Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

30.01.2017, 22:26

(63067 Offenbach) Davida, Goldhamster, weiblich, Odd Eyed Zimt Banded Satin, geb. Oktober 2016 *ausgezogen*



Alter: Oktober 2016

Herkunft: Übernahme von Privat

Einzug: 30. Januar 2017

Farbe: Zimt Banded Satin

Gewicht: 135g

Futter: FP

Charakter: handzahm, neugierig

Gehegegröße: mind. 5000qcm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier.


Davida kann per Mfg deutschlandweit vermittelt werden!
Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

31.01.2017, 18:52

Bisher lebten Davida und Damaris zusammen in einem Miniknast. Hier gehen sie nun ab sofort getrennte Wege und haben begeistert ihre neuen Heime erkundet. Davida zeigt sich als sehr neugierige, handzahme Hamsterdame die gerne buddelt und ihr Laufrad zum glühen gebracht hat. Sie muss noch eine Trächtigkeitsquarantäne absitzen und darf dann ab dem 13. Februar ausziehen sofern kein Wurf da ist.
Die folgenden Fotos sind mit Blitz entstanden deswegen sind ihre Augen so extrem rot, in Wirklichkeit sind sie so wie auf dem 1.Foto oben.















Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

Lynn

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18.02.2017

  • Nachricht senden

3

18.02.2017, 16:48

Hallo,

Ich informiere mich nun schon länger über die Haltung von
Hamstern. Ich selbst hatte als Jugendliche insgesamt 3 Hamster. Nun
wollte ich mal nachfragen wie die Vermittlung von Not-Tieren abläuft. Die Patentante meines Sohnes hat selbst eine Meerschweinchen Not- Station und sie hat mir ans Herz gelegt ich solle mich zuerst bei euch melden ob es derzeit
Not- Tiere gibt die ausziehen können. Kleine Vorinformation: ich bin alleinerziehende Mutter und mein Sohn wird 9 Jahre alt und ist den Umgang bisher mit Hasen, Meerschweinchen, Katzen und Hunden gewohnt. Wir selbst hatten die letzten 6 Jahre keine Tiere, da ich ihn für zu jung hielt mittlerweile denke ich, dass Tierhaltung möglich ist.
Liebe Grüße,
Lynn

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

4

20.02.2017, 21:15

Hallo Lynn,

super, dass es ein Notfellchen werden soll :thumbsup:

Alle Tiere, die hier im Forum stehen, sind auszugsbereit. Einzige Ausnahme: bitte die Schwangerschaftsquarantäne bei den Mädels beachten.

Wenn Du Dich in ein Hamsterchen verliebt hast, wende Dich bitte an die zuständige Pflegestelle, bei der süßen Davida hier ist es zum Beispiel unsere Sunny. Diese wird Dir alle weiteren Fragen beantworten.

Liebe Grüße!

Andrea

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

25.02.2017, 18:49

Davida ist gerade von ihrer neuen Familie abgeholt wurden. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: