Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

09.10.2011, 18:02

Forenbeitrag von: »Lisiana«

[35...] Elfie, Goldhamster, weiblich ,wildfarben, geb. Ende Juni *reserviert*

Elfie ist heute in ihr neues Heim gezogen und darf dort als "Einzelkind" volle Aufmerksamkeit genießen

29.09.2011, 21:28

Forenbeitrag von: »Lisiana«

[35...] Elfie, Goldhamster, weiblich ,wildfarben, geb. Ende Juni *reserviert*

Elfie ist reserviert *juhu*! Bald darf sie in ihr neues Heim, wo ihr viel Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt wird Es gibt noch Mal Bilder aus dem Auslauf. Beim Putzen in Denker-Position Sie flitzt überall mit Freuden durch Und hüpft auch überall rein Darf ich dir dieses Gänseblümchen geben?

13.09.2011, 23:20

Forenbeitrag von: »Lisiana«

[35...] Elfie, Goldhamster, weiblich ,wildfarben, geb. Ende Juni *reserviert*

Elfie ist übrigens bis jetzt ein ganz braves Mädel. Kein Gitterknabbern oder Klettern, dafür liebt sie das Radeln im Laufrad umso mehr. Ich kann mir auch vorstellen, dass ein richtiger Buddler aus ihr wird, wenn sie nur genügend Gelegenheit hat. Im XXL-Käfig ist das ja leider nicht so einfach, auch wenn ich schon Ecke mit Brettern außen abgedichtet und dort höher eingestreut habe. Ein Gehege mit viel Einstreu wäre also echt klasse. Nach wie vor steht sie früh auf (ab 21-21:30 Uhr ist sie ausgehf...

06.09.2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Lisiana«

[35...] Elfie, Goldhamster, weiblich ,wildfarben, geb. Ende Juni *reserviert*

Das Laufrad nutzt sie ausgiebig, muss ja auch schön sein, wenn man endlich nicht mit krummen Rücken radeln kann Keck in die Kamera lächeln kann die Kleine auch schon. Der Frisur nach schlummert ja ein kleiner Rocker in ihr Liebe Grüße von Lisa und der "Lütten"

31.08.2011, 08:51

Forenbeitrag von: »Lisiana«

[35...] Elfie, Goldhamster, weiblich ,wildfarben, geb. Ende Juni *reserviert*

Name: Elfie Alter: geb. Ende Juni Status: Fest reserviert! Herkunft: Anzeige aus ebaykleinanzeigen mit typischen Haltungsfehlern (kleine Duna als Käfig, 15cm Rad, Miniplastikhaus usw.) Übernommen am: 26.08.2011 Gewicht: 31.08: 102g | 04.09: 104g | 08.09: 104g | 12.09: 106g | 19.09: 112g | 26.09: 120g | 5.10: 124g Futter: JR Farm Hamsterschmaus, plus Getreide, Sämereien, Kräutern und getrockneten Mehlwürmern Charakter: neugierig, nimmt Leckerlies aus der Handfläche Bisher war sie bereits um 21:0...