Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

02.04.2013, 23:43

Forenbeitrag von: »Tigger3188«

Unser Hamsterschrank :)

hallo ihr, danke für die antworten ja klar, da wohnt unsre süße tara der käfig sieht mittlerweise auch ein bisschen anders aus. die kleine hat sich das so zurechtgemacht, wie sie es wollte. Hat streu aufgetürmt und wenn sie mal ne versteckmöglichkeit braucht, rennt sie dahinter auch in der zweiten ebene mit der größten rampe haben wir jetzt bis ca. 10 cm unter die rampe streu geschichtet, sollte sie also fallen...tut sie das nicht tief vllt kann ich demnächst mal aktuellere bilder reinstellen. a...

03.03.2013, 14:58

Forenbeitrag von: »Tigger3188«

Unser Hamsterschrank :)

hallöchen, ich will euch mal taras neues zuhause zeigen, dass wir (naja hauptsächlich mein schatzi- riiiiiesen-dankeschön an dieser stelle ) aus einem ikea dombas-kleiderschrank gewerkelt haben. So sieht er fertig aus: der schrank hat die maße 140cm b x 51cm t x 181cm h. hier mal ein paar bilder von der bauphase: zuerst haben wir uns überlegt, wo die etagen sein sollen und wie groß jeweils die durchgänge und die plexiglas- und gitterfronten sein sollen und dann ausgesägt. die ausgeschnittenen du...

19.02.2013, 09:12

Forenbeitrag von: »Tigger3188«

fichtenholz und co zum bauen?

alles klar, dann schauen wir mal danach, danke nochmal !!

18.02.2013, 14:25

Forenbeitrag von: »Tigger3188«

fichtenholz und co zum bauen?

ja wir wollten aus dieser leiste nur die "stelzen" fürs haus in der buddelebene machen, damit es nicht unterbuddelt werden kann und als füße für die rennbahn...aber dann nehmen wir lieber doch anderes holz...ist mir zu unsicher danke für eure antworten, lg melli

17.02.2013, 20:48

Forenbeitrag von: »Tigger3188«

fichtenholz und co zum bauen?

hallo ihr, zum knabbern soll man hamstern ja keine nadelholzzweige geben, das ist klar. aber wie sieht es mit den holzbrettern aus dem baumarkt aus fichte, kiefer etc..? darf ich das benutzen um hamstereinrichtungen zu bauen, oder harzen die auch noch?? haben nämlich noch ne fichtenleiste hier und würden die evtl. verwerten wollen...könnt ihr mir da weiterhelfen? liebe grüße, melli