Zoey Hybrid, weiblich, saphir , geb. unbekannt noch Jung *ausgezogen*

Da achte ich schon erstrangig drauf das es klick macht ... Aber das mit dem tv Wichtig- wenn ein Hams von vorne rein total Scheu ist und bei jedem Geräusch abhaut wird er sich im Wohnzimmer bei mir nicht wohl fühlen ... So war zumindest mein Gedankengang

11.03.2014, 22:05

Forenbeitrag von: »Sam«

[72116 Mössingen] Zoey Hybrid, weiblich, saphir , geb. unbekannt noch Jung *ausgezogen*

Das weiß ich aber fragen kost ja nix und wenn es dann anders kommt ist es auch nicht schlimm

11.03.2014, 21:33

Forenbeitrag von: »Sam«

[72116 Mössingen] Zoey Hybrid, weiblich, saphir , geb. unbekannt noch Jung *ausgezogen*

Huhu Wo steht sie denn aktuell ? Bei mir würde ein neuer Mitbewohner ins Wohnzimmer ziehen - sollte nicht zu Scheu sein und evtl auch raus kommen wenn der tv läuft Neben bei hab ich eine cloe und Cloe (ehemals Cloey) und Zoey wäre schon witzig

10.03.2014, 23:44

Forenbeitrag von: »Sam«

[73*Denkendorf] Zelia, Hybrid, weiblich, RE argente, Alter unbekannt + 5 Babys geb. mitte Februar 2014

Huhu Trägt den die Mama da einen babyköttel auf dem vorletzten Bild ? Das ist ja süß Sind denn schon alle Babys vergeben ?

28.02.2013, 13:04

Forenbeitrag von: »Sam«

(60433) Frankfurt, Clara, weiblich, Hybrid, black, geb. Dez 2012 *reserviert*

Huhu Ach immer diese schwarzen Zwerge die kleine sieht wie mein Murmel aus.

28.02.2013, 13:02

Forenbeitrag von: »Sam«

(60433) Frankfurt, Cosmo, männlich, Hybrid, saphir pearl, geb. Dez 2012 *ausgezogen*

gute Besserung an den kleinen Cosmo. Entzündete Backentaschen sind sehr doof, wir sprechen aus Erfahrung. LG Sam mit Murmel

13.02.2013, 02:55

Forenbeitrag von: »Sam«

[45..Essen] Caesar, Campbell, männlich, chocolate satin * unbekannt *ausgezogen*

Ui ui Ich bin schon ein ganz großes bisschen verliebt leider erlaubt NG keinen Zweithammi obwohl meiner Meinung nach noch Platz jst :hmpf So ein süßes Dingelchen

08.01.2013, 13:11

Forenbeitrag von: »Sam«

[72 * Rottenburg] Tinkerbell, Hybrid, weiblich, Agouti-Winterfell, geb. ca. Nov '12 *ausgezogen*

Uiui auf die HiN Seite zu gehen ist echt gefährlich. NG behauptet wir haben keinen Platz, ich seh das anders, muss es aber akzeptieren. Aber ich bin mir sicher, dass die kleine Maus nicht nur mich verzaubert hat Ich wünsche eine gute Vermittlung

07.01.2013, 22:29

Forenbeitrag von: »Sam«

[45...Essen] 9 Teddy-/Goldibabys, * 25.12.2012

Noch mehr Fotos Ich muss ganz schnell hier weg sonst gibts wieder Stress mit NG. Süße Bande gutes aufwachsen und eine gute Vermittlung wünsche ich den Würmchen und der hübschen Mama

07.01.2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Sam«

[45...Essen] 9 Teddy-/Goldibabys, * 25.12.2012

Uiui, Das sind aber tolle Farben

05.01.2013, 01:16

Forenbeitrag von: »Sam«

geniales Video

Huhu, Das ist mal wieder ein geniales Video. Leute ran an die Maus, für mich wäre Sie ein Traumhamster beeilt euch bevor ich NG doch noch zu einem Zweithammi Überreden kann ( da habt ihr glaube ich noch viel Zeit ) also ran den Speck ähm die Lumi Gruß Sam

11.12.2012, 13:08

Forenbeitrag von: »Sam«

[Kassel] Madmardigan, Hybrid, männlich, Agouti -Vermittelt-

Dann wünsche ich dem kleinen eine schnelle Vermittlung und das er weihnachten schon im Eigenheim verbringt

11.12.2012, 09:56

Forenbeitrag von: »Sam«

[Kassel] Madmardigan, Hybrid, männlich, Agouti -Vermittelt-

Huhu, in Gedanken ist der Schreibtisch leer seit ich mad und seine Geschwister gesehen habe leider sagt NG das ein Ham ster ( ebenfalls Hybrid Futter und alles ist also zur genüge da) völlig genug ist. Ich hab ihm gestern ganz viele Bilder von dir gezeigt aber ich befürchte bis ich ihn überzeugt habe bist du schon zu einer anderen KG gezogen buddelt mad eigentlich gerne? Ist er auch so ein FriFu Fan wie mein Murmel. Murnel darf bald in sein 120 cm Aquarium umziehen. Sein jetztiges ist ihm langsa...

10.12.2012, 21:09

Forenbeitrag von: »Sam«

zu gerne würde ich...

Lieber kleiner Mad, Zu gerne würde ich dich bei mir aufnehmen. Auf dem Schreibtisch wäre ja noch Platz. Es scheitert mal wieder am NG. Oder hast du einen Tipp, wie ich ihn überzeugen kann? Ich wünsche dir dass du ganz schnell jemanden findest. Ich bin

14.11.2012, 22:06

Forenbeitrag von: »Sam«

[73*Denkendorf] Speedy, Hybrid, männlich, pearl, geb. anf. Oktober 2012 *reserviert*

Ich hatte auch mal einen Zwerg namens Speedy die beiden sehen verblüffend ähnlich aus ein richtig süßes Ding. Hoffentlich findet er schnell ein neues Zuhause, aber bei dem aussehen und dann noch.handzahm. ich muss zugeben ich bin verliebt