Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

24.01.2014, 00:03

Forenbeitrag von: »Little Emily«

[73*Denkendorf] Cody, Goldhamster, männlich, black banded, ca. 2 Jahre alt *ausgezogen*

Meins meins meins meins meins... Ich freu mich... Er wird Farandi heißen (isländisch: der Reisende)

21.02.2013, 00:21

Forenbeitrag von: »Little Emily«

[904** Nürnberg] Wiona und Winni (Cinnamon banded) geb. 26.12.2012 - weiblich

So ein paar neue Bilder mal von den 3 übrigen Nasen: Wiona: Wanda: Winni: Wanda und Winni:

29.01.2013, 01:05

Forenbeitrag von: »Little Emiliy«

[904** Nürnberg] Wiona und Winni (Cinnamon banded) geb. 26.12.2012 - weiblich

Alter: geb. 26.12.2012 Herkunft: Privatabgabe, Zooladenschwangerschaft Übernahme: 26.12.2013 nach vorheriger Betreuung/Beratung Futter: MYP Mittelhamster Charakter: *folgt* Gehegegröße: mind. 100 x 50 oder 5000 qcm Abgabe ab dem 11.02.2013 Diese 5 Hamstermädchen wurden zusammen mit ihren 3 Brudern und einer Schwester, die ich selbst behalte am 26.12. geboren. Die Mutter hat ihre 9 Babys wunderbar aufgezogen und wirklich tolle Hamsterchen daraus gemacht. Diese 5 Weibchen suchen jetzt noch ein lie...

27.11.2012, 23:41

Forenbeitrag von: »Little Emiliy«

[904* Nürnberg] Linnéa, Hybride, weiblich, Mandarin, geb. September 2012 *verstorben*

Hallo ihr lieben... Ich habe sie auf Diabetes getestet, da Mandarinhamster ja allgemein gefährdet sind. Ergebnis: NEGATIV

19.11.2012, 22:37

Forenbeitrag von: »Little Emiliy«

[904* Nürnberg] Linnéa, Hybride, weiblich, Mandarin, geb. September 2012 *verstorben*

Name: Linnéa Alter: geb. September 2012 Herkunft: Privatabgabe/ missglückte Gruppenhaltung Übernommen am: 19.11.2012 Gewicht: 40g Futter: Eigene Hybridenmischung Charakter: folgt Gehegegröße: mind. 100x40 cm bzw. 4000 cm² Diabetes: Negativ Linnéa muss noch bis 15.12.12 ihre Schwangerschaftsquarantäne absitzen. Sie kann aber reserviert werden. Vermittlung erfolgt Deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit. Nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Kontakt: E-Mail: littleemiliy@hamster-in-not.de PN: Li...

04.09.2012, 22:19

Forenbeitrag von: »Little Emiliy«

Alter?

Huhu Mein allererster Hamster war ein Zooladenhamster, weil ich es damals nicht besser wusste. Sie wurde 1 3/4 Jahre und starb dann an einem Tumor. Die Hybridendame darauf wurde 2 3/4 Jahre alt, bis sie an einer GBE starb. Der Hybride danach starb auch mit 1 3/4 an einem Tumor. Dann hatte ich noch 2 Tierschutzhamster, bei denen ich nicht weiß wie alt sie waren. Die eine davon optisch sehr sehr alt. Ein Campbellmädchen wurde nur 5 Monate alt und starb dann an Diabetes. 5 Hamster leben aktuell noc...

03.09.2012, 14:18

Forenbeitrag von: »Little Emiliy«

Jacky Daniels sein Detolf-home

Huhu Sieht sehr gut aus ich finde ich. Ich liebe ja die Detolfs, habe selber 2 davon. Aber ich frage mich, ob du hier eine Abdeckung drauf hast? Ich habe an den beiden Außenwänden des Detolfs ca gleiche Einstreu/ Einrichtungshöhe, und mein Lumi (Hybrid) kommt da raus wenn er will. Bei dir sehe ich die gleiche Gefahr, vorallem im Buddelbereich und bei der Laufradebene. Das sind doch max. 15 cm bis zum Rand oben, oder? Deswegen würde ich ehrlich gesagt nie einen Detolf ohne Abdeckung verwenden. Ka...

01.09.2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Little Emiliy«

[904** Nürnberg] Janosch, Goldhamster männlich, black, Alter unbekannt. *bleibt wg. Krankheit auf Pflegestelle*

Hallo. Die Interessentin meldet sich einfach nicht mehr. Daher ist die reservierung aufgelöst. Allerdings habe ich mich dazu entschieden, Janosch als Dauer/ Rentenpflegetier auf der Pflegestelle zu behalten, da sich sein Gesundheitszustand in den letzten Wochen deutlich verschlechtert hat. Er hat sehr mit dem Hautpilz zu kämpfen und ist auch deutlich gealtert. Daher möchte ich es dem kleinen Kerl nicht mehr zumuten, nochmal großartig umzuziehen. Er bekommt heute von gina29490 einen größeren Käfi...

03.07.2012, 20:54

Forenbeitrag von: »Little Emiliy«

Welche Einstreu nehmt ihr so?

Huhu Also ich nehme das normale Kleintierstreu, Maisspindel und Papierfitzelstreu für die Nester. Baumwollstreu verwende ich nichtmehr. Das Zeug sifft irgendwann total voll, wenn der Hamster man dranpinkelt, dann kann das leicht schimmeln. Außerdem ist es ein Abfallprodukt der Baumwollindustrie. D. H. das Zeug ist gespritzt wie der Teufel. In sowas sollen meine Hamster nicht rumstiefeln.

28.05.2012, 13:00

Forenbeitrag von: »Little Emiliy«

[904** Nürnberg] Janosch, Goldhamster männlich, black, Alter unbekannt. *bleibt wg. Krankheit auf Pflegestelle*

Hallo meine lieben Hamsterfreunde! Janosch sucht immernoch sehnsüchtig nach einem endgültigen Zuhause. Bisher hat sich noch niemand für diese kleine schwarze Plüschkugel interessiert.

01.05.2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Little Emiliy«

[904** Nürnberg] Janosch, Goldhamster männlich, black, Alter unbekannt. *bleibt wg. Krankheit auf Pflegestelle*

Name: Janosch Alter: unbekannt Herkunft: Übernahme aus dem Tierheim Weiden / Fundtier Übernommen am: 28. April 2012 Gewicht: 120 g Futter: Bunny Goldhamsterfutter Charakter: folgt Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5000 cm² Besonderheiten: Muss noch aufgepäppelt werden, Bauchwunde muss heilen Vermittlung: Nach den allgemeinen Vermittlungsbedingungen, gerne auch Deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit. Janosch wurde als Fundtier mit 3 weiteren Hamstern im Tierheim abgegeben. Dort wurden alle zusam...

25.04.2012, 21:16

Forenbeitrag von: »Little Emiliy«

*Reserviert* [92318 Neumarkt i.d. Opf] Fenja, Goldhamster, weiblich, BE Black Banded, ca. 1 Jahr

Huhu Also Fenja kann als vermittelt markiert werden Sie wird mein "Quoten-Miha" unter den 4 Zwergen und darf in meiner 160 x 40 Detolf-Vitrine einziehen. Ich hoffe sie hat einen schönen Lebensabend bei mir und versüßt mir viele viele Abende hier im Arbeits/Hamsterzimmer. Fenja, du bist herzlich Willkommen im Hause Little Emily!

10.03.2012, 22:04

Forenbeitrag von: »Little Emiliy«

[904* Nürnberg (Bayern)] - Ronja Räubertochter, Teddyhamster, weiblich, wildfarben, Geb. Sept./Okt. 2011 *verstorben*

Hallo Ronja ist in der Tierklinik und kämpft. Wir brauchen ganz viele Daumendrücker Es sieht nicht sehr gut aus für sie. Wir hoffen, dass sie genug Kraft hat es zu schaffen. Ich bin fassungslos Emiliy