Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

16.12.2012, 15:50

Forenbeitrag von: »CaptainAnn«

[60...] Frankfurt, Teddyhamster Einstein, männlich, Golden, Alter unbekannt [AUSGEZOGEN]

Huhu Silke, Einstein und zukünftige WiMi, was freue ich mich, das zu lesen. Einstein bricht also tatsächlich auf zu neuen Abenteuern und das nun so schnell. Wirklich toll! Alles Gute du Süßer

12.12.2012, 11:48

Forenbeitrag von: »CaptainAnn«

[60...] Frankfurt, Teddyhamster Einstein, männlich, Golden, Alter unbekannt [AUSGEZOGEN]

Hallo Silke, mensch, sowas kannste mit mir doch nicht machen. Jetzt hab ich tatsächlich hier reingeschaut. so süß Der Einstein ist wirklich ein super süßes Knuffelchen. Er sieht auch recht gut genährt aus Ich drücke dir und ihm ganz doll die Daumen für die Vermittlung. Sollte bei mir ein Platz frei werden, denke ich aber natürlich an dich. Wie alt schätzt du ihn inzwischen? Wirkt er wirklich so jung, wie das TH ihn schätzt? Liebe Grüße vom Annchen

30.07.2012, 13:36

Forenbeitrag von: »CaptainAnn«

[45..Essen] Miniviech, Teddyhamster, Geschlecht nicht bekannt, farblos *Juni 2012 *ausgezogen*

Ahoi, ohje der ist ja wirklich unglaublich süß! Tolle Farbe! egal wie sie bezeichnet wird... Ich sag auch Junge. Diese freundlich lächelnden Gesichter hab ich bisher nur bei Jungs gesehen.

28.10.2011, 13:47

Forenbeitrag von: »CaptainAnn«

[36* Fulda] Humphrey, Teddyhamster, zimt, männlich, geb. ca. August/September 2011

Hallo Maren, Herz hat mit Kopf gesprochen. Vielleicht hast du es in meinem Vorstellungsthread schon gelesen. Ich habe mich für ein älteres Notfellchen aus einer Kleinanzeige entschieden. Die Entscheidung ist mir nicht ganz leicht gefallen, da ich mich ganz schön in den kleinen Humphrey verguckt hatte Andererseits war, kaum das eine positive Antwort der Noch-Besitzerin kam, klar, dass ich den "Ebay-Hamster" nehmen werde. Um ihn muss man sich ja auch kümmern. Außerdem ich bin sicher, du wirst für ...

23.10.2011, 22:50

Forenbeitrag von: »CaptainAnn«

[36* Fulda] Humphrey, Teddyhamster, zimt, männlich, geb. ca. August/September 2011

Ahoi, ach man, ich bin echt ein bissl verliebt in den Kleinen aber es ist noch so früh... Aber der ganze Wurf ist so hübsch... und Platz hätte ich auch. Ich glaube, mein Herz muss mal mit meinem Kopf ein ernstes Wörtchen reden. Liebe Grüße Ann