Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.03.2012, 00:34

[70*] Miss Patty, Roborowski, weiblich, geb. Anfang Januar 2012 *vermittelt*







Alter: geb. Anfang Januar 2012
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 24.03.2012
Gewicht: folgt
Futter: MYP
Charakter: Robotypisch scheu aber neugierig
Gehegegröße: mind. 100x40 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

Miss Patty ist noch bis zum 04.04.2012 in Schwangerschaftsquarantäne, kann aber natürlich reserviert werden.
Kontakt:
per PN: MidnightStorm
per Mail: midnightstorm@hamster-in-not.de


Die Vermittlung kann bundesweit via MFG erfolgen.




Kinder, Kinder was SOLL ich euch bloß erzählen!
Ihr macht euch KEINE Vorstellungen wie anstrengend solche Fototermine sind.
Schauen sie hier Miss Patty, sehen dort rüber Miss Patty, Miss Patty das Kinn ein wenig höher
Also wäre ich so eine Anfängerin.
BITTE!
Mailland, Rom, Paris-ich kenne sie alle!
Been there-done that wie die Engländer wohl sagen.
Und dann diese UNMÖGLICHE Photographin. "Nur noch eins, nur noch eins"
Dieses plumpe Geschöpf hat überhaupt kein Gespür für die Passion die in so ein Bild gehen muss, nein sie will nur schnell, schnell viele Bilder.
Qualität...hach..sie weiß nicht mal wie man das buchstabiert!
Wie mein 3ter Ehemann..der kannte auch nicht den Unterschied zwischen Qualität und Quantiät. Ihr wisst, was ich meine Mädels!

Ach Süßer! Ich seh dich dahinten stehen, mit deinem feschen Hinterteil, du musst nicht schmollen wenn die Mädels und ich ein bisschen rumflachsen.
Obwohl...mit der Schnute siehst du einfach zum Anbeissen aus..komm rüber und wir reden darüber welche Möbel ich brauche bevor ich bei dir einziehen. ;)
Oder wie sieht es bei euch aus Ladies? Kann die gute alte Miss Patty vielleicht bei euch unterschlüpfen?
JEDE von euch kann mir was besseres bieten, als diese Möchtegern-Papparazzi, für die Stil das Ende des Besens ist.
Behauptet dieses impertinente Weib doch, ich könnte schwanger sein!
Schwanger!
Soll sie mir doch gleich sagen, sie denkt ich sei fett
Unglaublich was ich manche Leute raus nehmen?
Schaut mal her Kinder... ich seh doch nicht SCHWANGER aus???






















So.
Was sagt ihr?
Da ist nicht ein Gramm Fett an der armen Miss Patty!

Oh, da kommt die Zicke, ich muss aufhören, seid so gut und sagt mir an welche Adresse ich meine Koffer vorschicken soll, bevor ich hier noch durchdrehe...


HALLO, meine Liebe , ja ich komme, ich komme......
Grüßle Jenny



Ehre Battiwa!

Sweety84

Anfänger

  • »Sweety84« ist weiblich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 30.12.2011

Wohnort: 75***

  • Nachricht senden

2

26.03.2012, 11:07

Luke und Coco drücken die Pfötchen, dass sich bald ein neuer KG findet. NEIN, NEIN :nono: , ich hab' keinen Platz mehr und bin mit den zwei Fellpopos auch vollkommen ausgelastet. ;)
Luke entwickelt sich nämlich unter der Führung von Coco zu einem sehr aufgeweckten Kerlchen und fordert nun mehr Aufmerksamkeit. *freu*

3

29.03.2012, 18:59

Kinder, Kinder hier ist wieder eure Miss Patty.
Ich bin ja SO im Stress
Trotzdem mal eben ein paar Bildchen von mir, nicht dass ihr noch denkt, die alte Patty vergisst euch:
















Eure Patty
Grüßle Jenny



Ehre Battiwa!

Taty

Fortgeschrittener

  • »Taty« ist weiblich

Beiträge: 1 954

Registrierungsdatum: 30.06.2011

Wohnort: Filderstadt ( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

4

30.03.2012, 11:39

Die scheint ja richtig zutraulich zu sein 8|
Die Kleine, die ich die Woche bei Isi geholt habe, versteckt sich noch seeeehr konsequent vor mir - aber da das Futter morgens weg ist, lebt sie :D

5

30.03.2012, 11:44

Ja, das ist sie.
Also für einen Robo *g*
Sie ist extrem neugierig und die Lust nach Futter VIEL größer als die Angst vor mir.
Gestern durfte ich schon einen Futterbiss genießen... :love:
Grüßle Jenny



Ehre Battiwa!

Taty

Fortgeschrittener

  • »Taty« ist weiblich

Beiträge: 1 954

Registrierungsdatum: 30.06.2011

Wohnort: Filderstadt ( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

6

30.03.2012, 11:53


Gestern durfte ich schon einen Futterbiss genießen... :love:
Und das tut mir mal richtig weh :rofl: , ich hab so ein bissiges Dsungiluder :nono:

Ich drück die Daumen, das die Süße schnell vermittelt wird, Robos sind einfach toll :love:

7

01.04.2012, 16:21

Miss Patty darf- so sie nicht wirft- am Samstag ausziehen.
Grüßle Jenny



Ehre Battiwa!

Sweety84

Anfänger

  • »Sweety84« ist weiblich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 30.12.2011

Wohnort: 75***

  • Nachricht senden

8

01.04.2012, 16:24

Wow, das ging ja schnell. :phat: