Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

01.06.2013, 18:49

(63067) Offenbach, Pandi, Goldhamster, männlich, Black banded, November 2012 *ausgezogen*



Name: Pandi

Geboren: November 2012

Farbe: Black banded

Herkunft: Kleinanzeige

Übernahme: 01.06.2013

Gewicht:164g

Futter: eigene Mischung

Charakter: neugierig, handzahm

Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, er kann per Mitfahrgelegenheiten deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

01.06.2013, 20:06

Hallo,

ich bin der Pandi. Ich weiß gar nicht warum Pflege-KG so erstaunt ist, daß ich zarte 164g ( 8o ) wiege. In meinem alten Zuhause hatte ich ja nur ein winziges Rad und wenig Platz, so daß mir gar nix anderes blieb als fressen. :whistling: Momentan untersuche ich mein vorläufiges Heim, was hoffentlich nur eine kurze Zwischenstation werden wird auf dem Weg in ein besseres Leben. :love:

















Und tschüß Euer Pandi
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

Ramona

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 27.01.2013

  • Nachricht senden

3

02.06.2013, 13:30

Pandi, mach dir keine Gedanken wegen deines Gewichts. Du bist halt ein stattlicher Mann und dazu noch sehr attraktiv :love: . Wenn ich nur ein Plätzchen frei hätte.... ^^ .
Liebe Grüße

Ramona :hi:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

09.06.2013, 09:27

Hey,

mmh irgendwie macht mir grad soviel Platz ein bischen Angst. :( Momentan bin ich war auch schon gegen 20 Uhr wach, aber sobald Pflege-KG sich mit mir beschäftigen will brauche ich einen Moment um anzukommen. SBK´s liebe ich sehr und damit laße ich mich auch aus meinem Haus locken. Ich bin ein Hamster der ein bischen Zeit, Geduld und viel Liebe braucht um aufzutauen, aber ich denke irgendwo da draußen gibt es jemanden für mich der mir daß geben kann. :thumbsup:

















Euer Pandi
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

24.06.2013, 20:33

Inzwischen hat der gute Pandi etwas abgespeckt und ist nun deutlicher agiler als vorher. Er rennt nun auch in seinem Rad, aber zu seinem größten Glück fehlt ihm ein eigenes Heim. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

22.07.2013, 23:59

Ojemine die Pflege-KG hat sich ja wirklich Zeit gelassen mit neuen Fotos von mir. :lol: Dabei entwickele ich mich doch positiv, habe bereits etwas abgenommen und kann so doch viel besser durch die Gegend wuseln. Am liebsten wäre mir dies natürlich im eigenen Heim, aber bisher hat sich noch keiner für mich interessiert. ?( Vielleicht weil ich die Allerweltsfarbe Black Banded habe, aber ich finde mich besonders hübsch. :love: Und ich bin mir sicher, meine zukünftige KG ist ebenfalls der festen Überzeugung ich bin der Schönste Hamster weit und breit, also los melde dich neue KG. :gamer:



























Euer Pandi :wave
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

7

08.08.2013, 21:16

Hallo, hier ist mal wieder der hübsche Pandi. Was denn los da draußen, keiner der einen wunderhübschen schwarz-weißen Goldi haben mag? 8o Das glaube ich nicht, irgendwo da draußen muß es jemanden für mich geben, der meine Schüchternheit liebenswert findet und mir viel Zeit und Geduld schenkt, damit ich doch Vertrauen in die große weite Welt da draußen bekomme. :love: Guckt ich laße mich sogar fotographieren und mit SBK´s bestechen. :P







Euer Pandi
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

Willo

Anfänger

  • »Willo« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 09.08.2013

Wohnort: Mammendorf

  • Nachricht senden

8

10.08.2013, 23:42

Hallo,

mein Mann und ich haben Interesse am süßen Pandi und würden aus ihm gerne einen stattlichen Bayerischen Hamster machen.

Wir wohnen in Mammendorf, das liegt zwischen München und Augsburg und haben schon eine Hamsterdame mit dem Namen Leni. Da wir viel Platz haben und gerne was gutes tun wollen, bieten wir ihm ein festes Zuhause an.

Gehege in der Größe von 120 x 55 x 105 cm (B x T x H)
ist vorhanden.

Bei Interesse bitte einfach melden... :-)

Viele Grüße, Sonja

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

9

23.08.2013, 18:12

Pandi befindet sich gerade auf dem Weg in sein neues Heim. Machs gut Großer und viel spaß bei deinen neuen KG´s. :D

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: