Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

11.10.2013, 00:28

Forenbeitrag von: »_Elli_«

[72116] Bill , Goldhamster männlich , RE White , geb. 26.03.2013 *ausgezoegn*

Bill wurde heute von mir an seine neue KG übergeben. Es schien von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein. Bill ist gleich von der TB auf ihre Hand gekrabbelt

24.09.2013, 09:53

Forenbeitrag von: »_Elli_«

Einrichtungen meiner Hamstinis

Hallo Abby, da bin ich schon sehr auf Bilder gespannt! Ich bin leider völlig unbegabt, was das Bauen von Hamstereinrichtung angeht

10.08.2013, 16:12

Forenbeitrag von: »_Elli_«

Mäuschen gefunden

Hallo, Also ich päppel mit Gemüse-Babybrei aus dem Supermarkt mit Haferflocken und gemahlenen Nüssen.

30.06.2013, 22:00

Forenbeitrag von: »_Elli_«

[72762] Bito, Goldhamster, männlich, RE White, geb. 26.03.2013 *ausgezogen*

Aus dem schüchternen kleinen Hamsterbaby aus der Plastikbox ist ein neugieriger und zutraulicher junger Hamstermann geworden. Bito ist ab ca. 20 Uhr in seinem Laufrad anzutreffen. Wenn sich jemand seinem Gehege nähert, kommt er sofort angewatschelt um seine geliebten Leckerlie abzustauben. Seiner Verfressenheit und seiner Vorliebe für Pinienkerne und Kokoschips ist es wohl zu verdanken, dass er den Menschen in der Zwischenzeit ziemlich gut findet Bito lässt sich in der Zwischenzeit problemlos au...

24.06.2013, 22:53

Forenbeitrag von: »_Elli_«

[72762] Bito, Goldhamster, männlich, RE White, geb. 26.03.2013 *ausgezogen*

Name: Bito Alter: geb.26.03.2013 Farbe: RE White Herkunft: Übernahme von Pflegestelle xxisixx Übernommen am: 07.05.2013 Gewicht: folgt Futter: Futterparadies Fertigmischung für Goldhamster Charakter: siehe unten Gehegegröße: mind. 100x40 cm --> je größer, desto besser Vermittlungsvoraussetzungen: Klick Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag Deutschlandweite Vermittlung per Mitfahrgelegenheit Kontakt: per PN: _Elli_ per Mail: _elli_@hamster-in-not.de

07.05.2013, 16:22

Forenbeitrag von: »_Elli_«

Hamster ist sehr aufgedreht und kratzt sich

Hallo, ist Carrie ein Mittelhamster oder ein Zwerg? Dieses "Kratzen" könnte das "Einduften" der Beine mit den Duftmarken von den Flankendrüsen sein. Meine Mittelhamsterdamen haben das Markieren ihres Geheges und des Auslaufes mit sehr viel Hingabe und Zeitaufwand betrieben Zu dem hektischen Verhalten lässt sich schwer etwas sagen. Vielleicht ist ihr langweilig? Vielleicht weiß sie nicht wohin mit ihrer überschüssigen Energie? Bekommt sie denn Auslauf? Und wie ist der Käfig gestaltet?

06.04.2013, 15:29

Forenbeitrag von: »_Elli_«

Samir hat eine Backentaschenentzündung

Hallo, es tut mir sehr Leid, dass Samir es nicht geschafft hat Mach dir bitte keine Vorwürfe! Du hast alles versucht um ihm zu helfen. Man hätte den Zahn vielleicht ziehen können, aber die TA werden schon ihre Gründe gehabt haben, dies nicht zu tun. So eine Operation ist für ein so kleines Tier ja doch mit einem erheblichen Risiko verbunden.

05.04.2013, 21:13

Forenbeitrag von: »_Elli_«

Samir hat eine Backentaschenentzündung

Oh je Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Samir sich wieder erholt!

13.02.2013, 09:23

Forenbeitrag von: »_Elli_«

PVC als Auslauf-Unterlage?

Hallo, da ich in Teppichboden in der Wohnung habe, habe ich mir auch PVC als Unterlage für den Auslauf gekauft und voll zufrieden damit. Ist halt auch supereinfach zum saubermachen.

12.02.2013, 16:56

Forenbeitrag von: »_Elli_«

Nugget´s Plexi-Aqua

Schöööööööööööön! Die Bilder, in der sie in ihrer Korkröhre sitzt sind der Hammer Ich hoffe ihr findet die Kleine in dem ganzen Streu wieder

12.02.2013, 10:03

Forenbeitrag von: »_Elli_«

Apple Pies Nagerhütte

Hallo, nachdem Apple nun ein verwöhntes Einzel-Kind ähm Hamsterchen ist, habe ich ihre Nagerhütte ein wenig umgestaltet. Madame hat es für gut befunden und ist sogar in ihr neues Hau gezogen

21.01.2013, 17:10

Forenbeitrag von: »_Elli_«

[72762] Violetta, Teddyhamster, weiblich, champagner banded, geb. ca. Juni 2012

Hallo, ich muss mal wieder Werbung für die süße Violetta machen. Sie hatte bisher nämlich noch keine Anfrage Violetta ist in der Zwischenzeit komplett handzahm und ab 19 Uhr anzutreffen. Wenn sie nicht schon Männchen-machend auf jemanden wartet, der sie bespaßt, kommt sie sofort aus dem Häuschen, wenn man im Streu raschelt. Dann krabbelt sie selbstständig auf die Hand um in den Auslauf transportiert zu werden. Sie zeigt keinerlei Randaletendenzen und wenn sie mal nicht in den Auslauf darf, nimmt...

16.01.2013, 15:05

Forenbeitrag von: »_Elli_«

DRINGEND! Brauche Rezepte zum Aufpeppeln!

Hallo, das Zitat von »AliceAtari« Momentan versucht er nach unten auszubrechen und kratzt sich durch die vielen Schichten Küchenpapier. Wenn ich nicht wüsste, dass er krank wäre, würde ich es nie vermuten! Das muntert mich immer wieder auf kommt mir soooooooo bekannt vor! Als meine Zwergendame frisch operiert von Tierarzt kam, hat sie sich genauso aufgeführt. Dem Mäuslein hatte der TA fast den kompletten Bauch aufgeschnitten, aber das hielt sie nicht vom randalieren ab Wirklich unglaublich, welc...

15.01.2013, 20:46

Forenbeitrag von: »_Elli_«

[76* Karlsruhe] Nuala, Hybrid, weibl., agouti Winterfell, Alter unbekannt *ausgezogen*

Ich hab die Kleine kennen gelernt und den Gesundheits-Check durchgeführt:-). Und sie war einfach nur lieb.

14.01.2013, 12:09

Forenbeitrag von: »_Elli_«

Charakter

Hallo, Violetta ist eine total liebe Hamsterdame. Sie ließ sich von Anfang an ohne Probleme anfassen und den Gesundheitscheck geduldig über sich ergehen. Die ersten Tage war sie zurückhaltend. Sie wuselte zwar in ihrem Gehege herum und nutzte ihr Laufrad, aber alles sehr langsam. Außerdem nahm sie keine Leckerlies von mir. Doch nun scheint sie gemerkt zu haben, dass ihr hier niemand etwas Böses will und sie auch nicht mehr zu den unmöglichsten Zeiten aus dem Nest gerissen wird. Vorgestern bekam ...

13.01.2013, 13:04

Forenbeitrag von: »_Elli_«

[76* Karlsruhe] Nuala, Hybrid, weibl., agouti Winterfell, Alter unbekannt *ausgezogen*

Ooooh, da ist ja die süße Mama von Tinkerbell Die Kleine ist total lieb! Ich hab sie kurz kennen lernen dürfen. Haben sich die Zwischenparker doch noch von ihr trennen können. Leicht war das bestimmt nicht. Die junge Dame hatte sie schon innerhalb eines Tages um die Pfote gewickelt. Haltet euch ran! Die Maus ist einfach Zucker!