Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

04.12.2013, 18:31

Forenbeitrag von: »Laurinchen«

Zwerghamster plötzlich aggressiv

danke für eure antworten. das mit dem futter mein ich ja, zur vorbeugung. hab ich so erklärt bekommen. da nuala auch diabetes hat hab ich bockshornkleesamen sowieso immer daheim. die bekommen sie beide schon regelmäßig. dann werde ich testen, denn ich glaube stark dass es das ist :-/ mein armer elfi aber naja, nuala ist auch manchmal lieb und manchmal furchtbar zickig. daran bin ich schon gewohnt. LG

01.12.2013, 09:34

Forenbeitrag von: »Laurinchen«

Zwerghamster plötzlich aggressiv

Hallöchen, ich wende mich heute aus Ratlosigkeit an euch. Ich habe drei Zwerge. Einer davon, Elfi, habe ich nun heute genau 1 Jahr. Er war immer sehr sehr lieb, ist in meiner Hand eingeschlafen und an beißen war nie zu denken. Er liebte es zu schmusen und kam immer ganz freudig angerannt. Nun ist mir seit 1-2 Wochen aufgefallen, dass er vermehrt wach ist über Tag. Er läuft sehr viel im Laufrad wenn er wach ist und ich Frage mich dann immer wieso er nicht schlafen geht. Sobald ich das Zimmer betr...

13.02.2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Laurinchen«

Nugget´s Plexi-Aqua

ooooooh toll geworden so eine süße maus <3

21.01.2013, 21:12

Forenbeitrag von: »Laurinchen«

[76* Karlsruhe] Nuala, Hybrid, weibl., agouti Winterfell, Alter unbekannt *ausgezogen*

JIPPIIIIIIIIIIII och sie ist soooo toll....mann ich bin total hibbelig wenns doch nur schon soweit wäre aber solange ist es ja nun nicht mehr *freu* viiiiieeeelen lieben dank für die bilder

20.01.2013, 20:16

Forenbeitrag von: »Laurinchen«

[73*Denkendorf] 1 Roborowski Zwerghamster, weiblich, Alter unbekannt *reserviert*

mensch ist die süß würde ich nicht schon die kleine nuala nehmen würde ich dieser maus nehmen

18.01.2013, 18:25

Forenbeitrag von: »Laurinchen«

[45...Essen] 9 Teddy-/Goldibabys, * 25.12.2012

sind denn noch alle zu haben? oder schon welche vergeben?=)

09.01.2013, 15:53

Forenbeitrag von: »Laurinchen«

[45..Essen] Thorin, Campbell, männlich, wildfarben * Juni 2012 Diabetes positiv! *ausgezogen*

oh mann ist der toll....würde ihm gerne ein zu hause bieten...habe aber leider kein aqua mehr hoffentlich findet er ganz bald ein zu hause <3