Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

18.06.2014, 18:09

(63538) Großkrotzenburg - Riva, chin. Streifenhamster, weiblich, agouti, *04/2014 *ausgezogen*




Name: Riva
Alter: geb. Anfang April 2014
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe aus Zooladenschwangerschaft
Übernahme: 11.06.2014
Gewicht: 27g
Futter: FP Unique Hybridenmenue
Charakter: scheu


Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche

In diesem Fall ist ein Käfig von Vorteil, sie würde aber auch in ein Aqua mit geeigneten Klettermöglichkeiten abgegeben werden.

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, sie kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.



Kontakt: insomnia@hamster-in-not.de

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

21.06.2014, 16:09

Rivas Reservierung ist aufgehoben, die Süsse ist wieder in der Vermittlung!

Ausziehen kann sie allerdings frühestens Anfang Juli, erst dann kann man eine Trächtigkeit mit Sicherheit ausschließen.








Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

03.07.2014, 21:39

Rivas Trächtigkeitsquarantäne ist heute zuende, ab sofort kann sie ausziehen.

Die Süsse frisst aus der Hand, lässt sich aber ungern anfassen. Chinesische Streifenhamster klettern ja gerne, trotzdem benötigt Riva auch einen großzügigen Tiefstreubereich, da sie auch sehr gerne buddelt.

Weitere Bilder folgen demnächst.

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

19.07.2014, 22:01

Das süsse Chinesenmädchen ist noch immer auf der Suche! :love:

Sie ist oft auch mal tagsüber wach, bewegt sich dann aber vorwiegend unterirdisch. Nach Sonnenuntergang "taucht" sie dann auf und dreht ihre Runden im Rad.

Leider ist die Kleine so schnell, dass ich noch keine neuen, guten Fotos von ihr machen konnte.

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

16.08.2014, 07:13

Riva hat sich prächtig entwickelt! Ihr Gehege ist mit vielen Klettermöglichkeiten ausgestattet, die Süsse bevorzugt aber eher Streifzüge im Tiefstreubereich.



"Pinienkern? Nun gib schon her!!" :D



Freiwillig kommt sie (noch) nicht auf die Hand. Aber ist sie erst mal darauf, scheint sie sich nicht unwohl zu fühlen.






Im Klettern ist sie aber wirklich meisterlich! Ihre Fähigkeiten demonstriert sie aber immer wieder gerne.



Ist sie nicht hinreissend? :love:


6

16.08.2014, 13:09

Ist sie nicht hinreissend? :love:
Aber sowas von! ^^ Diese Augen, hach... :love:

Gremlin

Profi

  • »Gremlin« ist weiblich

Beiträge: 2 140

Registrierungsdatum: 25.03.2012

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

7

19.08.2014, 08:14

Wieso hat dieser süße Knopf noch keine Anfrage??? 8o
Die ist ja zum klauen niedlich :love:

8

19.08.2014, 10:00

Wieso gibt es die niedlichsten Zwerge immer dann, wenn ich keinen Platz habe? ;( Es ist so fies, ich wollte schon immer mal einen Chinesen, aber mit meiner munteren Truppe ist das Hamsterzimmer zur Zeit voll besetzt. Meine Eltern fahren heute sogar nach Frankfurt, da hätten sie die Süßmaus gleich klauen können.

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

9

24.08.2014, 16:21

Riva wurde gestern spontan vom besten KG der Welt adoptiert. Welch ein Glücksfall für die süsse Maus!

Ich freu mich sehr für beide!!