Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.10.2016, 19:16

[83022 Rosenheim] Nemo, Goldhamster, männlich, Golden, geb. Mai 2016 *ausgezogen*



Name: Nemo
Alter: geb. 11. Mai 2016
Herkunft: Labor (an ihm wurden keine Versuche gemacht, er wurde bereits mit 3 Wochen ausgemustert.)
Übernommen am: Juni 2016
Vermittelbar ab: sofort
Gewicht: aktuelles Gewicht folgt
Futter: FP Unique Mittelhamster
Charakter: etwas schüchtern, neugierig, futterzahm
Aktuelle Aufstehzeit: 19 uhr
Gehegegröße: mindestens 5000cm (z.B. 100x50)
In kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche!
Laufradgröße: ab 27cm Durchmesser
Regelmäßiger Auslauf wünschenswert

>Abgabe nur in Einzelhaltung!

Vermittlungsvoraussetzungen:

Vermittlung erfolgt deutschlandweit/ österreichweit und in die Schweiz via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.


Kontakt:
per PN: im Forum "PupsisMama"
per Mail: pupsismama@hamster-in-not.de
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



Hekse

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.10.2016

  • Nachricht senden

2

06.10.2016, 22:22

Hallo Maggy,
ich habe dir bereits eine email geschrieben - ich könnte mir gut vorstellen, Nemo ein neues Zuhause zu geben... Melde dich doch einfach.
LG, Susanne

3

08.10.2016, 09:27

Liebe Susanne,

ich habe Dir bereits geantwortet - schau ins Postfach :)
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



4

15.10.2016, 20:26

Nemo wurde soeben von seiner neuen KG abgeholt :love: Alles Gute Euch Zweien!
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk