Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

1

23.01.2012, 23:45

*Ausgezogen* [46446 Emmerich] Nala, Goldhamster, weiblich, Dove tts, geb. ca. Sep./Okt. 2011



Nala


Farbe: Dove tts

Alter: etwa 1 Jahr, aber ganz jung geblieben ;)

Herkunft: private Abgabe

Übernommen am:17.1.2012

Gewicht: 135 g

Futter: MYP Goldhamster

Charakter: neugierig, aktiv, lieb, Futterzahm, ruhig,

Gehegegröße: mind. 120x50 cm


Kontakt per PN: Ninkana
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

2

30.01.2012, 16:33

Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

3

11.02.2012, 15:49

Nala hätte so gerne ein eigenes Zuhause

Hallo ihr Lieben,

Nala sucht immernoch ein schönes Zuhause, am liebsten mit Auslauf.
Bisher hat sie noch gar keine Anfrage gehabt und dabei ist sie doch wirklich eine Schönheit ??

Traut euch uns anzuschreiben, Nala beißt auch nicht :thumbsup:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

4

18.03.2012, 13:42

Hallo,
ich hab euch Bilder von der lieben Nala mitgebracht :) Die Äuglein sind so klein, da die Bilder während unsere Mittagszeit entstanden sind, als sie zufällig wach war.
Die Süße ist ganz schön mutig und nimmt schon Sonnenblumenkerne aus der Hand :top









Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

5

14.04.2012, 12:31

Huhu, Nala sucht immernoch ihr Traumzuhause :love:
Sie ist einfach eine liebe und anspruchslose Maus, nimmt Futter aus der Hand und auch sonst eine ganz ruhige :)
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

6

14.05.2012, 23:26

Hallo,
die Süße sucht immernoch ihr neues Zuhause.
Bei mir ist die Kleine eine ganz ruhige, keine Spur einer Randalequeen. Futter aus der Hand nehmen ist auch kein Thema mehr, aber ich bin sicher da geht noch mehr in Sachen Zahmheit :)
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Pluechen

Fortgeschrittener

  • »Pluechen« ist weiblich

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 14.05.2012

Wohnort: Öhringen

  • Nachricht senden

7

20.05.2012, 06:15

Wirklich süß die kleine. :)
Hoffentlich findet sie schnell jemanden :)

LG Sarah
.:Für immer in unseren Herzen:.
Gobo *07.02.2012 - 15.07.2014* <3
Ari *02.09.2014 - 19.10.2016* <3


Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

8

24.05.2012, 14:06

Hallo, die Kleine sucht ja schon die ersten vier Monate - aber das ganz Nala "like", ganz geduldig :love:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

9

20.06.2012, 10:35

Hallo ihr Lieben ,

Nala wird demnächst, weil sie schon so lange wartet, ein 120er Becken/EB von mir bekommen. Bei Vermittlng kann sie mit Becken ausziehen , oder ohne, wenn ihr schon eines Zuhause habt.
Demnächst wird es auch neue Bilder von Nala geben, ohne diesen ewigen Gelbstich :vain:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

tomi1962

Anfänger

  • »tomi1962« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 18.07.2012

Wohnort: Marbach

  • Nachricht senden

10

19.07.2012, 18:49

Na das gibt es doch net, warum haben denn hier manche Mäuschen überhaupt keine Anfrage,,,,,,????? :search:

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

11

19.07.2012, 22:48

Huhu,
die Süße hat bisher wirklich gerade mal 2 Anfragen gehabt, eine davon war leider nicht geeignet, die andere Anfrage meinte es wäre zuweit weg -trotz des Mfg Angebot's.
Im Moment müssen leider diese Bilder herhalten -bis wir eine neue Kamera bekommen dauert es leider immernoch ein paar Tage (immerhin nur noch Tage) bin schon ganz gespannt und ungeduldig. Nicht nur der Hamster wegen :P

Die Süße hat nun auch wegen der langen Wartezeit ein 120x40er Becken bezogen, welches auf Wunsch mitgenommen werden kann. Muss allerdings dazu sagen, das es eig noch zu klein ist. Aber, wenn man die Möglichkeiten hat, dass sie nun bei mir in der Ps sitzt oder bei einer lieben Kg , welche(r) ihr abends Auslauf und Zuwendung geben kann , ist die Aussicht auf ein schönes Zuhause doch wesentlich bedeutender!
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Goblina

Meister

  • »Goblina« ist weiblich

Beiträge: 3 239

Registrierungsdatum: 13.05.2011

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

12

21.07.2012, 16:46

Neue Fotos könnten vllt. helfen :whistling:
LG
Maren

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

13

23.07.2012, 23:49

Huhu,
ich weiß ja :pinch: :rolleyes:
Wenn alles gut läuft habe ich morgen endlich die neue Kamera :vain:

Ng killt mich , wenn ich den Gedanken laut ausspreche.. Aber mittlerweile ist mir die Kleine richtig ans Herz gewachsen.
Ng sagt zwar immer , dass sie doch gar keine so schöne Fellfärbung hätte :stick: , aber das stimmt ja gar nicht! Durch dieses tts, hat sie auf einer Gesichtshälfte ein richtiges süßes oranges "Bäckchen". Wenn ich den gelbstich nicht mehr habe, durch die neue Kamera, muss ich das unbedingt mal zeigen. Einfach zu niedlich :love:
Sie ist ja relativ "scheu" geworden (zu wenig Zeit/ zu späte Aufstehzeiten von ihr ^^) , mittterweile frisst sie aber wieder aus der Hand und lässt sich beim rumwuseln den Rücken streicheln. Hab sie heute auch das erste Mal hochgehoben (ohne Hamstertaxi), das ging vor ein paar Tagen noch gar nicht (die Kleine hat richtig gefaucht, als ich sie in das Aquarium per Tb gesetzt wurde :cursing: ) , und sie hat es ganz problemlos "ertragen" nur ganz ganz schnell und möglichst sofort wollte sie wieder runter :D Aber gut , bei den ganzen Fortschritten kann sie sich ja nicht über Nacht in ein Super-Kuschelhamster verwandeln ^^

Ihr jetziges Aquarium ist 122x38x37cm (Innenmaß), das ist wirklich ganz schwer einzurichten. Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind (EDIT : fahren in 7 Tagen sind ja nur noch 4 Tage :dance: für 2 Wochen), werde ich mal schauen , dass wir noch nen Eb von 120x50x50cm hinbekommen.
Jetzt weiß ich gar nicht wohin mit MKH, Sandbad und Laufrad ?( Und ne Rennbahn sollte doch auch noch rein..
Naja mal sehen, vllt findet sich ja mit den neuen Bildern eine liebe Kg die was schönes für die Kleinenaustüfftelt -gerne mit meiner Hilfe :phat:

Bis morgen -mit neuen Bildern :vain:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

JayJay

Anfänger

  • »JayJay« ist weiblich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 23.07.2012

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

14

24.07.2012, 00:02

Ich finde sie super süüüß *.* :love: :love: :love:


ich erkündige mich mal wo Kleve liegt :D ?(

Sie erinnert mich so an meine verstorbene sugar :'(( :(


Dieses Jahr meine beiden bärchens wegen altersschwäche verloren.
Ich muss sagen ich vermisse es, wie sie jeden abend am Käfig stehen und nur drauf warten das man sie beschäftigt :(

Was ist den eig der MFG dienst ?
Liebe grüße die Rasselbande & JayJay

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

15

24.07.2012, 12:16

Huhu,
sie ist auch super süß :phat:
Noch "wartet" sie nicht auf Auslauf, wie gesagt sie futtert aus der Hand (Wallnusskern z.B.) und lässt sich streicheln und nicht ganz so gerne hochheben. Im Auslauf selbst ist sie aber immer ganz neugierig :love:

Eine Mfg ist eine Mitfahrgelegenheit, eig für Menschen gedacht ^^
Wie der Name schon sagt bietet jemand an einen Menschen /Tier mitzunehmen gegen einen Unkostenbeitrag. Je nach Fahrer und Strecke sind die Preise , welche man mit dem Fahrer verhandelt, zwischen 0-20€.

Edit: Bochum ist doch gar nicht soweit weg, liegt bei uns direkt auf dem Weg, wenn wir nach Hessen fahren :whistling:
Könnten sie dir dann theoretisch vorbeibringen :)
Wenn du magst kannst du heute Abend mal reinschauen, dann siehst du sie in "Echt". Ich hab glaube ich noch nicht erwähnt da ich diesen ewigen Gelbstich in den Bildern nicht leiden kann :monster: ^^

Edit vom 24.7 : Bilder sind gemacht, sind richtig tolle bei rausgekommen :love:
Hab jetzt leider dieses Übertragungskabel in der neuen Wohnung liegen gelassen (sind am umziehen) :wacko: :blackeye:
Morgen lade ich sie aber hoch ! Ganz feste versprochen :S
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

16

25.07.2012, 00:27

Neue Biiiiilder =D

Huhu, hier sind sie schon.. wir konnen die Sd ja in den Laptop stecken :modo: Ganz ohne Kabel :thumbsup:



















Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

JayJay

Anfänger

  • »JayJay« ist weiblich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 23.07.2012

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

17

25.07.2012, 00:33

Ach nein , was ne süße *.*
Liebe grüße die Rasselbande & JayJay

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

18

25.07.2012, 00:47

Angriff auf die Gurke

Nun der "Angriff auf die Gurke"..









(Hier zieht sie mir das letze Stück Gurke noch aus der Hand :D )


Danach wird erstmal gemampft, mit dem Popo zu mir.. :miffy:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

19

25.07.2012, 01:04

Leider ist die Kleine nicht ganz so fototauglich -oder wollte nur ihre Ruhe ? :pardon:
Ich kanns verstehen - der ewige Bitz, drum saß sie nur noch im Lufrad, schaute mich lieb an und machte -nichts- :D

(Hab jetzt noch ein paar :pleasantry: Bewegungbilder :pleasantry: mit rein, weil ich jetzt nicht nochmal die Bilder umsortieren mag, die wurden dann aber schon ziemlich am Anfang/Mitte des "Shooting's" gemacht :)





























Verschnaufpause für den Rest :rofl:











Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

tomi1962

Anfänger

  • »tomi1962« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 18.07.2012

Wohnort: Marbach

  • Nachricht senden

20

25.07.2012, 08:01

Na die neuen Bilder sind echt gut, man sieht ihr braunes Fell. Würd aber die anderen raustun, damit keine Verwirrung aufkommt.

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

21

25.07.2012, 09:38

Huhu,
was meinst du mit Verwirrung? Kann man sie auf den anderen nicht erkennen ? 8|
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

tomi1962

Anfänger

  • »tomi1962« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 18.07.2012

Wohnort: Marbach

  • Nachricht senden

22

25.07.2012, 09:56

Na erkennen schon, nur der gelbstich vom Fell her, dachte könnte manchen etwas irritieren,,,,,,,

23

25.07.2012, 18:19

Wow mit den neuen Bildern sieht man ja erst wie wunderschön die kleine ist :love:

Ich hoffe, dass sie bald mal ein Zuhause findet, sie sucht ja schon seit Januar... :thumbdown:
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

24

25.07.2012, 20:42

Huhu, ich hab jetzt mal abgewägt, ich glaub ich lass die alten Bilder drin. Irgendwie ist mir das zu schade sie zu löschen :S
Vielleicht -falls das jemand der die aktuellen Monatstiere zeigt- liest, kann er/sie ja eines der neuen Bilder zum zeigen nutzen :D

Hallo PupsisMama,
danke für das Kompliment, ich werd es weiterleiten :love:
Sie ist wirklich eine Schönheit, deshalb konnte ich die anfänglichen Bilder auc überhaupt nicht leiden.
Ja, die Kleine sitzt nun wirklich schon 7 Monate hier ;( Und dabei würde sie sich so sehr auf ein neues Zuhause freuen!
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

25

26.07.2012, 00:08

Bunter Bildermix

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute Nala erklärt warum wir die Bilder überhaupt machen und siehe da , die Dame war schon ein weites Stück fotogener :D





































Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

26

26.07.2012, 00:29

Die Geschichte der kleinen Traube












Und zu guter letzt , Nala's geheimes Futtergeheimversteck :thumbsup:

PS:

Wie niedlich sie ihr Pfote auf meiner Hand hält :love:



PPS:
:thumbsup:Vielen Dank an die Person die Nala nochmal mit neuem Bild bei facebook gepostet hat :thumbsup:
:dance: :dance: :dance:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

27

29.07.2012, 14:48

Hallo ihr Lieben,

wie sieht's aus, noch keiner verliebt ? :thumbsup:
Die Süße hat auch ganz nette Aufstehzeiten, zwischen 19Uhr und Mitternacht wird sie meistens wach :love:
Und dann schläft sie ab und zu in ihrem Laufrad anstatt ins Häuschen zu gehen :love: :love:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

luna468

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Nachricht senden

28

11.08.2012, 17:15

Hallo,

ich verstehe nicht, warum die süße Maus nicht schon längst vermittelt ist.

Wenn ich doch nur Platz hätte.

LG luna

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

29

14.08.2012, 21:52

Hallo luna,
wir können bei dir ja mal Wohungstetris spielen :thumbsup:
Vielleicht findet sich dann noch ein Platz :whistling:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

30

20.08.2012, 00:57

Hallo,
hier wieder ein Schwung Bilder =)
Die kleine nimmt Frischfutter nun immer ganz lieb aus der Hand :love:
Und laaaangweilt sich so alleine-ohne Kg ..........

























Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Goblina

Meister

  • »Goblina« ist weiblich

Beiträge: 3 239

Registrierungsdatum: 13.05.2011

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

31

20.08.2012, 09:45

:golly:

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso diese wunderschöne Dame noch sucht :fie:

Leute, sie sucht schon so lange ein Zuhause. Gebt euch einen Ruck!
LG
Maren

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

32

21.08.2012, 09:57

Huhu,
ich kann es mir auch nicht erklären.
Vielleicht wegen der "großen" Gehegegröße? Oder ich (be)schreib sie nicht interessant genug ?
An der Fellfärbung wird es ja wohl nicht liegen ? :huh: Abgesehen davon das sie in "echt" sowieso noch viel schöner ist :P , ist sie eine so liebe! Wenn man sich regelmäßig mit ihr , bzw mit ihr im Auslauf beschäftigt wird sie sicher zahm werden. Auf Auslauf müssen zZ alle verzichten, weil wir noch so halb im umziehen sind.
Aber sie zeigt selbst im Aqua großes Interesse am Menschen, wenn sie wach ist und man seine Hand reinhält kommt sie sofort angelaufen und schnuppert :love: Wenn man dann noch Frischfutter für sie hat ist man der Held des Abends :love: :love: Sie ist dann wohl kurzfristig verschwunden bunkern, fressen oder so :phat:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Monis Hamster

Anfänger

  • »Monis Hamster« ist weiblich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29.07.2012

Wohnort: München

  • Nachricht senden

33

25.08.2012, 21:32

Ich beobachte den Thread hier auch schon länger... und ich schmelze wirklich bei jedem einzelnen Bild.

GENAU so einen Hamster suche ich schon seit 2006. Und jedesmal wenn ich "frei" war bin ich nie fündig geworden.

Mensch Leute... seid nicht so blind und holt euch diesen Traumhamster! Schon alleine die "7 Monate Pflegestelle" und das "1 Jahr alter Hamster" sollte bei einigen *riiiing* machen... wenns schon nicht Farbe macht.

:love: :love: gib ihr einen Kuss von mir. Ich denk an sie.
Grüße von Moni
und den Campbells Sid, Rocky, Romeo, Maurice & Merlin und Quotenteddy Diego

  • »LilSunny« ist weiblich

Beiträge: 2 451

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Essen, NRW

  • Nachricht senden

34

25.08.2012, 22:04

Hallo,

Ich finde sie auch total klasse :love:
Meine Peggy sah damals genauso aus.
Liebe Grüße,

Sabrina

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

35

26.08.2012, 21:25

Huhu,
ich hab ihr einen Luftkuss gegeben, so richtig, dass lässt sie noch nicht mit sich machen ^^
Sie beißt nicht, legt sich aber auf den Rücken oder flitzt schnell weg :miffy:
Danke ihr beiden für eure Beiträge, ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber hab mir doch schon Gedanken gemacht, ob es irgendwie an der "präsentation" liegen kann?

Auf jeden Fall hab ich neue Bilder :love: Es gab Kürbis, aber nicht einfach so :spiteful: Dabei sind ganz süße Bilder rausgekommen, vorallem die einseitig vollgebunkerte Wange sieht man gut. Und ihren süßen Brustfleck :love:

















Unter dem Laufrad ist ein Haus, dahin hat sie ihre "Beute" versteckt :this:

PS: Sie hat sooo hübsche Augen !!!

Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

36

27.08.2012, 19:42

Huhu,

Nala hat ihre erste eigene Interessentin :phat: :beer:

Edit vom 3.9.12 --> Die Interessentin möchte Nala doch nicht ein neues Zuhause geben.
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Anna88

Profi

  • »Anna88« ist weiblich

Beiträge: 1 179

Registrierungsdatum: 23.11.2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

37

27.08.2012, 20:19

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!! :thumbsup:
Viele Grüße von
Anna



Annilein

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 03.09.2012

  • Nachricht senden

38

03.09.2012, 22:24

Huhu,
ich finde die kleine Dame ganz toll :love: , ich hatte dir auch eine Mailanfrage geschickt jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob sie angekommen ist :fie: , weil ich ja nicht hier angemeldet war.

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

39

03.09.2012, 23:15

Hallo Annilein,
die andere Interessentin meinte auch schon sie hätte mir eine Mail geschickt und da ist nichts angekommen.
Von dir habe ich auch keine Mail bekommen :huh:
Fände es schön, wenn du dich für Nala interessieren würdest. Wenn du magst kannst du mir ja einfach mal ein paar Bilder von deinem Gehege schicken und ein bisschen was über deine Haltung erzählen :thumbsup:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Annilein

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 03.09.2012

  • Nachricht senden

40

03.09.2012, 23:22

Mmhh das ist ja doof...gut das ich nochmal nachgefragt habe :D .
Ich schreib dir mal ne PN ;)

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

41

13.09.2012, 14:43

Huhu,
die Spannung geht weiter , ob die Vermittlung klappt :phat:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Gremlin

Profi

  • »Gremlin« ist weiblich

Beiträge: 2 140

Registrierungsdatum: 25.03.2012

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

42

13.09.2012, 17:29

Daumen sind gedrückt!!!

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

43

16.09.2012, 17:51

Hallo,
heut hat sich Nala einen ganz besonderen Schlafplatz ausgesucht und ich hab nen Fotokrampf bekommen :love:
Irgendwann hat Ng geschimpft und ich durfte Nala nicht mehr fotografieren und blitzen :whistling:



































Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

44

12.10.2012, 00:53

Aloha!

Ich weiß, dass sich jemand für sie interessieren würde...ist sie denn noch zu haben?
Grüßle Jenny



Ehre Battiwa!

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

45

12.10.2012, 22:27

Huhu,
hab eine Pn von der Interessentin bekommen :thumbsup:
Nala ist noch zu haben :love:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Ninkana

Fortgeschrittener

  • »Ninkana« ist weiblich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Nähe Kleve

  • Nachricht senden

46

15.10.2012, 22:53

Huhu,

ich glaube Nala hat ein perfektes neues Zuhause mit einer super lieben und engagierten Kg gefunden :phat:
Wenn alles gut geht wird sie bald auf 160x40cm ziehen :vain:
Mit einem riiießen Auslauf :dance: Und extra für Nala designter Einrichtung :dance:
Hoffentlich klappt alles :hail:

Danke MidnightStorm :love:
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir :vain:
"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

Gremlin

Profi

  • »Gremlin« ist weiblich

Beiträge: 2 140

Registrierungsdatum: 25.03.2012

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

47

16.10.2012, 11:28

Oh, das klingt ja supergut- ich drücke ganz feste die Daumen, dass es klappt :)

farinalo

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12.10.2012

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

48

17.10.2012, 15:04

Hallo,

ich oute mich hier mal die Interessentin :vain:. Bin gerade am planen für das Gehege und den Auslauf. Ich find die kleine Nala so hübsch :love:.

Viele Grüße,
Jennifer

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

49

24.10.2012, 16:58

Oh wie ich mich freue für die süsse Maus!!

Spätestens bei diesem Bild müssten doch alle Widerstände zwecklos sein:

Zitat



Daumen sind gedrückt, dass alles klappt!!! :D