Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.12.2011, 08:55

[73730], James, Goldhamster, zimt, Männlich, geb. 23.10.2011 *reserviert*

Hallo ihr da draussen!

Ich habe James und seinen Bruder Ted aus diesem Wurf übernommen und beide suchen nun, einzeln versteht sich, ein neues Zuhause :)

James ist noch sehr schreckhaft, aber seine Neugier wird ihn schon noch einholen :D

James ist ein kleiner Dumbohamster, denn er hat riesige Ohren in die er noch reinwachsen will :love:

James im Laufrad und Ted links auf dem Einstreu



Mein Haus! Meins, meins, meins :P



Kleiner Dumbo :love:




Wessen Herz hat der Kleine mit den großen Ohren erobert?

Name: James
Alter: 23.10.2011
Herkunft: private Abgabe
Übernommen am: 1.12.2011
Futter: Zoodi Goldhamsterfutter
Charakter: noch sehr scheu und schreckhaft (wir arbeiten dran), sehr aktiv, läuft gern im Laufrad, konnte ihn auch tagsüber schon am Wuseln beobachten (kann sich aber noch ändern)
Gehegegröße: mind. 100x40 cm Grundfläche, artgerechtes Laufrad

Kontakt:

Per PN an: Alice
Per E-Mail: a.fetzko@yahoo.de



Wenn er dich um seine Ohren gewickelt hat, dann melde dich bei mir :thumbup:
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

Mercy

Anfänger

  • »Mercy« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 03.12.2011

Wohnort: Kreis Heilbronn

  • Nachricht senden

2

07.12.2011, 09:04

Möchte der kleine Dumbo...

....in den Kreis Heilbronn ziehen?

Er ist schon ein Herzensbrecher. Da es mit dem Mailen nicht klappt, nun nochmals auf diesem Weg mein Interesse.

Schönen Adventsmittwoch allen,
Mercy

3

07.12.2011, 10:10

Hallo Mercy!

Ja, der Kleine James würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen ^^

Versuch doch einfach mir über eine Private Nachricht zu schreiben. Ganz oben, neben der An- und Abmeldung ist das Feld dafür ;)
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

4

09.01.2012, 14:01

Hallo zusammen :)

Der kleine James sucht leider noch immer nach einem neuen Zuhause :(


Leider kann ich nicht mit neuen Fotos dienen, da der Herr sich entschlossen hat, ein Phantomhamster zu sein... daher sehe ich nur seine Spuren, die er hinterlässt!

Dennoch hoffe ich, dass sich ein/e Körnergeber/in findet, dem es nichts ausmacht, den Kleinen nicht ständig zu sehen und ihn einfach Hamster sein lässt :love:

An der Schreckhaftigkeit üben wir dennoch fleissig. Abends, wenn er definitiv wach ist, schau ich in seinem Häuschen nach, ob alles ok ist und es geht ihm wunderbar. Er schnuffelt dann sehr zaghaft am Finger und schreit mittlerweile nicht mehr :rolleyes: Anschliessend zieht er sich in sein Bettchen tief unter alles Klopapier hinunter zurück und schon ist er wieder in seinem Element ^^

Ich hoffe sehr, dass er bald Vertrauen in uns Menschen findet und sich abends ohne Scheu zeigt ^^


Wer möchte dem kleinen (noch) Phantomhamster ein Zuhause schenken?


Ich wünsche es ihm so sehr
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

5

21.01.2012, 21:46

Huhuu :)

Es gibt positives zu berichten und auch endlich Fotos :thumbsup:

James ist in letzter Zeit zutraulicher geworden und ich hoffe, dass er gemerkt hat und versteht, dass ich ihm nichts böses will, sowie seine zukünftige KG, auf die leider noch warten lässt ;)

Los gehts:

Ja, hallo?


(Das typische Bild, was ich nur bisher von ihm gesehen hab ... )


Oh, mjammi, Salat :love:



Noch mehr Salat? Für mich?



Na, klar ... gib her :stick:


Er ist futterzahm :dance:

Sonneblumenkerne gehen mittlerweile auch super :thumbsup:



*mompf*



Die Pflege-KG meinte, ich soll mich auch mal zeigen ^^



Ich bin ein richtiger Kerl geworden :phat:



Aber nu is gut :P



Du hast noch was für mich? :huh:



Salat :love: Finger? 8|



Ich will nur den Salat :vain:



*mompf* :love:




Naaa, konnte er diesmal ein Herz erobern? :D

Wir üben weiterhin sehr fleissig :)
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

6

11.03.2012, 21:54

Huhuu!

James sucht noch immer nach einer KG mit liebevollem Zuhause :)

An seinem Verhalten hat sich weiter nichts geändert. Er schreckt nur inzwischen nicht mehr so schnell zusammen, wenn man sich seiner Unterkunft nähert und er grad am Futtern is :D

Ich freu mich auch immer sehr, wenn ich ihn morgens um 7/7.30 Uhr noch begrüßen kann :love:

Also, wer möchte dem süßen Zwuckel ein Zuhause schenken? :stick:
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

7

12.04.2012, 21:24

Hallo Zusammen!

Es gibt neue Bilder von James :)

Pflege-KG hat gesagt, ich zieh heut in ein neues Pflegeheim :D



Da drüben ist es, ich habs schon entdeckt :thumbsup:



Erstmal entdecken ... Hirse is schon mal super :thumbup:



Auf Korkröhren rumturnen DIE Idee 8)



Sandbaden :love: (Viel mehr: Kurz durchwühlen)



Laufrad checken :dance:



Oh, Neuentdeckung! Maisspindelgranulat mit Leckerlis :love: Gleich mal reinsitzen...



...und tiiieeef drin herumsuchen :phat:



KG, das is Weeeltklasse :love:



*süß aus dem Korktunnel gucken* :love:



Und nochmal ins Laufrad :pump:



Boah, immer diese Paparazzis :pinch:



Gib das olle Ding jetzt her :nono:



Ts! :miffy: Dann geh ich eben und wart auf eine KG :love:





James hat sich seit seinem Einzug hier echt gemacht :love: Er ist zwar noch ein wenig schreckhaft, wenn man zu unvorsichtig an sein Heim kommt, aber wenn man mit ihm spricht und die Hand reinhält,ist er sehr interessiert daran! Auch ein vorsichtiges Streicheln ist mir gelungen und ich muss sagen, sein Fell ist superweich :D Natürlich zwinge ich ihn nicht zu Schmuseeinheiten! Er ist eben doch ein Beobachtungstier ;)

Er ist hier sehr aktiv. Steht hier ca. 20 Uhr auf und morgens, wenn ich aufstehe um 7.30 Uhr, dann ist er noch (oder wieder) wach und begrüßt mich :love:

Ich wünsche mir so sehr, dass er endlich ein ganz tolles Zuhause findet. Er wartet schon seit 4 1/2 Monaten :( Er hat sich wirklich toll gemacht und ist hier kein Phantomhamster mehr.



Und ich möchte auch nochmal ausdrücklich betonen, dass ich nur auf eine Mindestfläche von 100x40 cm vermittel ;)

Also, ran an die Tasten :D

Es grüßen James und Pflege-KG Alice :thumbsup:
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

8

20.04.2012, 16:45

Huhuu :)

James habe ich grad zu seiner neuen KG gebracht und ich freu mich total, dass er jetzt ein supertolles Zuhause hat :love:

Grüßle, Alice
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup: