Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

1

24.04.2016, 10:12

[52152 Simmerath] Balou, Goldhamster, männlich, black banded, geb. Februar 2016 *ausgezogen*



Name:
Balou
Alter: geb. Anfang Februar 2016
Herkunft: private Abgabe
Übernommen am: 23.04.2016
Vermittlung ab: ab sofort
Gewicht: 90 g
Futter: FP Unique Mittelhamstermüsli
Charakter: folgt
Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die
Grundfläche!


Vermittlungsvoraussetzungen: *Klick*


Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag.





Kontakt:
per PN: Redhead91
per Mail: svenjahoelters@hotmail.de
Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love:

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

2

02.06.2016, 21:28

Balou habe ich zusammen mit seinem Bruder Baghira aufgenommen. Die beiden lebten zusammen in einem Miniknast. Leider wurden sie dort des öfteren unsanft mit der Hand aus dem Käfig gegriffen, weshalb sie beide sehr schüchtern sind. Balou sieht man am Abend meist ab ca 22 Uhr, sofern der Raum nicht hell erleuchtet ist. Dann radelt er seine Runden. Wenn man ruhig mit ihm spricht und sich langsam bewegt, kann man ihm auch ein Leckerchen mit der Hand reichen. Meistens traut er sich dann auch, es aus den Fingern zu nehmen.
Balou ist eher ein Beobachtungstier, dabei aber kein Phantom. Daher braucht er einen KG, der keinen großen Wert darauf legt, dass der Hamster unbedingt zahm wird. Wer also einen wunderhübschen kleinen Buben durch sein Gehege wuseln lassen will, der ist bei Balou genau richtig :love:




Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love:

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

3

04.07.2016, 23:11

Auch Balou hat, wie sein Bruder, noch kein Zuhause auf Lebenszeit gefunden. Dabei ist er wirklich total süß :love: Leider ist er halt nicht der zutraulichste und braucht länger als sein bruder, um aufzutauen. Aber auch er nimmt die meiste Zeit ganz Tapfer sein Leckerchen aus den Fingern.

Balou würde sich wirklich über ein ruhiges Zuhause freuen, in dem er einfach Hamster sein darf, ohne dass man Ansprüche an ihn stellt.

Auch von Balou versuche ich die Tage noch ein Video einzustellen. Die Kamera für Fotos mag er leider gar nicht. Ein wenig eitel der Herr :D
Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love:

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

4

07.08.2016, 21:14

Balou ist leider immer noch auf der Suche nach seinem Zuhause. Der kleine Mann ist scheu, aber wenn mann vorsichtig ist, nimmt er gerne Kernchen aus der Hand. Ansonsten sieht man ihn mittlerweile jeden Abend ab ca 22-22:30.

Balou sitzt nun schon seit einigen Monaten in der Pflegestelle und wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause :love:
Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love:

kirston

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.10.2013

  • Nachricht senden

5

12.08.2016, 06:26

Balou

Hallo Balou und auch Hallo an deine KG!
Mensch.. Was bist du ein hübscher Mann! Ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir einziehen würdest.. Leider wurde es bei mir erst im September funktionieren da meine Takara vor kurzem erst an einem Herzfehler verstorben ist.. Damit habe ich noch etwas zu kämpfen. Aber wenn alles soweit ist dann würde ich gerne das du bei mir einziehst. Du wärst dann bereits Nummer 5 der von hier bei mir einzieht. Du hast Glück denn du würdest dann auf 150*60*60 bei mir leben dürfen. Ich schicke dir mal ein Bild mit wie meine Takara bei mir gelebt hat wenn deine KG mir wenn sie möchte in WhatsApp schreibt (015234287244)

Freue mich auf deine Nachricht und liebe Grüße senden dir Mario und Kirsten mit Samson.

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

6

12.08.2016, 11:20

Hallao Mario und Kirsten,

KG sagt, sie hat euch per WhatsApp mal geschrieben.

Ich würde mich wirklich super freuen, wenn alles klappt und ich zu euch ziehen könnte :love:

Liebe Grüße,
Balou
Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love:

kirston

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.10.2013

  • Nachricht senden

7

30.08.2016, 17:18

:love:

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

8

30.08.2016, 20:46

Balou durfte heute in sein neues, riesiges Zuhause umziehen. Ich denke, er wird sich dort hamsterwohl fühlen und freue mich, dass er so tolle KG´s gefunden hat :love:
Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love: