Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

03.12.2020, 08:55

[79111 Freiburg] Ylvi, Hybrid, pearl, weiblich, geb. Mitte Oktober 2020 *ausgezogen*



Name: Ylvi

Alter: ca. 6 Wochen - geboren Mitte Oktober 2020

Gewicht: folgt

Herkunft: privater Notfall

Charakter: sehr munter und aktiv, ist noch etwas kritisch, was die Hand angeht, aber mit etwas Geduld klappt das sehr sicher noch :D


Gehegegröße: min. 0,5qm (zB 100x50cm) => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

min. 20cm Streutiefe, Laufrad min. 25cm Durchmesser, großes Sandbad mit bodenlosen Verstecken zum Baden.

Weitere Vermittlungsbedingungen ausführlich hier: KLICK


Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr (15 Euro) und Schutzvertrag.


Kontakt per PN an mich oder per E-mail an Brigggi@hamster-in-not.de
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

2

03.12.2020, 09:01

Passend zum Dezember präsentiere ich euch hier zwei zuckersüße Schneekugeln 8)

Ylvi und Fröschly kommen aus einem 7er Notfall, bei dem alle Hamster zusammen gelebt haben :thumbdown: Die kleinen Damen könnten sogar schon schwanger sein, aber natürlich wollen wir das nicht hoffen.
Beide sind sehr munter und aktiv, aber die Hand ist noch etwas gruselig. Ylvi hat schon intensiv dran geschnuppert, aber hat dann entschieden, dass sie doch lieber in der sicheren Korkröhre verschwindet :D Aber ich bin mir sicher, dass das mit etwas Geduld noch wird. Bei der Geschlechterkontrolle hat sie es auch wunderbar mitgemacht.

Und hier sind Bilder von der süßen Schneedame :love:





Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

3

23.12.2020, 13:14

Ylvi durfte ihre Sachen packen und ausziehen :love: Nicht als Weihnachtsgeschenk für andere Menschen, sondern als Weihnachtsgeschenk für sie selber - ein neues, besseres Leben wartet jetzt auf sie. :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande