Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

08.05.2013, 06:56

Forenbeitrag von: »Anne-Madelaine«

[45...Essen] Victoria, Hybrid, weiblich, mandarin, *01/2013 *ausgezogen*

Hallöchen, ich kann ja kaum glauben, dass sich noch keiner für diese kleine Schönheit interessiert hat. Also ich würde ihr gerne ein neues Zuhause auf 120cm x 60cm anbieten. Liebe Grüße Anne

27.01.2013, 19:06

Forenbeitrag von: »Anne-Madelaine«

(65195 Wiesbaden) Hybrid, Peppina, weiblich, agouti, geb.ca. Nov. 2012 **ausgezogen**

Oh, die ist ja genauso süß wie ihr Brüderchen. Leute, ich hab seit gestern Peppinas Bruder Peppino hier bei mir und der Kleine ist ein absolutes Traumhamsterchen. Auch wenn agouti vielleicht keine besondere Farbe ist, vom Wesen her ist Pepi einfach nur toll. Ich könnte mir gut vorstellen, dass seine Schwester genauso bezaubernd ist.

20.01.2013, 19:25

Forenbeitrag von: »Anne-Madelaine«

(65195 Wiesbaden) Hybrid, Peppino, männlich, agouti, geb.ca Ende Nov. 2012 ** ausgezogen **

Wie gut, dass jemand die armen Zwerge gefunden hat. Ich werde nie begreifen wie Menschen so sein können. Einfach entsorgt.... Mein Mann und ich haben uns auf jeden Fall direkt in Peppino verguckt und hoffen jetzt, dass wir schnell eine Mitfahrgelegenheit finden. 400 km sind zum Abholen einfach zu weit. Naja, die Wartezeit verkürze ich mir mit Gehege einrichten. Liebe Grüße Anne