Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

08.04.2013, 20:17

(63067) Offenbach, Emma, Teddyhamster, weiblich, Cream banded, Januar 2012 *ausgezogen*



Name: Emma


Geboren: Januar 2012


Farbe: cream banded

Herkunft: Kleinanzeige

Übernahme: 01.04.2013

Gewicht:140g

Futter: eigene Mischung

Charakter: neugierig, handzahm, einfach nur lieb

Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche
Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag,deutschlandweit

Kontakt: susannereimer2002@yahoo.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

08.04.2013, 21:03

Hey,

ich habe am Ostermontag Emma und ihre Tochter Paula aus einer Kleinanzeige geholt. Emma lebte bisher mit ihrer Tochter zusammen in einem viel zu kleinen Käfig. ;( Am Samstag, 06.04. wurde Emma erfolgreich die Gebärmutter entfernt und sie befindet sich momentan noch im Erholungszustand. Trotz ihres Alters und der schweren Krankheit ist Emma sehr zutraulich und munter. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes, neues Heim bekommen würde. Da Emma für ein Teddyweibchen sehr viel Fell hat, sollte sie möglichst Leinenstreu oder ähnliches in ihrem neuen Zuhause haben.

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

27.04.2013, 02:18

Hallo,

hier ist die putzmuntere Emma. Nach meiner OP habe ich mich sehr gut erholt und habe keinerlei Schmerzen mehr. Nun fehlt mir nur noch zum perfekten glück ein eigenes Heim. Ich bin eine sehr neugierige Hamsterdame, die keinerlei Ansätze zum randalieren zeigt bin halt schon eine gestandene Dame die sowas nicht mehr nötig hat. :miffy: Also wer mag mir ein neues Heim geben?









Eure Emma
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

08.05.2013, 22:44

Hey,

Pflege-KG sagt ich reihe mich wohl in die Liste der Pflegis ein, die hier keiner will. Ich mag nicht auf so ne Liste kommen. ;( Also los wer rettet mich vor diesem Schicksal. :lol: Ich bin eine gestanden Hamsterdame, die ihre GBE-OP gut überstanden hat und der nun nur noch ein neues Heim fehlt zum perfekten Glück. Nur weil ich bereits über 1 Jahr alt bin, habe ich doch wohl noch ein eigenes Zuhause verdient. ?(











Eure Emma
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

Lephaun

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15.04.2013

  • Nachricht senden

5

22.05.2013, 19:50

Emma, ich drücke dir die Daumen! Hoffentlich findest du bald ein schönes Zuhause. :)

Liebe Grüße
Chantal

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

27.05.2013, 20:54

Mein teuerster Pflegehamster den ich jemals hatte, zieht am Donnerstag zu ihrer neuen KG. :dance: :love:

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

7

01.06.2013, 11:09

So Emma ist nun auf dem Weg in ihr neues Heim. Ich wünsche ihr viel Spaß dort und daß sie noch viele lange Monate dort verbringen kann. :love:

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

Joshi

Fortgeschrittener

  • »Joshi« ist weiblich

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 31.07.2012

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

8

01.06.2013, 11:42

:love: :love: Supertoll :love: :love:

Wünsche Emma auch noch ne ganz lange schöne
Zeit bei ihrer neuen KG


Liebe Grüße
Beate