Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

21.12.2012, 17:39

Forenbeitrag von: »davallia«

(65195 Wiesbaden) Muffin, Goldhamster, männlich, golden, geb. 05.08.2012 "ausgezogen"

Die hier ungeduldig sitzt und wartet Hoffentlich kommen sie gut durch und der kleine Mann kommt hier wohlbehalten an. LG, Kathrin

20.12.2012, 22:43

Forenbeitrag von: »davallia«

(65195 Wiesbaden) Muffin, Goldhamster, männlich, golden, geb. 05.08.2012 "ausgezogen"

Oooohhh... seh ich ja nun erst Noch ein Bild zum Freuen Besten Dank Muffin, dass Du Dich noch mal hast ablichten lassen Na, ich bin gespannt, ob ich jetzt gleich schlafen kann oder die Vorfreude mich wachhält 24h noch........ Vielen lieben Dank Beate für das Foto! liebe Grüße, Kathrin

20.12.2012, 15:12

Forenbeitrag von: »davallia«

(65195 Wiesbaden) Muffin, Goldhamster, männlich, golden, geb. 05.08.2012 "ausgezogen"

Morgen Muffin wirds was geben, morgen werde ich mich freuen.. welch ein Jubel, welch ein Segen, wird in meinem Hause sein. Einmal werde ich noch wach, heissa dann ist "Muffin-Tag" Lieber Muffin.. morgen kommst Du endlich und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Dich freue! Ich wünsche Dir eine gute Reise hierher, auf dass Du sie nicht allzu schlimm empfindest.

16.12.2012, 10:52

Forenbeitrag von: »davallia«

(65195 Wiesbaden) Muffin, Goldhamster, männlich, golden, geb. 05.08.2012 "ausgezogen"

Lieber Muffin Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Dich freue! Hoffentlich gefällt es Dir dann auch hier bei mir. Bei der Gestaltung Deines neuen Geheges habe ich mir jedenfalls alle Mühe gegeben. Aber wir werden schon gemeinsam herausfinden, was Dir besonders gefällt. Ein ganz großes Dankeschön auch an Deine Pflege-KG Beate, von der ich mich hier hervorragend "betreut" fühle Lieber Muffin.. packe in Ruhe Deinen Koffer und ich wünsche Dir eine gute Fahrt hierher mit Deiner MFG (de...