Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

1

19.01.2014, 19:31

AUSGEZOGEN[60316 Frankfurt] Sunny, Robo, weiblich, agouti, Geb. ca. 9/10. 2013



Name: Sunny

Alter: Die Mama, die in der PS bei Sunny ist, wurde das Alter von den Vorbesitzern auf ca. 1/2 Jahr angegeben. Sunny stammt vermutlich aus dem 1. Wurf und somit geschätzt ca. 4-5 Monate

Farbe: agouti

Herkunft: Privatabgabe

Übernahme: 11. Januar 2013

Gewicht: folgt

Futter: eigene Mischung

Charakter: scheu, neugierig, aktiv

Es besteht noch eine Schwangerschaftsquarantäne bis 02.02. Sunny darf aber gern schon angefragt werden.

Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag lt. HiN Richtlinien.
Die Robodame kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sonnenbogen@gmx.de
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

2

19.01.2014, 19:41

Die kleine Sunny lebte bis zum 11.1. mit neun anderen (oder auch noch mehr) Robos zusammen. Die anderen blieben bei PS Sunny und die kleine Dame kam mit zu mir.



Die ersten zwei Tage hab ich sie überhaupt nicht zu sehen bekommen, dann konnte ich sie beim Radeln beobachten, wobei sie oft panisch flüchtete. Jetzt nach einer Woche wirkt sie deutlich entspannter und ich kann ein paar Bilder von ihr präsentieren.







Sunny würde sich also freuen, ab Februar in ein neues tolles zuhause zu ziehen.
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

3

09.02.2014, 19:55

Die kleine Sunny ist gerade auf dem Weg in ihr neues zuhause. Ich wünsche ihr und der neuen KG eine tolle und lange Zeit gemeinsam.
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels