Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

16.04.2013, 14:14

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

(82008 bei München) Rio, männlich, Mink, geb. November 2012 **AUSGEZOGEN**

...aber ich muss mal Revue passieren lassen, vielleicht waren es doch eher die Zwerge, die früher wach waren LG

16.04.2013, 13:52

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

(82008 bei München) Rio, männlich, Mink, geb. November 2012 **AUSGEZOGEN**

Hallo Jule, das wäre nicht mein erster Hamster...ich hatte sowohl schon Hamster die erst um 0 Uhr aufgestanden sind, als auch schon Hamster, die bereits um 19/20 Uhr randaliert haben um in ihren Auslauf zu kommen. Ich habe mir sehr wohl Gedanken über die Art meines Haustieres gemacht - bitte nicht falsch verstehen - und ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass ein Hamster einfach in meiner momentanen Situation das richtige Haustier für mich ist. (Hatte bereits aus dem Tierschutz schon alle mögl...

16.04.2013, 09:01

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

(82008 bei München) Rio, männlich, Mink, geb. November 2012 **AUSGEZOGEN**

och schaaaaaade und ich hab mich doch so in den Fellpopo verliebt . Aber da ich einen kleinen Sohn habe und abends dann auch recht "früh" ins Bett falle hätte der hübsche Kerl nichts von mir :-( Ich drück die Daumen, dass er einen ganz ganz ganz lieben KG findet... LG Susanne

07.04.2013, 15:28

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

Oh...

...ist das eine Süße...und dann auch noch handzahm und Frühaufsteher *schmacht* Da müsste die Vermittlung doch ruck zuck gehen eigentlich

03.04.2013, 13:09

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

Hilfe...

...wenn ihr nicht aufhört so obersüße Schnuckelchen in die Vermittlung zu stellen, dann bringt ihr mich dazu mein grosses Aqua wieder aus der Versenkung zu holen... LG Susanne

26.03.2013, 21:18

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

AAAhhhhhhhhhh...

.... nur nicht schwach werden *aufmichselbereinred* Wobei ich ja leider zur Zeit hamsterlos bin :-( ja, das ist echt selten, dass sie sich so problemlos anfassen lässt, die meisten Hamster aus Kleinanzeigen kommen ja eher aus miserabler Haltung. LG Susanne

29.01.2012, 11:59

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

Wackelig und kahle Stelle im Fell

Sooooo, sorry, hatte bissl Stress, daher meld ich mich jetzt erst. Also die Vorbesitzerin hat sich gemeldet und gesagt, dass sie das wohl regelmäßig hatte, dass es erst nass war und dann das Fell weniger wurde, dass das aber immer von allein wieder weggegangen ist. Dann wart ich jetzt mal, ob das wirklich wieder weggeht. Trotzdem danke für die Hilfe. LG Susanne

24.01.2012, 09:31

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

Wackelig und kahle Stelle im Fell

Hallo, danke für die Antworten. @Nicole, ja auf der Seite war ich auch zuerst, aber das was da steht trifft nicht zu :-( da ich sie noch nicht so lang habe weiss ich auch nicht, ob sie das schon länger hat, oder schon immer oder ob es grösser geworden ist oder nicht - und die Vorbesitzerin meldet sich leider nicht mehr bei mir :-( @Emily mit "Teddy mit drin" meinte ich, dass sie glaub kein reiner Teddy ist, und so weit ich weiss gibt es ja Kreuzungen...(wenn ich in Bio richtig aufgepasst hab :-)...

23.01.2012, 09:06

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

Wackelig und kahle Stelle im Fell

Guten Morgen zusammen, ich habe ja seit letzter Woche eine Hamstedame, 2 Jahre alt - scheint wohl Teddy mit drin zu sein, ihr Fell ist zwar kurz, aber flauschig... Nachdem sie sich nun gut eingelebt hat habe ich sie mal unter die Lupe genommen. Kurz nach dem Aufwachen hat sie immer ein paar Probleme mit den Hinterbeinen, sie ist eine Weile recht wackelig auf den Beinen, danach stabilisiert sich das aber recht schnell. Mein Hauptproblem: Rechts hinten an der Flanke hat sie eine grosse kahle Stell...

14.01.2012, 20:08

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

[73770] Brutus, Goldhamster, black, geb. mitte 2010

Huhu Isi, ich wollt mich mal vorsichtig hier als Interessenten melden, am Donnerstag holen wir von Romy (Steffi) das Aqua 150*50*50 und haben somit dann ein leeres Aqua frei das besetzt werden muss :-) Das passende Zubehör ist auch schon vorhanden (Haus, Napf, Laufrad, Sandbad...) LG Susanne mit Tyson (Gareth) und Nemo, die es nicht mit ankucken können wenn Rentner nicht gewollt werden :-)

13.11.2011, 10:17

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

[73*] Gareth, Hybrid, männlich, saphir, ausgewachsen

Hallo Isi, wie du vielleicht gelesen hast, hat mich der süße Theo gestern verlassen und ich will ihn nicht ersetzen (das geht ja auch gar nicht). Aber ich hab mich so an das Aquarium und das nächtliche Radgequietsche gewöhnt, dass einfach etwas fehlt... Vielleicht mag die Fettflunder als Theonachfolger mich nachts zum Wahnsinn treiben? Was sagst dazu? LG Susanne

07.10.2011, 22:16

Forenbeitrag von: »blondesgift1981«

[36...] Theo, Goldhamster, männlich, wildfarben-weißband, geb. Januar 2011

Hallo, Theo ist gut im neuen Zuhause in Ebersbach / bei Göppingen angekommen und erkundet grad völlig unerschrocken sein neues Zuhause :-) LG Susanne