Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

20.07.2015, 19:47

Forenbeitrag von: »Cleo«

[76669 Bad Schönborn] Edina & Emilia, Gold-/Teddyhamster, weiblich, golden banded, geb. 21.03.2015 *ausgezogen*

Guten Abend, heute gibt es leider keine schönen Nachrichten. Die liebe Edina ist leider vor einigen Tagen gestorben. Ich habe sie leblos in ihrem Aquarium gefunden. Am Abend zuvor habe ich sie noch gesehen, sie hat auch normal gefressen. Meine erste Überlegung war natürlich, dass es das heiße Wetter war. So so schade sie war ein ganz tolles Hamstermädchen

29.06.2015, 21:17

Forenbeitrag von: »Cleo«

[76669 Bad Schönborn] Edina & Emilia, Gold-/Teddyhamster, weiblich, golden banded, geb. 21.03.2015 *ausgezogen*

Guten Abend ihr Lieben, heute gibt es mal wieder Bilder von den Beiden. Emilia erwische ich eigentlich immer nur im Laufrad. Sie hat jetzt auch ein neues von Rodipet bekommen. Sie hat zu Beginn ins Laufrad gepinkelt, das hat sich jetzt gebessert. Und weil mir das Holzlaufrad zu schmuddelig war, gab es jetzt ein Neues, welches sie auch ausgiebig nutzt. Auf den Bildern ist allerdings noch das alte Laufrad zu sehen. Edina wird langsam richtig schön zutraulich. Sie hat sich auch bereits auf die Hand...

26.05.2015, 18:10

Forenbeitrag von: »Cleo«

[76669 Bad Schönborn] Edina & Emilia, Gold-/Teddyhamster, weiblich, golden banded, geb. 21.03.2015 *ausgezogen*

Die Beiden sitzen mittlerweile getrennt und werden natürlich auch nur in Einzelhaltung vermittelt Sie tauen langsam auf und werden immer neugieriger. Die Hand ist den Beiden nach wie vor nicht ganz geheuer, aber neugierig sind sie trotzdem. Edina hat sich auch schon den Rücken kraulen lassen. Heute gibt es Neues von der, wie ich finde, wunderschönen Edina Leider verschwommen, aber ich find das Bild so toll Und hier sieht man richtig schön die Flusen Ich bin kurz davor sie zu behalten, aber nein ...

17.05.2015, 20:27

Forenbeitrag von: »Cleo«

[76669 Bad Schönborn] Edina & Emilia, Gold-/Teddyhamster, weiblich, golden banded, geb. 21.03.2015 *ausgezogen*

Name: Edina & Emilia Alter: geb. 21.03.2015 Herkunft: Übernahme PS Ingolstadt Üernommen am: 10.05.2015 Futter: MYP Goldrausch Charakter: noch babyscheu, aber neugierig Gehegegröße: mind. 100x50cm Vermittlung nur mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag, kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen. Kontakt: per PN an Cleo / per Email: Cleo_Pflegestelle@web.de Edina Emilia

17.02.2013, 18:31

Forenbeitrag von: »Cleo«

[45...Essen] 9 Teddy-/Goldibabys, * 25.12.2012

Auch hier nochmal, da ich sie wirklich weiterempfehlen kann Eigentlich wollte ich das in den Vorstellungsthread von Ulixes schreiben, aber der lässt wohl noch ein bisschen auf sich warten. Der junge Mann is sehr zurückhaltend und versteckt sich sofort, wenn er mich sieht. Möchte mich ganz herlich bei @Gremlin: bedanken. Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf und die liebevoll gestaltete Box war ganz entzückt! Ich freue mich auf die Zeit mit Ulixes und werde, sobald es möglich ist, auch Bilde...

15.02.2013, 13:23

Forenbeitrag von: »Cleo«

Nugget´s Plexi-Aqua

Wow, das sieht ja toll aus. Das habt ihr selbst gemacht? Wie macht man denn sowas?

05.02.2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Cleo«

[45...Essen] 9 Teddy-/Goldibabys, * 25.12.2012

Jetzt aber schnell maggi, sonst schnapp ich ihn dir weg er is aber auch ein wunderhübsches Kerlchen