Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

22.05.2013, 17:02

(60433) Frankfurt, Aaron, Goldhamster, männlich, black, *08/2012 *ausgezogen*



Name: Aaron
Alter: geb.ca. 08/2012
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Übernahme: 08.05. 2013
Gewicht: 105g
Futter: FP unique Goldhamster
Charakter: scheu, aber lieb, futterzahm

Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, sie kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.


Kontakt: insomnia@hamster-in-not.de


Aaron ist mit seinen knapp neun Monaten und einem Gewicht von 105g sehr zierlich, aber nicht mager. Sein Appetit ist jedenfalls ebenso groß wie sein Laufbedürfnis.






Der Süsse ist noch scheu, aber futterzahm, er lässt sich hochnehmen und beisst nicht. Er sucht ein Zuhause auf Lebenszeit bei einem liebvollen Körnerspender.

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

20.06.2013, 21:41

Auch Aaron sucht noch ein Zuhause!! Leider hatte der kleine und radsportbegeisterte Hamstermann noch keine Anfrage. :S

Er ist sehr lieb und futterzahm und spätestens gegen 21:00Uhr wach.
Leider lässt er sich nur ungern anfassen. Mit viel Geduld und ein paar Leckerlies kann sich das aber bald ändern.

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

18.07.2013, 17:40

Hallo!

Aaron hat sich heute mal auf die Hand nehmen lassen! :love:
Neue Bilder folgen bald.

Joshi

Fortgeschrittener

  • »Joshi« ist weiblich

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 31.07.2012

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

4

18.07.2013, 18:03

Och wie süß :love: Aaron hat ja weiße Stiefelchen an :love:
Drücke ihm auch alle Daumen und Pfötchen das er bald eine
eigene KG bekommt
Liebe Grüße
Beate

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

05.08.2013, 09:34

Aaron entwickelt sich in letzter Zeit nicht unbedingt zu seinem Vorteil. ;(

Es ist unklar, was dem armen Kerl bisher in seinem kurzen Leben widerfahren ist. In der PS sind alle Vorausstzungen für ein richtiges Hamsterleben gegeben, trotzdem kann sich der kleine Kerl nicht richtig entspannen.



Er radelt sehr lange, teilweise bis zur Erschöpfung und reagiert auf geringste Veränderungen mit einer Art "Schockstarre".
Er ist eher scheu, nimmt aber hin und wieder Futter aus der Hand und lässt sich im geeigneten Moment auch hochnehmen, ist dann aber wie "eingefroren". :S

Aaron wäre am besten bei einem/einer liebevollen KG mit Hamstererfahrung aufgehoben.

Willo

Anfänger

  • »Willo« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 09.08.2013

Wohnort: Mammendorf

  • Nachricht senden

6

09.08.2013, 20:29

Hallo,

ohweh, jetzt habe ich mich hier angemeldet um als Pflegestelle zu dienen... und dann seh ich dieses süße Kerlchen... ich bin ja hin und weg, Liebe auf den ersten Blick kann man es wohl nennen. :-)

Viele Grüße, Sonja

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

18.08.2013, 22:18

Sonja, tut mir wirklich leid!!

Aaron ist gerade ausgezogen und auf dem Weg in seine Eigenbau-Luxusvilla. Ich freue mich so für den kleinen Kerl! :thumbsup:

Mach´s gut Aaron, ich wünsche dir und deiner neuen KG viel Spaß!!