Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

16.12.2012, 21:54

Forenbeitrag von: »SalidaDelSol«

(65195 Wiesbaden) Muffin, Goldhamster, männlich, golden, geb. 05.08.2012 "ausgezogen"

Hey, das freut ich sehr für Muffin Ich wünsche ihm alles gute in seinem neuen zu Hause und der neuen KG wünsche ich viel Spass mit dem süßen Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent

16.12.2012, 16:23

Forenbeitrag von: »SalidaDelSol«

[60...] Frankfurt, Teddyhamster Einstein, männlich, Golden, Alter unbekannt [AUSGEZOGEN]

Auch von mir ein Hallo an pau-si, die Zuhörerschaft und natürlich Einstein Ich freue mich auch schon rieesig auf seine Ankunft und habe noch letzte Vorbereitungen getroffen. Hab noch leckeres Heu reingelegt und natürlich weißes Zewa damit er sich sein Schlafplatz einrichten kann. Besonders toll, das es so schnell geklappt hat, fast so als wäre Einstein durch seiner Zeitmaschine zu mir gereist. Ich werde mich nun gleich anziehen und mich auf dem Weg machen um ihn am Bochumer HBF abzuholen und hof...

14.12.2012, 23:28

Forenbeitrag von: »SalidaDelSol«

[60...] Frankfurt, Teddyhamster Einstein, männlich, Golden, Alter unbekannt [AUSGEZOGEN]

Ohhh nein, wie kann man nur so süß in die Kamera schauen Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon freue. Und ab Sonntag kann ich live und mit ihm Raum und Zeit erforschen *yeeeiii* P.s also das ist ja wirklich unerhört von der studentischen Aushilfen...tz tz tz

14.12.2012, 19:56

Forenbeitrag von: »SalidaDelSol«

[60...] Frankfurt, Teddyhamster Einstein, männlich, Golden, Alter unbekannt [AUSGEZOGEN]

@ karlson: Aber mit richtig viel Liebe So wie es sich gehört @ Banani: Danke nicht dafür, das mache ich doch geeerne

14.12.2012, 14:53

Forenbeitrag von: »SalidaDelSol«

[60...] Frankfurt, Teddyhamster Einstein, männlich, Golden, Alter unbekannt [AUSGEZOGEN]

Das glaube ich dir gut und gerne, das es dir schwer fallen wird. Aber ich habe mir gaaanz viel Mühe gegeben (und bin noch dabei) und hoffe, das es Einstein gefallen wird. Kann es kaum erwarten und mache alle in meinem Umfeld schon dulle Natürlich werde ich dich immer auf den laufenden halten. Sollst ja für deine tolle arbeit auch "belohnt" werden

13.12.2012, 06:18

Forenbeitrag von: »SalidaDelSol«

Vorfreude

Da haben Einstein und ich was gemeinsam. Ich fege nicht den Auslauf, sondern das zukünftige Gehege Freue mich auch tieerisch auf ihn