Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

21.02.2013, 18:30

(60433) Frankfurt, Cosmo, männlich, Hybrid, saphir pearl, geb. Dez 2012 *ausgezogen*



Name: Cosmo
Alter: geb. Dez. 2012
Farbe: saphir pearl
Herkunft: Privatabgabe
Übernahme: 19.02.2013
Gewicht: -folgt-
Futter: FP Campbell/Hybridenmenü
Charakter: -folgt-

Gehegegröße: mind. 100x40 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, er kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.


Kontakt: insomnia@hamster-in-not.de

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

27.02.2013, 23:28

Cosmo ist nicht ganz gesund, so dass er im Moment nicht vermittelt, aber reserviert werden kann.
Ich weiss nicht, womit er von den Vorbesitzern gefüttert wurde, jedenfalls hatte er bei Übernahme übelriechendes, mohnhaltiges Zeugs in den Backentaschen, welches er nicht selbstständig entleeren konnte und vom Tierarzt entfernt werden musste. Sein Mäulchen ist stark entzündet und wird jetzt entsprechend behandelt.
Hoffen wir, dass es ihm bald besser geht. :S

AliceAtari

Anfänger

  • »AliceAtari« ist weiblich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 05.01.2013

Wohnort: MR

  • Nachricht senden

3

27.02.2013, 23:32

Oh nein, der arme Kleine! Eine sehr unschöne Sache. Ich leide auf jeden Fall mit ihm! Kenne das ja leider von Shippo. Hoffentlich ist er genauso tapfer und wird wieder ganz gesund und munter. Drücke ganz fest die Daumen!!!

Sam

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 26.10.2012

  • Nachricht senden

4

28.02.2013, 13:02

gute Besserung an den kleinen Cosmo. Entzündete Backentaschen sind sehr doof, wir sprechen aus Erfahrung.

LG Sam mit Murmel

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

10.03.2013, 21:14

Cosmo geht es schon besser, ganz gesund ist er aber nicht. Sein Mäulchen muss noch weiter behandelt werden.



Ansonsten ist er aber munter und fegt durchs Gehege. Wie fast alle Zwerge lässt er sich nur schwer fotografieren.


Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

6

28.03.2013, 20:57

Cosmos Entzündung im Mäulchen hat sich komplett zurück gebildet! :thumbsup:
Ausserdem hat er ordentlich an Gewicht zugelegt und wiegt jetzt 55g.

Die Behandlung ist abgeschlossen und seiner Vermittlung steht nichts mehr im Wege. Sollte sich also schon jemand in die hübsche Schneekugel verliebt haben, nichts wie ran an die Tasten!! :gamer:

7

30.03.2013, 21:05

Auch Cosmo durfte ich heute live erleben-und auch hier wundere ich mich,warum er noch keine Endstelle gefunden hat :fie:
Er lässt sich einfach so in die Hand nehmen und bepuscheln-eine richtige Knutschkugel :love:

Also:Ran an die Tasten :gamer:

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

8

06.04.2013, 23:19

Hallo!

Jetzt, da die Enzündung in Cosmos Mäulchen vollständig abgeklungen ist, hat er eine neue Lieblingsbeschäftigung: Fressen!!
Die kleine Fellkugel ist nun auf Diät.

Der Flauschige ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Zuhause. In letzter Zeit ist er sehr viel zutraulicher geworden, lässt sich jetzt auch problemlos hochnehmen.

Interesse an Cosmo? Dann schreibe ihm schnell eine Mail!! :gamer:

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

9

23.04.2013, 20:45

Cosmo hat eine Anfrage von einer sehr liebevollen und bestens ausgestattenten KG!!
Leider konnte ich ihr keine neuen Bilder schicken, der Puschel ist einfach zu schnell unterwegs!! :P :D Verliebt hat sie sich trotzdem!

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

10

02.05.2013, 22:30

Cosmo ist heute ausgezogen!! :D

Ich freue mich so, ich kann mir keine bessere KG für ihn wünschen!! :thumbsup: