Als sie bei mir ankam, wog sie nur 22 gr und war winzig klein. Nachdem ich sie nun längere Zeit gepäppelt habe und nun auch die Zahnfehlstellung behandelt wird, nimmt sie stetig zu und wächst auch
. Ansonsten ist sie eine sehr quierlige und flinke kleine Maus

Lässt sie sich das Kürzen denn soweit gut gefallen?Ach manno, ich verfolge schon seit einiger Zeit den Vermittlungsverlauf / Versuch von Runa. Vielleicht gibt es ja jemanden, der den Zahn vielleicht sogar selbst kürzen kann und damit Erfahrung hat, dann müsste sie nicht zum TA.![]()
Aber ansonsten lässt sich das doch einrichten zum TA hinzufahren.. wenn man verliebt ist!?![]()
Lässt sie sich das Kürzen denn soweit gut gefallen?
Ich drücke euch die Daumen, dass im neuen Jahr nun endlich eine Vermittlung der kleinen Nachteule klappt!!!
Lässt sie sich das Kürzen denn soweit gut gefallen?
Von daher versuche ich lieber alle 2 Wochen zum TA zu fahren....
Mittlerweile kennt Runa das Prozedere. Natürlich strampelt sie und versucht weg zu kommen,aber meine TÄ macht das so toll und auch schnell.
Es hat sich herausgestellt,dass man max. 3 Wochen warten darf. Der Oberzahn wächst nämlich nach hinten in Richtung Gaumen hoch und würde sich dann dort reinbohrenVon daher versuche ich lieber alle 2 Wochen zum TA zu fahren....
Mittlerweile steht Runa auch mal früher auf-so gegen 18.00/18.30Uhr und will dann auch in den Auslauf. Sie taut immer mehr auf![]()
Aber ich bin voll
Wusel war doch auch so ein kleines Sorgenkind, dem du ein allerschönstes Leben gegeben hast
ich muss gestehen ich denke wirklich drüber nach eine Anfrage zu stellen
- ich muss gestehen ich denke wirklich drüber nach eine Anfrage zu stellen
-
Wie oft muss die Kleine dass denn einnehmen und klappt das mit der Einnahme gut?
Ansonsten schicks doch an: danni27@hamster-in-not.de das sollte doch klappen
Ohhh wie schön
Dann bekommt die Süße Runa auch eine eigene KG 
Freue mich ganz doll für Sie