Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

01.03.2014, 23:27

[60* Frankfurt] Chapati, Goldhamster, männlich, Golden DS, *08/2013 *bleibt*



Name:
Chapati
Alter: geb. 08/2013
Herkunft: Übernahme von anderer PS/Notfall Salzgitter
Übernommen am: 28.02.2014
Gewicht: 129g
Futter: FP Unique
Charakter: neugierig, futterzahm, manchmal etwas scheu
Gehegegröße: mind. 5.000cm², z. B. 100x50cm

Vermittlungsvoraussetzungen: KLICK

Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Kontakt:
per PN: Pau-Si
per Mail: sonnenbogen@gmx.de
Viele Grüße
Daniel

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

01.03.2014, 23:33

Der kleine Chapati stammt aus diesem Notfall. Nach einem anfänglich unschönen Start ins Leben ist er am 28.02.2014 mit Cap zusammen zu mir in die Pflegestelle gezogen. Chapati ist sehr neugierig und erkundungsfreudig, manchmal erschreckt er sich jedoch noch, wenn er sich unbeobachtet fühlt und man plötzlich in seinem Blickfeld auftaucht. :D Sein Laufrad nutzt er sehr ausgiebig und das Futter wird auch direkt sorgfältig inhaliert.











Wenn man sich ausgiebig mit Chapati beschäftigt, wird er seine anfängliche Zurückhaltung sicherlich ablegen und ein neugieriger, wuseliger Mittelhamstermann! Wer möchte dem Kleinen ein schönes Zuhause bieten? :love:
Viele Grüße
Daniel

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

3

24.03.2014, 07:22

Hallo, der kleine Chapati wohnt nun seit einer Woche bei mir und ist weiter auf der Suche.



Halllloooooo, ich bin es Chapati :) . Die Tante hier sagt, dass ich ein unglaublich Süßer bin und ein wahres Model. Was auch immer se jetzt damit meint, aber hier Gewittert es immer mal und dann gibt es leckeres zu futtern. :?: In welchem Land ich hier wohl gelandet bin?



Jedenfalls gibt es da auch ein tolles Laufgerät, wobei mir die Tante jetzt eins aus Holz reingestellt hat, weil ich angeblich sonst so viel Krach mache. :miffy: Die sagt, ich sei echt der Knüller. Allgemein etwas dösig und langsam, aber wenn es ums futtern geht, wird ich sehr aktiv :popcorn:



Dafür komme ich mittlerweile auch mutig auf die Hand geklettert, aber ansonsten mag ich so große Menschenhände noch nicht, aber das kann ja noch werden. :D



Ja und da hatte die Pflege-KG hier eine Anfrage für ein Shooting: Werbung für ökologischen Gurkenanbau und die deutliche Geschmacklichkeit. Also, ich finde, dass ich den Job bestens gemacht habe.

Also, nun beeile Dich mal mir eine Modelvilla zu bauen und gib mir ein Foto um zu Dir kommen zu können!

Liebe Grüße Chapati
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

4

24.03.2014, 10:27

Hallo Silke,

Deine Fotos sind wieder super!!!

Ich freue mich über jeden Vermittlungs-Tread von Dir!

Liebe Grüße

Andrea

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

5

04.04.2014, 00:13

Hallo,

hier meldet sich Chapati aus dem Model-Hotel. Puuuh, gerade schaut KG da diese Sendung mit den ganzen Mädels.... Pffft, ooooooohh und dieser Herr Joop.... TzzTzzTzz Frauen (Köpfchen schüttel). Na, da arbeite ich hier lieber an meiner eigenen Kariere.

Aber seht selbst :)



Oben li.: Pflege-KG ipfft weiffßt, nichff galanffft, aba da pfft gehtff nochpfft wafftss

Unten li.: Also Champus wäre ja schon angemessener!



Sinnliche Freßlust :D



Futtern geht ja irgendwie immer.....

Aber es gab auch ein richtiges Shooting. Kulisse: Die Felsenhöhle; Model und Regie: Chapati; Fotografie: Pflege-KG



UND zum krönenden Abschluß Laufstegtraining



Man beachte meine sorgsam geübte Pfötchenstellung.

Also ganz schön anstrengend hier, aber ich will ja für mein neues zu hause fit sein. Ganz schön traurig, noch nicht eine Anfrage.

:stick: Los, aber nun mal auf, die Model-Villa hergerichtet und dann möchte ich ein Fooootoooo.

Herzlichste Grüße Euer Chapati
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

6

04.04.2014, 07:09



Man beachte meine sorgsam geübte Pfötchenstellung.
Und man beachte diese wundersüßen Öhrchen! :love:
Viele Grüße
Daniel

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

7

27.04.2014, 17:16

Ich traue es mich es ja gar nicht zu schreiben, aber



Chapati bleibt.

Daniel, ich vermute, Du hast es ja eh geahnt, änderst Du es im Titel.....
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

8

27.04.2014, 17:36

Daniel, ich vermute, Du hast es ja eh geahnt, änderst Du es im Titel.....
Für diese Romanze auf Lebenszeit tue ich fast alles. :thumbsup:
Viele Grüße
Daniel