Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fabilei

Fortgeschrittener

  • »Fabilei« ist weiblich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 30.05.2011

Wohnort: Witten /NRW

  • Nachricht senden

1

02.08.2012, 15:00

[44805] Peach, Goldhamster, weiblich, Silver Grey, ca. Mai/Juni ´12 *ausgezogen*


Name: Peach

Alter: geb. ca. Mai/Juni ´12
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 01.08.2012
Gewicht: 84g
Futter: JR Farm Goldhamsterschmaus
Charakter: neugierig, nimmt Futter aus der Hand, manchmal jedoch schreckhaft.
Gehegegröße: mind. 100x40 cm bzw. 4000 cm² , jedoch gerne größer.


Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.



Kontakt:
per PN:
Fabilei / per Mail: fabilei@hamster-in-not.de
Liebe Grüße von Fabi und der Knuddelbande :dance:

Fabilei

Fortgeschrittener

  • »Fabilei« ist weiblich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 30.05.2011

Wohnort: Witten /NRW

  • Nachricht senden

2

02.08.2012, 15:12

Hallo ihr Lieben,

Ich habe das kleine Baby Peach gestern aus einer Familie geholt, in der er sehr viele Katzen gab. Alle starrten sie ununterbrochen an. :nono:
Da das kleine Kind nicht mit dem Hamster kuscheln konnte und die kleine Peach so flink war, musste sie die Familie nach ein paar Wochen schon wieder verlassen. Ihr Käfig war viel zu klein und nur mit ein paar Streu-Schipseln ausgestattet. ;(

Ich erlebte sie direkt als aufgeschlossene, neugierige kleine Maus, welche (typisch weiblich) erstmal direkt ihre neue Unterkunft umgegraben hat. :D
Leckerchen nimmt sie gerne aus der Hand entgegen, nur hochheben lässt sie sich noch nicht. Aber das wird geübt. ;)

Ihrem rechten Öhrchen fehlt ein Stück, wahrscheinlich noch aus Ihrer Zooladenzeit. Es ist aber komplett abgeheilt und bereitet Ihr keinerlei Probleme. (Auf den Foto´s zu sehen)
Des Weiteren fehlt Ihr über der Nase etwas Fell, dass liegt laut der Vorbesitzerin daran, dass sie viel am Gitter genagt hat. Ich beobachte die Stelle und gehe ggf. noch zum TA, es sieht aber keinerlei entzündet aus.

Aber nun zu den Foto´s.
























WINKE WINKE! :love:




Die Kleine hat echt eine wunderschöne Fellfarbe. :love:

Verlieben erwünscht!
Liebe Grüße von Fabi und der Knuddelbande :dance:

tomi1962

Anfänger

  • »tomi1962« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 18.07.2012

Wohnort: Marbach

  • Nachricht senden

3

02.08.2012, 17:22

OH die armen Puschel stehen ja Schlange bei euch, na jetzt ist sie wenigstens mal in Sicherheit,,,,,,,,,,,,, :thumbup:

Zelandonii

Fortgeschrittener

  • »Zelandonii« ist weiblich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 26.02.2012

Wohnort: Deining

  • Nachricht senden

4

03.08.2012, 07:37

Was für eine tolle Farbe :love:
Liebe Grüße,
Denise

Fabilei

Fortgeschrittener

  • »Fabilei« ist weiblich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 30.05.2011

Wohnort: Witten /NRW

  • Nachricht senden

5

05.08.2012, 17:39

Huhu zusammen.

Es gibt Neuigkeiten von Peach.
Sie ist mittlerweile echt mega neugierig. Sobald sie jemandem im Raum hört flitzt sie ans Gitter und verlangt nach einem Leckerchen.
Sie nimmt einem problemlos alles aus der Hand und man darf sie auch berühren. Nur das Hochheben findet sie noch nicht so toll. Aber das bekommen wir auch noch hin. ;)

Auch die kahle Stelle über ihrem Näschen wird schon weniger. Hier hat sie noch nicht einmal am Gitter genagt. :)

Nun ein paar neue Bilder.











Die kleine Prinzessin Peach würde sich sehr auf eine neues Zuhause "für immer" freuen. :love:
Liebe Grüße von Fabi und der Knuddelbande :dance:

Fabilei

Fortgeschrittener

  • »Fabilei« ist weiblich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 30.05.2011

Wohnort: Witten /NRW

  • Nachricht senden

6

08.08.2012, 09:16

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich Peach-wie man mich hier immer ruft, mich mal persönlich.
Hier bei meiner Pflege-KG gefällt es mir sehr gut. Obwohl ich wieder in so einem Gitterdings lebe, habe garkeine Langeweile mehr und es gibt keine Gründe warum ich noch am Gitter klettern oder nagen sollte. :rolleyes:

Mein Lieblingsplatz ist das Laufrad, ich liebe dieses Teil einfach und verbringe die komplette Nacht mit radeln. :pump:
Futtern tue ich am liebsten Mehlwürmer. Ich kannte das von meinem alten Zuhause garnicht und freue mich jetzt immer tierisch, wenn KG mir mal einen reicht. Die knuspern so schön. :love:

Aber das absolute Highlight ist immer der Auslauf. Ich habe den kompletten Flur zur Verfügung und KG und NG haben da wirklich so tolle Sachen, wie z.B. eine Heukiste, oder eine Kiste mit Maisspindelgranulat stehen. :pillepalle:
Da durch zu wuseln bereitet mir wirklich viel Freude.

KG sagt aber, dass sie auf der Suche nach einem ganz tollen Zuhause für mich ist. :thumbsup:
Vielleicht bist DU ja die oder der Richtige und ich darf schon bald dein Leben schöner machen?
Ich würde mich echt riesig freuen, immerhin bin ich ja noch so jung und habe ein tolles langes Leben in einer super KG-Familie verdient. :love:

Aber nun noch ein paar Foto´s.
Viele puschelige Grüße und bis bald, eure Peach. :love:

Lecker Apfelchip.


Was guckst du denn so?


Also erstmal mach ich mich sauber und dann....


gehen wir der Sache auf den Grund.










Hmmm, da ist auch nichts los. :huh:


Und da hinten?


Nö.. :rolleyes:



Verlieben erlaubt! :love: :love: :love:
Liebe Grüße von Fabi und der Knuddelbande :dance:

7

12.08.2012, 12:54

Oah ich finde sie sooo zauberhaft :love:
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



Fabilei

Fortgeschrittener

  • »Fabilei« ist weiblich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 30.05.2011

Wohnort: Witten /NRW

  • Nachricht senden

8

15.08.2012, 21:16

Hallo zusammen,

Die kleine Peach sucht immernoch nach einem tollen Zuhause. :huh:
Sie ist wunderschön, freut sich immer riesig wenn ein Mensch um die Ecke kommt und liebt Mehlwürmer. :D
Ihr Fell ist richtig hübsch und ihrem Blick kann man doch wohl kaum widerstehen. :love: :love:

Also ihr Lieben, hier noch ein paar Bestechungsbilder für euch. :vain:















Liebe Grüße von Fabi und der Knuddelbande :dance:

Fabilei

Fortgeschrittener

  • »Fabilei« ist weiblich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 30.05.2011

Wohnort: Witten /NRW

  • Nachricht senden

9

19.08.2012, 21:23

Die süße Maus ist fest reserviert und wird im Laufe der Woche in ein tolles neues Leben starten. :love: :love:

Ich freue mich riesig für sie! :dance:
Liebe Grüße von Fabi und der Knuddelbande :dance:

Fabilei

Fortgeschrittener

  • »Fabilei« ist weiblich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 30.05.2011

Wohnort: Witten /NRW

  • Nachricht senden

10

22.08.2012, 19:57

Peach wurde heute von ihren tollen neuen "Eltern" abgeholt. :love:
Liebe Grüße von Fabi und der Knuddelbande :dance: