Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
süße Rudi zu mir ziehen und ich arbeite im Hochtempo an seinem neuen zuhause. Ich muss dazu sagen, dass Käfige echt den Nachteil haben, dass sie sich schlecht fotografieren lassen.
Das Laufrad hab ich zum Käfig dazu geschenkt bekommen.
Einige Kleinarbeiten stehen noch an und hab auch noch einiges an Kork hier liegen, das noch ausgebacken werden muss. Samstag oder dann Montag fahr ich in den Zoo&Co Einstreu shoppen. Ist grad Aktionswoche mit 10%
) ist ja der Hammer
Meine Wohnung sieht aus..... Ich glaub in so Momenten merke ich, dass ich nie im KiGa war und einiges nachzuholen hab....
Von meinem Bett aus fotografiert.
Hab se erst mal ne Weile vor dem Käfig rumhampeln lassen.... Sah zum Piepen aus. Tja und dann hatte se Probleme mit dem zählen. Hab ihr dann Bilder von Rudi gezeigt.
Ja, dann hast Du ja 4. Neeeeiin. 5 sind es dann.
Paule, Junia, Ben, Chay-Yim und dann Rudi. Das war zu hoch für meine arme Schwester. Nur mit Traurigkeit im Herzen werd ich wohl auch mit Abschieden rechnen. Junia ist eine kleine kämpfer Lady mit ihren 2,3 Jahren, nur mein Paule 2 Jahre sah letzte Woche plötzlich von einem auf den anderen Tag alt aus.
Schläft viel und radelt auch kaum noch.
Muss schon selbst grinsen, weil ich eigentlich die Gitterkäfige aus der Wohnung haben wollte und nun steht direkt wieder einer hier.
Macht sich aber ganz gut an seinem Standpunkt.
Mel
.